Beiträge von Frodo

    Zitat

    Original von Schöninho


    Wird schwer wir steigen nicht ab & eure Amas nich auf :baeh:
    Aber eurer erste da hab ichs schon gesagt mit dem Abstieg als Ihr noch vor der WP.einordentliches Polster nach unten hattet ;D [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/generator/signs5/b608b4d58104245f114f7688f5cb8f67.png]


    Am Freitag könnt Ihr erst mal beweisen ob Ihr überhaupt den Ansprüchen für Liga 2 genügt.
    Denn was man bislang in der Liga von euch gesehen hat in den letzten Monaten hatte allerhöchstens Regionalliganiveau[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/ja.gif] & das sag ich nicht nur weil ich es Bielefeld gönne in die 2 Klassigkeit zu stürzen, sondern weil es meiner Auffassung nach wenig mit Profifussi zu tun hat was die Arminen woche für woche zusammenkicken^^


    knie nieder du wurst...!

    Zitat

    Original von Chekov
    naja ich sags mal so ich war inner hinrunde in dortmund und vor diesen "fans" brauchen wir uns sicher nicht verstecken für so ein riesen stadion mit sovielen fans war die stimmung da einfach nur armseelig das gleiche gilt für mainz


    in mainz war ich leider nicht, aber was diese signal-imkoma-arena angeht, hast du 200% recht. so ein affenpublikum. und ich hatte mich echt gefreut auf die "beste kulisse der bundesliga", als die sich die gurken ja selbst bezeichnen...


    aber wenn man schon die fangesänge der südtribüne zeitweise über die lautsprecher ausstrahlt, dann erübrigt sich doch jeder weitere kommerntar...

    Zitat

    Original von Schöninho
    Also ich hab ein Kumpel ist seit Jahren Arminia Fan & ein der ist BVBler & beide haben mir unabhängig voneinader erzählt das es ein Fanfreundschaft zwischen beiden Vereinen gibt



    bin schon etwas länger dabei, daher folgendes...


    zu zeiten, als arminia in der oberliga war, hatten viele fans eine art "zweitverein" in der bundesliga, wie man halt manchmal auch einen in spanien oder england hat. aufgrund der räumlichen nähe war das für viele dortmund. ich hab's nie gemocht, aber vielfach war es so. wesentlich mehr fans hatten aber den großen hsv als bundesliga-favorit...


    "offiziell" wie mit den grossen Hs war das aber nie. und aufgrund etlicher vorkommnisse in der jüngeren vergangenheit wird es das wohl auch nie geben...


    eher das gegenteil...! :devil:



    edit: und die derbystimmung könnt ihr haben, ihr würstchen. wenn unsere amateure zu euch kommen...!

    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Selbstverständlich Ehrensache meinem geliebtem Block 6 die letzte
    Ehre zu erweisen! Von The Firm werden sicher alle trotz Dauerkartentausch auf Block 6 gehen.




    WE ARE THE LAST MEN STANDING ON BLOCK 6



    wir standen da auch mal gegen die bayern. wir haben dann immer wieder "58, 59, 60..." gestarten. die waren echt frustriert und die direkt vor uns hatten ziemlich die hosen voll :lol:


    das geht immer...! und auf the firm ist verlass...!

    ist mal von asuszugehen, das einige beobachter unserer nächsten gegner auftauchen...


    ich finde es gar nicht so verkehrt. dann kann man noch ein letztes mal ein wenig experimentieren und die psyche kitzeln. danach dann 200% gegen dortmund, dann ist der abstieg vielleicht noch zu vermeiden...!

    Zitat

    Original von Fulio
    Ich finde, es sollte eine große Plakataktion geben wie:


    Die Hetzjagd auf Mainz & Co kann beginnen


    das hört sich vielleicht nen bißchen hart an, zeigt aber was wir sehen wollen und wie wir es schaffen wollen.



    oder "schluß mit lustig, die jagd beginnt..."

    Zitat

    Original von hotte
    Das Spiel ist jezzt schon verschissen !


    hatte dich bis jetzt echt für einen interessanten gesprächsspartner gehalten, also lass das vollmüllen sein und werd wieder nüchtern oder geh :kotzen:...!

    Zitat

    [i]viel schlimmer finde ich den Eindruck dass es vielmehr blankes Unvermögen ist, woher das auch plötzlich gekommen sein mag.



    da fragt man sich, ob man in 7 tagen alles verlernen kann...! unwahrscheinlich...!


    könnte ich gut drauf verzichten...! das zeigen köln und nächstes jahr dortmund zu genüge...!


    obwohl, ich glaube, das erfolgsverwöhnte publikum aus dortmund würde echt boykottieren, wären bestimmt maximal 1000 - 2000 auswärtsfahrer...!

    Zitat

    Original von Frodo was hat er denn bitteschön in bielefeld bewegt...? er war doch nur handlanger von tvh, der mit ihm als marionette sein spielsystem eingeführt und nach uwe auch genauso weiter durchgesetzt hat.


    ich bin bekennender wiederholungstäter... ;)

    Zitat

    Original von Frodo aber wenn die mannschaft wieder ohne herz und kampf die punkte den gegnern mit auf die heimreise gibt, dann müssen wir alle spüren lassen, was wir davon halten. laut und deutlich. dann muss die alm "brennen" (bitte im übertragenen sinne...!) dann muss von allen rängen zu hören sein "wir sind arminen und ihr nicht"...


    soviel dazu...



    entschuldige bitte, aber ich lache dann doch eher über rapolder. was hat er denn bitteschön in bielefeld bewegt...? er war doch nur handlanger von tvh, der mit ihm als marionette sein spielsystem eingeführt und nach uwe auch genauso weiter durchgesetzt hat. klar hatten wir zu der zeit einen besseren stand als jetzt, aber das war verdienst von tvh und nicht von ur. er hat doch auch in köln gezeigt, dass er überhaupt nichts kann ausser unter der sonnenbank zu liegen...


    ob ernst bundesligatauglich ist, weiss ich auch nicht. wer hat schon den südafrikanischen vereinsfussbal beobachtet...? ich jedenfalls nicht. aber was für alternativen hatten wir...? ich jedenfalls sehe lieber ernst als uwe auf (oder vor) der trainerbank...!

    arminia 2007...


    die mannschaft enttäuscht. sie spielt schlecht. sie verliert woche für woche. sie sucht ausreden. sie findet keine. sie resigniert. oder sie will nicht mehr...


    der vorstand schläft lange. oder baut bewusst scheisse. oder hat insgesamt keine ahnung. oder andere ziele als wir. oder er will nicht mehr...


    der erste trainer (arminia-urgestein) versagt. der zweite trainer (arminia-urgestein) versagt. der dritte trainer (arminia-urgestein)... versagt?... überrascht?... motiviert?... siegt?... verliert?... wir werden sehen...


    aber eines meine ich ernst (kein wortwitz...!). WIR sind bundesliga-tauglich. zeigen wir am 30.03.07 allen, wo der hammer hängt. egal, ob süd, west, ost oder familienblock oder draussen weil keine karte mehr bekommen. jetzt nochmal wie ein mann hinter der mannschaft stehen, und wenn sie noch so beschissen gespielt hat zuletzt. für den verein. für ernst. für die mannschaft. für uns. und für die ehre...


    und wenn das spiel gewonnen wird, mit volldampf weiter auf platz 15 steuern...


    und wenn das spiel trotz hartem kampf verloren wird, mit wehenden fahnen in die zweite liga absteigen...


    legen wir vor, um zu zeigen, dass wir echte arminen sind...


    aber wenn die mannschaft wieder ohne herz und kampf die punkte den gegnern mit auf die heimreise gibt, dann müssen wir alle spüren lassen, was wir davon halten. laut und deutlich. dann muss die alm "brennen" (bitte im übertragenen sinne...!) dann muss von allen rängen zu hören sein "wir sind arminen und ihr nicht"...



    so, ende der flammenden rede. sonst werde ich noch als propagandist verschrien... ;)