Beiträge von Frodo

    Moin zusammen,



    wer kann mir sagen, ob es die "Radio-Version" Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor, die nach Ende immer auf Radio Bielefeld & Co. läuft, irgendwo zu kaufen oder zum Download gibt...???


    Oder kann mir irgendjemand einfach mal sagen, von wem das Stück in dieser Fassung stammt...???



    Danke und SWB Gruß
    FrodoOWL

    Ja, was machen denn die Damen und Herren von Hasbro...?


    Da machen die doch glatt eine Deutschland - Edition von Monopoly, auf dem Spielbrett sehen wir unsere wunderschöne Sparrenburg, und direkt daneben packen die M***ter...! :pillepalle:


    Und dann auch noch 200.000 € wertvoller als unsere OWL-Metropole...! Dieses Ärgernis bewegt mich, das Spiel zu boykottieren...! :kotzen:



    Anschauen kann man das Spielbrett übrigens auf http://www.monopoly.de

    Zitat

    Original von Fil Ehrlich gesagt hat Arminias Leistung erst in der letzten halben Stunde gestimmt. Zuvor waren wir so schlecht wie die Doofmunder. Erst die letzte halbe Stunde hat die Laufbereitschaft gestimmt und schon haben wieder Chancen rausgeschaut die wir hätten machen müssen...


    ehrlich gesagt hast du keine ahnung oder ein anderes spiel gesehen...


    das ist mit verlaub totaler blödsinn...! die laufbereitschaft stimmte von der ersten minute an. spielerisch wurde wohl keine glanzleistung erbracht, aber wie ich schon des öfteren hier im forum erwähnte, kann man spielerisch im abstiegskampf auch keinen blumenpott gewinnen. das geht nur über den kampf. und das ist genau das, was gestern den unterschied ausgemacht hat. weil unsere mannschaft wohl endlich begriffen hat, um was es geht, und die millionäre aus doofmund eben nicht. die haben es erst nach dem tor gemerkt, gott sei dank diesmal zu spät. wie schon im hinspiel hat der bvb überheblich gespielt, als ob es um nix ginge. wer in dieser situation so dämlich ist, hat es verdient, abzusteigen. da passt das interview von metzelder genau ins konzept, der hat nochmal bestätigt, dass in doofmund keiner was begreift. und bitte, bvb, lasst euch noch ein bischen zeit und träumt weiter in der gegend rum, dann haben wir zumindest einen konkurenten weniger...!


    sorry fil, aber so einen scheiss wie oben habe ich selten gelesen...!



    kleine korrektur, das banner lautete "last men standing..."

    Zitat

    Original von dsc-don
    Man stelle sich folgendes vor:
    Schlacke ist am 34. Spieltag schon Meister, Arminia kann aus eigener Kraft mit nem 3er auf Schlacke die Liga halten und damit Dortmund in die 2. Liga schicken.



    das wäre mit sicherheit eine lustige angelegenheit...!


    ich gehe aber davon aus, dass die doofmunder dann schon vor dem spiel ihre klage wegen "schiebung" formulieren würden, der dann natürlich nach dem spiel entsprochen würde, weil ja doofmund für die liga soooooooo wichtig ist und arminia eben nicht...!


    wäre ja nicht das erste mal, dass der bvb zu unrecht in der ersten liga bleibt...!


    fussball-mafia DFB...!


    ich fordere immer noch nachträglich: zwangsabstieg für den bvb...!

    Zitat

    Original von Bulldozer
    In den Wahnsinn getrieben haben mich heute Rau, Aziz ("Sag mal Aziz, pennst Du?" (Ernst)) & Kamper. Was denen teilweise an Bällen verspringt ist doch nicht mehr normal!



    na der das da geschrieben hat...!

