1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • 33619BI
  • 12. Januar 2007 um 12:39
  • Frodo
    Schüler
    Beiträge
    87
    • 24. Februar 2007 um 23:44
    • #161
    Zitat

    Original von Engeraner

    Man NEIN es gab keine Randale. Zufrieden ?????

    Stimmt so auch nicht, halt nur keine große nummer. aber 6 (!) leute reichen offenbar aus, um den häßlichen prxxxen-mob auf die andere straßenseite zu jagen... ;)


    übrigens steht sehr glaubhaften quellen zu folge der pistolero als trainer der ersten schon seit monaten fest, ebenso lange soll sich tvh auch schon mit dem bvb einig sein...


    sind eigentlich die bilder / videos vom marsch schon online...?

    Gandalf rules...!

    2 Mal editiert, zuletzt von Frodo (24. Februar 2007 um 23:48)

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 24. Februar 2007 um 23:59
    • #162
    Zitat

    Original von Frodo

    übrigens steht sehr glaubhaften quellen zu folge der pistolero als trainer der ersten schon seit monaten fest, ebenso lange soll sich tvh auch schon mit dem bvb einig sein...

    Dann biete ich mich mal als deine neue Quelle an. Frank Geideck ist seit kurzem Trainer bei Arminia und soll diesen Job bis 2009 ausüben.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.956
    Beiträge
    9.003
    • 25. Februar 2007 um 00:04
    • #163

    Sehr glaubhaften Quellen zu Folge soll der Pistolero am Freitag in Bielefeld geweilt haben. Und sich auch abends das Spiel der Zweiten gegen Prx angeschaut haben. Außerdem kennt niemand den Vertrag von FG. Da ist für ihn und den Verein hoffentlich eine Hintertür eingebaut.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Frodo
    Schüler
    Beiträge
    87
    • 25. Februar 2007 um 00:28
    • #164
    Zitat

    Original von CrimePays
    Frank Geideck ist seit kurzem Trainer bei Arminia

    wirklich...? welch große neue information für mich...! danke für die erleuchtung meines dunkels...! :respekt:

    Gandalf rules...!

  • Joni1905
    Profi
    Beiträge
    934
    • 25. Februar 2007 um 00:31
    • #165
    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Alk und Laufen hilft..... ?(...... :D Dann sollten
    wir uns Samstag am Rastplatz Herford
    treffen und Jeder bringt ne Flasche Beam
    oder nen Partyfass Pils mit, (werden wir warscheinlich
    so oder so brauchen ;) ) und dann wird MARSCHIERT...

    SWB Gruss


    Wäre ich evtl. mit ein paar anderen bereit dazu, ist aba echt schwer das zu organ... Man sollte das bei jeden 2. Heimspiel offiziel machen dann würden auch viele kommen.
    Von HF ises uns stark Alkoholisierten Hools dann doch zu weit :D
    hinzukommt das so früh von hinterm berch wenig züge fahren ;)

    Hab ein Video von der Humba beim Marsch, aufgenommen mit einem Handy mal hochgeladen:
    http://www.youtube.com/watch?v=f6RMghIr1u4

    Preussenblut!

  • Engeraner
    Profi
    Beiträge
    685
    • 25. Februar 2007 um 12:15
    • #166

    Weiß einer, ob das Gruppenfoto schon irgendwo online ist, was vor dem Marsch gemacht wurde? Wenn ja, bitte Link :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • LuKe
    ehem. arminia4ever
    Beiträge
    596
    • 25. Februar 2007 um 12:26
    • #167
    Zitat

    Original von Engeraner
    Weiß einer, ob das Gruppenfoto schon irgendwo online ist, was vor dem Marsch gemacht wurde? Wenn ja, bitte Link :)

    http://www.bielefeld-fotos.de ;)

  • 33619BI
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    388
    • 25. Februar 2007 um 12:53
    • #168

    Also Bruno L. hat tatsächlich mit Frau o. Freundin am Freitag auf der Tribüne gesessen.

