Beiträge von Frodo

    ?( was erwartet ihr eigentlich...? das spiel ist doch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wegen zu erwartender ausschreitungen (in meinen augen völlige fehleinschätzung :)) gleichzeitig mit dem bremen-spiel angesetzt worden...! die werden dann bei einer evtl. verlegung auch wieder einen termin nehmen, an dem die profis ein heimspiel haben...!


    :pillepalle: eine schande, aber so funktionierts heute bei dfb und behörden halt...! :pillepalle:


    wenn's stattfindet, fahren wir auch hin, natürlich standesgemäß mit der bahn...!

    Hallo zusammen,


    nach diesem Auswärtsspiel in OS sollten wir uns in Grund und Boden schämen...


    O.K., die Organisation der "Ordner" vor und im Stadion war schon zum kotzen und auch die grün uniformierten haben offensichtlich keinen Wert auf Deeskalation gelegt. Ich würde sie mit Vorsicht als kleinlich und penetrant bezeichnen. Dazu noch Aktionen, wie den Bierpreis während der 1. Halbzeit mal eben zu erhöhen. Ich könnte ja noch so einiges hier aufführen.


    Aber ehrlich gesagt, war das alles nichts im Vergleich zu dem, was wir abgeliefert haben...


    Also, ich muss mich fragen, was war da eigentlich los? Um was ging es? Ging wohl um nichts, was? So zumindest die Resonanz auf der Tribühne. War doch irgendwie mehr Abstiegs- als Aufstiegswürdig. GUTEN MORGEN !!! DIE OSNABRÜCKER WAREN LAUTER ALS WIR !!! Und für wen ging es um was? Doch wohl für uns, oder? Da hätten wir mal lieber ein par tausend Leute zu Hause gelassen und wären wie früher mit drei Bussen nach Edenkoben oder Neuenkirchen gefahren. Da wußte wenigstens jeder, was unsere Mission war.


    Ich für meinen Teil bin erstmal von Arminia bedient, aber es ist ja erst mal Sommerpause. Danke, Herr !!! Wenn wir uns allerdings nächstes Jahr in Bochum oder auf Schalke so blamieren wie dieses Wochenende, schönen Dank. Dann können wir ja nur hoffen, daß Fichte oder unsere zwote das Rennen in der Oberliga macht, dann können wir wenigstens nach Paderborn, Münster und Osnabrück fahren. Aber wahrscheinlich kommen dann bei den Amateuren noch die gleichen Idioten mit wie letztes Wochenende...

    :arminia: Hi zusammen...


    Wir haben uns überlegt, auf der Hinfahrt nach Osnabrück irgendwann vormittags in Grönegau zu halten und Picknick zu machen. Ich denke, daß etliche von Euch auch nichts besseres zu tun haben und von Osten her auf der A30 Richtung Osnabrück kacheln werden..


    Also hier der Aufruf an alle, die auch diese Reiseroute haben. Lasst uns vor dem Spiel in Grönegau rasten und ein Faß aufmachen! Dann stimmt die Stimmung schon vor dem Spiel...


    Könnte auch lustig sein, auf beiden Fahrspuren gemütlich mit ein par Freunden nach Osnabrück zu fahren...


    In diesem Sinne bis Sonntag...



    Gruß,
    Frodo