23.3.07 Bielefeld vs. Paderborn

  • Hm...schon wieder ein Testspiel gegen diese Pappnasen. Dann können wir uns wieder einmal über übermotivierte Paderborner freuen, die uns wieder alle möglichen Spieler kaputtholzen! Könnte jetzt schon wieder brechen!!


    Wo und um wie viel Uhr ist noch nicht bekannt.


    Quelle: DSC Homepage

  • Zitat

    Original von Arminia-Dome
    Hoffentlich gehen möglichst wenige hin um die Überflüssigkeit dieses Spiels deutlich zu machen.


    Echt.
    Total unnötig.
    Der Ernst hatte doch nun wirklich massenhaft möglichkeiten veränderungen an der Aufstellung und Taktik unter Wettkampfbedingungen zu testen.


    Werde allerdings Freitag keine Zeit haben den Ernst mal aus der nähe zu betrachten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Yeah können wir schon mal Wind aus der zweiten Liga schnuppern.
    Hoffe es findet in Bielefeld oder im Umkreis statt, dann bin ich 100% da.


    Tod und Hass dem SCP - ach ne, das war ja was anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Ich hatte gehofft das es nach Schmerzlake geht, ist das mit dem Testspiel jetzt damit hinfällig oder weiß einer ob die dann danach die Woche noch wegfahren!?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Hoffentlich gehen möglichst wenige hin um die Überflüssigkeit dieses Spiels deutlich zu machen. :pillepalle:


    warum überflüssig?? Vielleicht kann so ein Testspiel auch die Köpfe etwas befreien und vielleicht versucht Middendorp somit auch mehr über das Verhalten der Spieler rauszufinden?? Ich denke schon, dass Middendorp alles erdenkliche macht, um die Spieler aufzubauen. Lass ihn doch einfach arbeiten. Wenn wir zuhause gegen Dortmund verlieren, dann kannst du immernoch schimpfen, aber bitte den Vorstand und nicht Middendorp.


    Ich finde es gut und hoffe, dass Arminia gewinnt. Paderborn ist auch nicht einfach so ein Gegner. Die haben es faustdick hinter den Ohren, also perfekt für Arminia.

  • ist mal von asuszugehen, das einige beobachter unserer nächsten gegner auftauchen...


    ich finde es gar nicht so verkehrt. dann kann man noch ein letztes mal ein wenig experimentieren und die psyche kitzeln. danach dann 200% gegen dortmund, dann ist der abstieg vielleicht noch zu vermeiden...!

    Gandalf rules...!

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Das Spiel birgt doch nur Verletzungsgefahr. Ich möchte nicht wissen was los ist wenn sich ein Bollmann oder Kauf verletzt. Und falls wir verlieren steigt die Unsicherheit und das Selbstvertrauen sinkt auf 0. Wenn wir allerdings gewinnen bleibt doch nur alles beim Alten.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Das Spiel birgt doch nur Verletzungsgefahr. Ich möchte nicht wissen was los ist wenn sich ein Bollmann oder Kauf verletzt. Und falls wir verlieren steigt die unsicherheit und das Selbstvertrauen sinkt auf 0.


    Und wenn wir gewinnen steigt es auf 100 :P

  • Das Spiel ist bestimmt schon ein Test, damit man sieht wie in der 2. Liga gespielt wird! ;)
    Spaß beiseite, ich finde das gar nicht so schlecht, dann kann man etwas ausprobieren.

  • Ich fins auch gut. Unser neuer Trainer kennt die Spieler ja erst seit einem Spiel. Und so ein Testspiel, vorausgesetzt es wird gewonnen, kann auch Selbstvertrauen geben- vorallem wenn man sonst fast immer verliert.


    Wird dieses aber auch verloren, so sehe ich schwarz... Damit will ich zwar nicht alles von diesem Testspiel abhängig machen ,aber woher sollen die Jungs denn dann noch den Glauben an den Klassenerhalt herziehen, wenn sie schon gegen 2. Ligigsten verlieren?!


    Es kann gut werden, es kann aber auch sehr schlecht werden. Trotzdem find cihs gut.