    Wahrscheinlich kann er Prx auch nicht leiden und wollte einfach mal einen Sieg sehen...:-)

  • Engeraner
    Profi
    Beiträge
    685
    • 25. Februar 2007 um 12:58
    • #169
    Zitat

    Original von arminia4ever

    http://www.bielefeld-fotos.de ;)

    Ich meine das Bild am Klosterplatz. Die anderen Bilder kenne ich schon.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • dsc2005
    Gast
    • 25. Februar 2007 um 17:38
    • #170

    Schaut euch mal Bild 5 bei bielefeld-fotos.de an....kindercurva oder was... :lol: ;)

  • Kricke
    Profi
    Beiträge
    1.590
    • 25. Februar 2007 um 19:38
    • #171

    Jau, Bruno war da. Aber welche Rolle spielt das?
    Der Kick an sich war trotz technischer Mängel und Ballannahmedefizite nur geil.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 26. Februar 2007 um 01:54
    • #172

    "Alle Dichter und Denker haben wir überlebt" - was bedeutet das?

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • sek-ger.
    Schüler
    Beiträge
    74
    • 26. Februar 2007 um 11:34
    • #173
    Zitat

    Original von Horst Stapen
    "Alle Dichter und Denker haben wir überlebt" - was bedeutet das?

    ...guck dir mal alle spruchbänder nacheinander an...klingelts??? :D

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 26. Februar 2007 um 11:52
    • #174

    :respekt:

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Anno1905
    ehem. Yankee82x
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    1.921
    • 26. Februar 2007 um 22:47
    • #175

    Spielbericht vom geilen Freitag Abend endlich onine: http://www.anno1905-bielefeld.de

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 27. Februar 2007 um 23:13
    • #176

    heute stand in der NW, dass der Marsch zum Stadion evtl noch ein nachspiel haben wird. Auf jeden Fall soll es solche märsche nicht mehr geben, denn neben den schon argen Sprüchen wie Preußenblut und Pflastersteine sind auch etliche Bierflaschen auf den Straßen gelandet.
    Hierbei geht es den Ordner aber mehr um die Sprüche.

    Der Marsch wurde gefilmt und wird jetzt analysiert, so steht es in der heutigen NW.

  • dsc2005
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 23:24
    • #177

    h,ktxergffffffffffffffffffregregergregregreg

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 (7. Mai 2009 um 16:07)

  • 33619BI
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    388
    • 28. Februar 2007 um 08:53
    • #178

    Mal so nebenbei...

    Schon Ende der 80er wurde damals auf Block 5 skandiert:

    Wollt ihr xxxx ? Nein !
    Wollt ihr xxxx ? Nein !
    Was wollt ihr dann ? Preußenblut ....

    Und in der "Pinte", Rohrteichstr. war "Preussenblut " (Wodka/Kirsch) zeitlang Kultgetränk.

    NIEMAND HAT DAS GESTÖRT. UND WARUM AUCH ?

  • Superstar Arminia
    Meister
    Beiträge
    1.888
    • 28. Februar 2007 um 10:54
    • #179

    Sollte, mal abgesehen von überflüssigen "T-Z-J"- Spruch auf irgendetwas aus dem Marsch ein Nachspiel folgen, macht sich nicht nur die Exekutive lächerlich sondern liegte s an uns, den entsprechenden Zusammenhalt zu lernen und praktizieren. Vielleicht kann Taxe oder ein anderer auch mal aufklären, inwiefern die Veranstaltung angemeldet war.... ?

    Ein Nachspiel dieses Marsches, einschl. der Videoaufbereitung grenzt ja schon an die von "hitch" genannten "praktiziertern DDR- Methoden" ... und ich denke, nahezu jede Faneskorten fällt nicht annähernd so "milde" wie dieser Marsch.

    Anstelle den Fans zu sagen, "hey, diese Sprüche gehen nicht, aber es war friedlich und ohne weitere Zwischenfälle abgelaufen" schafft man doch gleich eine Antihaltung zu den Fans und symbolisiert nur weitere Repressionen. Naja, "null- Tolerance" hat nioch nie Probleme beseitigt, nur verschoben...... auch hier wird es quasi so kommen.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Joni1905
    Profi
    Beiträge
    934
    • 28. Februar 2007 um 13:17
    • #180

    Videobearbeitung durch die Polizei wegen ein paar Bierflaschen und einem Vodka-Kirsch-Getränk!? LÄCHERLICH! Es war doch friedlich...Public Viewing hatte im Sommer auch kein Nachspiel und dort sah es an manchen Stellen noch schlimmer aus... :nein: :wall:

    Die BuLLen soLLten uns lieber das Videomaterial überLassen um noch mehr und geilere Videos zu machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum