Beiträge von Frodo

    Zitat

    Original von arminia1977


    So sehe ich es auch!
    Gegen den BVB muß gewonnen werden und zwar wenn es geht überzeugend, denn dann könnte die Truppe durch Ernst vielleicht in den letzten 7 Spielen noch richtig was reißen! Man kennt das ja plötzlich läuft es!
    Aber wie gesagt: Gegen Dortmund muß gewonnen werden, sonst war es das auch für mich!


    sehe ich im prinzip genauso, aber ÜBERZEUGEN muss die mannschaft nicht mehr spielerisch, da ist irgendwie seit dem hinspiel in dortmund kein ansatz mehr zu sehen gewesen. abstiegsKAMPF übersteht man, wie der ausdruck schon sagt, eben ausschliesslich durch kampf und einsatz. da der bvb zur zeit genauso geizig mit spielerischem glanz ist, gewinnen die besseren kämpfer dieses spiel. und ich wette ein 50-liter-fass, dass derjenige, der das spiel gewinnt, drin bleibt und der andere absteigt. da lege ich mich jetzt mal fest...


    auf dass das dortmund-spiel wieder die wende im saisonverlauf bringt... :klatschen:

    Zitat

    Original von Momo


    Ich will hier jetzt nicht auf Superoptimist machen. Aber wenn wir tatsächlich gegen die Dortmunder gewinnen sollten, so haben wir sicherlich ganz gute Chancen auf den Klassenerhalt.


    sehe ich genauso. es sind jetzt zwei wochen zeit, das team mal ordentlich durchzuwühlen. wenn ernst es nicht schafft, gegen doofmund eine anständige mannschaft aufzustellen, steigen wir zurecht in die zweite liga ab. und ich zweifle dann auch am direkten wiederaufstieg. aber so weit sind wir ja zum glück noch nicht. denn sollte es ernst gelingen, die mannschaft zum sieg zu führen, sind wirklich alle tore offen. boxxum dürfte gegen hannover keinen dreier einfahren. gladbach gegen frankfurt, da lässt einer federn. hamburg gegen wolfsburg, die sind jetzt im aufwind. und mainz gegen leverkusen geht trotz zur zeit starker mainzelmännchen wohl an die rheinländer...


    da rechnet man schnell, dass alles wieder ganz dicht zusammenrückt...


    fatal wäre natürlich, wenn mainz und / oder gladbach morgen noch gewinnen. aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

    Zitat

    Original von PattyG


    So siehts aus! Das muss ich als Tshirt haben.



    ja, wäre echt genial, aber dann mit dem bild...



    [Blockierte Grafik: http://bilder.nw-news.de/training_profis_dsc_arminia/38/150559/150591S.jpeg]







    aber hier noch was zum nachdenken... die bilder vom 14.03.07...



    VORHER


    [Blockierte Grafik: http://bilder.nw-news.de/vorstellung_ernst_middendorp/38/150314/150316S.jpeg]




    NACHHER


    [Blockierte Grafik: http://bilder.nw-news.de/vorstellung_ernst_middendorp/38/150314/150346S.jpeg]




    :respekt: jetzt hat nur noch einer was zu lachen... :respekt:

    Zitat

    Original von TINNEFF


    Nix gegen den Doc. Ich hab Rücken, Blutdruck und Arminia. Der Doc sacht, das wär ne ganz schlechte Mischung.


    :arminia:



    dann frag ihn doch mal, ob stadionverbot verschreibungspflichtig ist...!

    und wenn sie das stadion nicht bekommen...? oder nicht bezahlen können oder wollen...? eingereicht haben sie für die regio, aber gibt es eigentlich einen passus wegen stadion-grösse oder so...?


    wer weiss sowas hier...?

    Willst du arminia siegen seh'n, musst du zu den amateuren gehen...!


    1. SV Lippstadt 08 21 14 2 5 38:22 +16 44
    2. SC Verl 19 13 4 2 34:16 +18 43
    3. SC Westfalia 04 Herne 21 13 3 5 39:23 +16 42
    4. Arminia Bielefeld II 21 12 5 4 45:26 +19 41
    5. SC Preußen Münster 21 12 5 4 35:18 +17 41
    6. FC Schalke 04 II 22 12 4 6 39:25 +14 40
    7. FC Gütersloh 2000 22 11 5 6 33:22 +11 38
    8. Delbrücker SC 21 10 4 7 32:25 +7 34
    9. VfL Bochum II 21 10 2 9 43:28 +15 32
    10. Sportfreunde Lotte 20 7 5 8 35:36 -1 26
    11. FC Eintracht Rheine 23 7 3 13 32:43 -11 24
    12. SF Oestrich-Iserlohn 21 6 5 10 25:39 -14 23
    13. SpVgg Erkenschwick 22 5 6 11 28:40 -12 21
    14. Spvgg Emsdetten 05 21 4 7 10 28:45 -17 19
    15. Hammer SpVgg 22 5 4 13 25:44 -19 19
    16. LR Ahlen II 22 4 6 12 21:38 -17 18
    17. Wattenscheid 09 22 3 7 12 34:52 -18 16
    18. VfB Hüls 20 3 3 14 14:38 -24 12


    :thefinger: :hi: :thefinger: :hi: :thefinger: :hi: :thefinger: :hi: :thefinger: :hi: :thefinger: :hi: :thefinger: :hi: :thefinger: :hi: :thefinger:

    direkt nach dem spiel sass der frust bei allen tief. jetzt wird endlich wieder sachlich argumentiert... gut so... :respekt:



    und noch kurz an alle, die mich und andere hier naiv nennen, weil wir arminia noch nicht als sicheren absteiger sehen. ich gehe seit der oberliga auf die alm, und glaubt mir, ich habe echt reichlich höhen und tiefen erlebt. wir haben schon wesentlich tiefer in der scheisse gesteckt als jetzt und den kopf immer oben behalten. mal hat's geholfen, mal nicht, aber um es mit hottes signatur zu sagen... "wer nicht kämpft, hat schon verloren..."

    ihr seid aber irgendwie alle auch merkwürdig... letzte woche war noch alles (!) toll, jetzt ist alles (!) scheisse...


    also ich sehe das so...


    das spiel heute war zum kotzen, vielleicht das schlechteste der saison.


    das spiel letzte woche war um welten besser.


    die erste saisonhälfte war grandios.


    die zweite saisonhälfte ist bisher nur noch übel.


    aber leute, so ist das, es gibt höhen und tiefen. wegen einem schlechten spiel ist doch nicht alles mies. ich gehe seit oberliga-zeiten auf die alm, ich will weiss gott nie wieder nach marl, dülmen, edenkoben oder sonstwo in die pampa fahren. aber damals waren die zeiten noch viel beschissener als heute...


    um es noch mal klar zu stellen, wir haben noch 9 (!) spieltage, es sind also noch 27 (!) punkte zu holen. und es fehlt uns exakt 1 (!) punkt zum nicht-abstiegs-platz. wie kann man denn da sagen, wir sind schon abgestiegen. wir spielen noch gegen aachen, frankfurt, dortmund und wolfsburg. alle im abstiegskampf. und zwei davon müssen zu uns...


    DA IST NOCH ALLES DRIN...


    nächste woche mit einem punkt aus aachen heimkehren, dann ein dreier gegen dortmund, dann sieht die welt ganz anders aus, dann steht dortmund da wo wir jetzt stehen...


    in einem punkte gebe ich euch recht, die mannschaft hat heute nun wahrlich nicht abstiegskampf gezeigt. da muss jetzt ein ruck durch das team gehen, da muss jetzt mal jeder spieler hingehen wo es wehtut. ich sage nur "FÜR EUCH FRESSEN WIR GRAS"...


    aber alle, die jetzt sagen, wir sind schon abgestiegen, will ich nur bitten, den rest der saison zu hause zu bleiben und auch nächste saison, und dann haltet die fresse und kommt wie die anderen erfolgsfans erst wieder, wenn wir einen einstelligen tabellenplatz haben...!


    ich vermisse euch nicht...! habe euch auch früher nicht vermisst...!


    gute nacht...!

    hier mein vorschlag...


    alle mal das kontaktformular nutzen und diese nasen vor den kopf stossen. die haben das ja scheinbar noch nicht gemerkt. ich glaube kaum, dass das bei borussia münchen oder eintracht dortmund passiert wäre... :pillepalle:



    @T: hatten wir das nicht schon mal lustigst vertieft bei einer auswärtsfahrt...? ;)



    obwohl, klingt doch eigentlich gar nicht so schlecht: "schwarz, weiss, blau - arminia heisst jetzt TSV..." :jump: