23.3.07 Bielefeld vs. Paderborn

  • @ mcSebastian20


    Ach ja?! Dann erklär mir mal diesen geistreichen Beitrag von deinem Kollegen hier...


    Zitat

    Original von Schöninho
    Niveau sucht niveau :D glaubt Ihr wirklich ich lasse mich hier nach Freitag nicht mehr blicken [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif] scheint ja genug Deppen hier zu geben vom Teenie bis zum Greiß die hier alle auf mich deppen anspringen,einfach nur zu geil & selber merkt Ihr es nicht^^ schon schlimm wenn ein zurückgebliebender wie ich so viele Genius so auf trab halten kann. ICH MAG EUCH :P & darum bleibe ich hier um zu verfolgen wie Ihr mit jedem Spieltag näher rückt an Liga2.^^

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    @ mcSebastian20


    Ach ja?! Dann erklär mir mal diesen geistreichen Beitrag von deinem Kollegen hier...


    Warum soll ich Kommentare von anderen erklären? Ich bin nur für MEINE Beiträge verantwortlich nicht für andere.

  • Zitat

    Original von mcSebastian20


    Sehr einfallsreich, wenn man das vorher schon hundert mal gelesen hat :pillepalle:



    wenn du einige andere posts von mir gelesen hättest bevor du mir den vogel zeigst, wüsstest du wahrscheinlich, dass ich auch anders kann...!


    aber dein bekloppter vereinskamerad schreibt hier nur dämlichen scheiss und hat absolut keine ahnung. trotzdem war ich anfänglich freundlich und anständig zu ihm, aber mittlerweile geht er mir komplett auf den sack mit seinem pubertären gekritzel...!


    und daher meine einfallsreichen posts...!

    Gandalf rules...!

  • das jetzt aber ein wenig komisch mir alleine hier den schwarzen Peter zuzuschieben klar hab ich vlt.auch das ein oder andere Mal provoziert mit Beiträgen aber a) kam die erste Provokation nicht von meiner Seite aus & b) gehören zu Streiterein immer 2 Seiten & nicht nur eine.

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Zitat

    Original von Frodo
    trotzdem war ich anfänglich freundlich und anständig zu ihm,


    Den einzigen Kommentar den du zu ihm abgegeben hast war: "Knie nieder du Wurst". Was war daran bittschön freundlich und anständig?

  • Zitat

    Original von Schöninho
    das jetzt aber ein wenig komisch mir alleine hier den schwarzen Peter zuzuschieben klar hab ich vlt.auch das ein oder andere Mal provoziert mit Beiträgen aber a) kam die erste Provokation nicht von meiner Seite aus & b) gehören zu Streiterein immer 2 Seiten & nicht nur eine.


    Kannst du dir die (Fussball)Welt bitte in einem anderen Forum erklären lassen? Dein "Ich hab aber nicht angefangen Papa!" Scheiss nervt hier gewaltig!


    Kann dir das auch gerne Freitag bei einer Bratwurst nochmal in Ruhe erklären, aber nicht hier bitte!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von barto
    Die Südtribüne und der Block J ist der Bereich der Arminia-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt.


    :rolleyes:


    Steht das so auf eurer Vereins HP ?( wenn ja bringen die Verantwortlichen ja schon selber mit solchen Aussagen Feuer ins Testspiel...

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Hui, ist das Testspiel jetzt auf der Alm?


    Ich finde den Hinweis sehr verantwortungsvoll von den Verantwortlichen. Solen sie schreiben, dass man ruhig mit seinem gelben/grünen/roten Mützchen überall rumlaufen darf, da wird einem schon keiner was tun?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hui, ist das Testspiel jetzt auf der Alm?


    Ich finde den Hinweis sehr verantwortungsvoll von den Verantwortlichen. Solen sie schreiben, dass man ruhig mit seinem gelben/grünen/roten Mützchen überall rumlaufen darf, da wird einem schon keiner was tun?


    Das stimmt auch wieder aber der gesunde Menschenverstand gebietet es doch
    das man nicht unbedingt im Gästeoutfit auf die Heimtribüne sollte.
    So ließt sich das jetzt als wären die Bielefelder für sowas bekannt & darum der Extrahinweis.Bei Dynamuh hätte ich sowas ja noch verstanden...

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Zitat

    Original von Schöninho


    Das stimmt auch wieder aber der gesunde Menschenverstand gebietet es doch
    das man nicht unbedingt im Gästeoutfit auf die Heimtribüne sollte.
    So ließt sich das jetzt als wären die Bielefelder für sowas bekannt & darum der Extrahinweis.Bei Dynamuh hätte ich sowas ja noch verstanden...


    Wie gesagt bei einer Bratwurst... Angebot steht noch... :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Danke für das nette Angebot :D aber ich will nicht einer Gehirnwäsche unterzogen werden & nachher noch zum Arminen mutieren :P "nicht wieder i-wie bös gemeint"

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Zitat

    Original von Schöninho
    Danke für das nette Angebot :D aber ich will nicht einer Gehirnwäsche unterzogen werden & nachher noch zum Arminen mutieren :P "nicht wieder i-wie bös gemeint"


    Bei uns kann auch nicht jeder mitmachen.... ;)


    Wenn Platz 5 der schönsten Städte D`s sein soll, wie "schön" sind dann erst die 4 davor platzierten????? Könnte es sich um z. B. WOB und Boxxum handeln????


    Um Mißverständnissen vorzubeugen, häßlich ist PB wahrlich nicht, aber die Pader stinkt....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Das die Pader stinkt konnten ja die Leute die abgestimmt haben im TV nicht wissen oder riechen :D aber diese Wahl ist glaub höchstens 6 Monate her unser Rüdiger Hoffmann war auch da glaub Sat1 oder so. Bielefeld 17 PB 5 Münster 4. München 3. Hamburg 2. Köln 1.

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Da ging es aber nicht um Städte sondern um Orte/Plätze. Bei uns die Sparrenburg bei euch war es glaube ich das Rathaus.


    Ja genau das mein ich das war es :) aber gut sie haben ja gesagt auf Platz 5 PB & sein Rathaus^^

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Wieso man sich mit Paderbornern überhaupt streiten kann...was harmloseres sowohl an sportlicher Konkurrenz als auch an Fans gibts doch ausser in haching in ganz Deutschlang nicht...also kommen wir schön wieder alle runter und gut!

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Wieso man sich mit Paderbornern überhaupt streiten kann...was harmloseres sowohl an sportlicher Konkurrenz als auch an Fans gibts doch ausser in haching in ganz Deutschlang nicht...also kommen wir schön wieder alle runter und gut!


    du hast noch Wacker Burghausen vergessen :lol:

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Zitat

    Original von mcSebastian20


    Den einzigen Kommentar den du zu ihm abgegeben hast war: "Knie nieder du Wurst". Was war daran bittschön freundlich und anständig?



    der kluge mann informiert sich, bevor er sich einmischt...!


    wenn du dich mal ein bischen umgeschaut hättest, hättest du wohl festgestellt, dass dein schützling auch in anderen threads seinen senf dazugegeben hat, und eben nicht nur in dem "derby-thread", den er hier so gerne hätte...


    damit ist das thema für mich beendet, für diesen mist ist mir meine zeit zu schade...!

    Gandalf rules...!

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Wieso man sich mit Paderbornern überhaupt streiten kann...was harmloseres sowohl an sportlicher Konkurrenz als auch an Fans gibts doch ausser in haching in ganz Deutschlang nicht...also kommen wir schön wieder alle runter und gut!


    Als ob Arminia so eine ach so tolle Fanszene hat. Ich war mal 1999-2000 gegen Ulm auf der Alm und stimmungsvoll ist was anderes, und ich hatte etliche Vergleiche (Leverkusen, Dortmund, Schalke(Parkstadion), Bochum, Gütersloh(U19-Nationalmannschaft). Da war teiweise in Regionalligastadien mehr los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!