  • Wenn er wirklich was am System ändern will, dann macht das schon Sinn. Bringt halt nicht so viel, wenn man das vorher mit den Spielern zusammen einübt, gegen die man nachher im Trainingsspiel antritt.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Grüß Gott OWL Nachbarn :hi: ich freue mich schon aufs derby egal wo es stattfindet :D für uns nur gut, da wir wenn wir verlieren sollten eh keiner mit mehr gerechenet hat gegen einen "noch" Erstligisten & wenn wir gewinnen,
    könnte es dem Selbstvertrauen eurer Mannschaft noch mehr schaden & die wahrscheinlichkeit auf ein derby um Punkte steigt. ;) :lol:
    darum habe ich mich hier auch schonmal angemeldet weil ich doch stark davon ausgehe das wir nächste Saison das Montagsspiel bei DSF gestalten können :baeh:

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • also ich denke nicht, dass das Selbstvertrauen beim verlieren singt. Mehr oder weniger hoffe ich, dass dieses Spiel dann für einige ein hallo-wach effekt ausübt, ganz egal wie es ausgeht und wenn wir verlieren sowieso. und spätestens dann wird dem Spieler auch bewusst, was er gegen Dortmund zu tun hat.


    Und was die Verletzungsgefahr angeht, ist erstmal die Frage wer überhaupt spielt. Sicherlich hast du nicht unrecht, Arminen-Dome
    aber ich glaube auch nicht, das die wichtigen Spieler spielen. Somit kann Ernst aber auch um die qualitäten der anderen Spieler, die bisher nicht so zum Einsatz gekommen sind testen. Ahanfuf wäre da z.B. einer


    Btw: hoffen wir, dass Middendorp den Spielern die Wunderpille verschreibt, auch wenn er kein Arzt ist :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Das Spiel birgt doch nur Verletzungsgefahr. Ich möchte nicht wissen was los ist wenn sich ein Bollmann oder Kauf verletzt. Und falls wir verlieren steigt die Unsicherheit und das Selbstvertrauen sinkt auf 0. Wenn wir allerdings gewinnen bleibt doch nur alles beim Alten.


    verletzen kann man sich auch im training oder bei einkaufen wenn ne alte, sonst aber ganz liebe, omi mit dem einkaufswagen in die hacken düst. :lol:


    spass beiseite. genau das richtige. middendorp muss erstmal die taktischen möglichkeiten ausloten.


    mit der niederlagen gefahr sehe aber ähnlich. aber paderborn eignet sich aus dem grunde sicherlich ganz gut weil es ebn eine mannschaft ist wo eine klare taktische linie erkennbar ist. bei einem regionalligisten wäre man auf eine sehr motivierte laufbereite truppe getroffen die auch gern mal hinlangt.


    von daher ist das schon ok so. denn nur so kann man sich mit nem sieg wirklich selbstvertrauen holen

    Your passion can be your prison.

  • Naja auch 2 Ligisten langen ab & an mal zu :lol: beim vorletzten Testspiel beider Teams mußte Vata immerhin ein halbes Jahr pausieren :D
    die 2 Liga gefällt mir daher auch besser als die erste da sieht man Fussball & Kampf,in Liga 3 sieht man nur Kampf & in Liga 1 nur techinsch anspruchsvollen Fussball die 2 Kultliga bietet die goldenen Mitte. 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/generator/signs5/a048b7c788a7bb05ab91a5ca7116ad29.png]

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

    Einmal editiert, zuletzt von Schöninho ()

  • Ich kann die Bedenken nicht wirklich nachvollziehen. Will hier ernsthaft irgendjemand, dass das System geändert wird (remember Gladbach?), und das erstmals gegen einen Gegner in einem Endspiel um den Abstieg ausprobiert wird? Wenn wir verlieren kann man immer noch sagen - neues System, hat noch nicht geklappt, fertig. Ist doch besser als das gleiche nach dem Spiel gegen Dortmund sagen zu können.

  • Zitat

    Original von Schöninho
    die 2 Liga gefällt mir daher auch besser als die erste da sieht man Fussball & Kampf,in Liga 3 sieht man nur Kampf & in Liga 1 nur techinsch anspruchsvollen Fussball die 2 Kultliga bietet die goldenen Mitte. 8)


    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich bin als Fan in der Regionalliga groß geworden, dann in die zweite Liga zu Arminia gewechselt und die Blauen natürlich auch in der ersten gesehen. Da ist die zweite schon ganz nett.
    Schaut euch unsere Kampfschweine von der zweiten Mannschaft an - ist das nicht toller Fußball?


    Zitat

    Anstoß ist am Freitag, den 23. März 2007, um 16:30 Uhr im Bielefelder Stadion „Rußheide“ (Mühlenstraße 121) ausgetragen. Im Wintertrainingslager 2007 endete ein freundschaftlicher Vergleich zwischen beiden Clubs 0:0.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!