    Zitat

    Original von DerPhilipp @ frodo


    Kann es sein, dass du ein kleiner Fan von Scherning bist? ;)



    sieht das so aus...? aber soooo klein bin ich gar nicht...! :lol:


    denke einfach, dass genau spieler wie er den frischen wind bringen würden, der uns evtl. noch ans rettende ufer bringt. also bin ich im moment ein fan von ihm, ja...!


    obwohl ich zugeben muss, dass ich ihn erst zweimal habe spielen sehen, aber die statistik lügt bekanntlich nicht...!



    andreas: richtig, es ist gewagt, aber wenn ernst jetzt nichts wagt, dann steigen wir mit der unveränderten mannschaft ab. zumindest kannst du glauben, dass der junge mann bei einem einsatz alles andere als verunsichert wäre. wer in der ersten zur zeit verunsichert ist, konnten wir doch woche für woche sehen. bei den amateuren jedenfalls konnte ich in letzter zeit keine verunsicherung feststellen...!
    fazit: ERNST, EINSETZEN GEGEN DOOFMUND, DEN MANN...! :arminia:

    Zitat

    Original von Frodo



    hat das wirklich jemand mitbekommen...? grossartig...! :klatschen:



    und wieder ein argument... im pb-spiel in der 84. eingewechselt und gleich den assist zum tor geliefert... :klatschen:



    wenn nicht jetzt, wann dann...?



    habe an unserem stammtisch gewettet, dass er mindestens einmal trifft, wenn er von anfang an spielt...!



    hat das wirklich jemand mitbekommen...? grossartig...! :klatschen:

    Zitat

    Original von mcSebastian20


    Den einzigen Kommentar den du zu ihm abgegeben hast war: "Knie nieder du Wurst". Was war daran bittschön freundlich und anständig?



    der kluge mann informiert sich, bevor er sich einmischt...!


    wenn du dich mal ein bischen umgeschaut hättest, hättest du wohl festgestellt, dass dein schützling auch in anderen threads seinen senf dazugegeben hat, und eben nicht nur in dem "derby-thread", den er hier so gerne hätte...


    damit ist das thema für mich beendet, für diesen mist ist mir meine zeit zu schade...!

    Zitat

    Original von mcSebastian20


    Sehr einfallsreich, wenn man das vorher schon hundert mal gelesen hat :pillepalle:



    wenn du einige andere posts von mir gelesen hättest bevor du mir den vogel zeigst, wüsstest du wahrscheinlich, dass ich auch anders kann...!


    aber dein bekloppter vereinskamerad schreibt hier nur dämlichen scheiss und hat absolut keine ahnung. trotzdem war ich anfänglich freundlich und anständig zu ihm, aber mittlerweile geht er mir komplett auf den sack mit seinem pubertären gekritzel...!


    und daher meine einfallsreichen posts...!

    Zitat

    Original von Schöninho
    Niveau sucht niveau :D glaubt Ihr wirklich ich lasse mich hier nach Freitag nicht mehr blicken [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif] scheint ja genug Deppen hier zu geben vom Teenie bis zum Greiß die hier alle auf mich deppen anspringen,einfach nur zu geil & selber merkt Ihr es nicht^^ schon schlimm wenn ein zurückgebliebender wie ich so viele Genius so auf trab halten kann. ICH MAG EUCH :P & darum bleibe ich hier um zu verfolgen wie Ihr mit jedem Spieltag näher rückt an Liga2.^^



    knie nieder, du wurst...!



    knie nieder, du wurst...!



    @ mcSebastian20... endlich mal anzeichen von intelligentem leben im umland von PB! bist wohl von ausserhalb zugezogen, was...?

    Zitat

    Original von Lore
    jap ist ja auch aufer alm das problem.. die gäste fans sind genau gegenüber von den feldmikros, haben eine tribüne wie ein trichter, usw.. aber das hat sich ja bald=)


    wollen wir's hoffen, dass bei der planung auch ein akkustiker mitgewirkt hat, und nicht nur die ökonomen (von wegen sky office und so...)...

    Zitat

    Original von hotte
    @ ari.arminia: Als Du das geschrieben hast, musst Du ganz schön einen im Auge gehabt haben. So viele Fehler in 4 Zeilen habe ich seit der Grundschule nicht mehr gesehen. 8)


    ich schon. ich meine, es war in jedem deiner posts nach dem spiel am samstag. aber schwamm drüber, ich denke und hoffe, du hattest mehr promille als tore in dem spiel gefallen sind...! ;)


    freut mich übrigens, dass du wieder mitdiskutierst, anstatt nur zu motzen... :bier: