Aus der (Meister)traum: Gazprom 06 vs. blaue Götter

  • Ja, die Jungs auf der Geschäftsstelle sind echt geschäftstüchig: nachdem man erkannt hat, dass man nicht genügend Bielefelder zum Kauf von Eintrittskarten animieren kann verkauft man Dauerkarten an die Schalker.


    Was mich aber echt ankotzt (und da bin ich sicherlich nicht der einzige auswärtige Armine): warum kann man die Schalke-Karte nicht beim Spiel gegen Frankfurt erwerben?


    Den Mitgliedsausweis an Dritte weiterzugeben, war ja immer schon nervig genug. Aber den braucht man ja nun wirklich nicht immer. Aber die Dauerkarte weitergeben ist ja wohl echt für die Tonne. Nach dem Spiel braucht man die Karte noch als Fahrausweis für die Bahn. Dann kann man die Karte am Montag per Post an einen Arminen vor Ort schicken (und wehe, die Post lässt sich länger Zeit als geplant). Und danach geht es dann auf dem Postweg wieder zurück. Schließlich will man ja auch beim nächsten Heimspiel nicht als Schwarzfahrer zur Alm anreisen.


    Warum muß das immer so kompliziert sein bei Arminia? Na ja, von einem Verein, der den "Blankoverrechnungsscheck" als Zahlungsmittel aus der Versenkung zurückgeholt hat, ist eigenlich nichts anderes zu erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Na super, kann mir berufsbedingt keine Dauerkarte holen und obwohl ich Mitglied bin, habe ich so gut wie keine Chance auf die Karten für das letzte Spiel. Was pisst mich das wieder an. :(

  • Hmm, wäre ja mal interessant zu wissen, wieviele Karten man kaufen kann...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Für DK-Besitzer wäre auch eine denkbar - ich denke mal, dass jeder Armine die max. Kartenzahl vor dem Pack sichern sollte. Anschließend kann man Tickets dann an ausgewähltes Publikum weiterreichen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Jupp. Aber wenn ich überlege, dass ich Dienstag keine Karten mehr für Block 1 und 2 kaufen konnte, weil alles durch DKs belegt ist, dann muss man doch annehmen, dass viel Gesindel aus dem Pütt dazugekommen sein muss. :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Die Aktion ging so schnell, das haben die Schlacker kaum mitbekommen. Da haben sich vielleicht hundert Schlacker ne Saisonfinalkarte gekauft, und die kamen alle hier aus der Umgebung. Man muß nicht immer gleich alles schwarz sehen. Der Gästeblock wird schon zu 95% in Arminenhand sein.

  • so wer erfahren will, wie der kartenvorverkauf gegen schalke abgewickelt wird, der muß hier gucken


    der super-gau rückt näher:


    schalke feiert an dem tag die meisterschaft + wir gehen in liga 2...


    edit:


    hm, wurde wie ich gerade sehe schon von den terminen weiter oben gepostet.... wohl insider-infos, was ?! :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Die Aktion ging so schnell, das haben die Schlacker kaum mitbekommen. Da haben sich vielleicht hundert Schlacker ne Saisonfinalkarte gekauft, und die kamen alle hier aus der Umgebung. Man muß nicht immer gleich alles schwarz sehen. Der Gästeblock wird schon zu 95% in Arminenhand sein.


    95% ist definitiv nicht akzeptabel! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Der Gästeblock wird schon zu 95% in Arminenhand sein.


    Nicht nur der Gästeblock. Man stelle sich folgendes vor:
    Schlacke ist am 34. Spieltag schon Meister, Arminia kann aus eigener Kraft mit nem 3er auf Schlacke die Liga halten und damit Dortmund in die 2. Liga schicken. Da wird sicher nicht nur der Gästeblock den wahren Blauen die Daumen drücken... ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Man stelle sich folgendes vor:
    Schlacke ist am 34. Spieltag schon Meister, Arminia kann aus eigener Kraft mit nem 3er auf Schlacke die Liga halten und damit Dortmund in die 2. Liga schicken.



    das wäre mit sicherheit eine lustige angelegenheit...!


    ich gehe aber davon aus, dass die doofmunder dann schon vor dem spiel ihre klage wegen "schiebung" formulieren würden, der dann natürlich nach dem spiel entsprochen würde, weil ja doofmund für die liga soooooooo wichtig ist und arminia eben nicht...!


    wäre ja nicht das erste mal, dass der bvb zu unrecht in der ersten liga bleibt...!


    fussball-mafia DFB...!


    ich fordere immer noch nachträglich: zwangsabstieg für den bvb...!

    Gandalf rules...!

  • Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Fahrtangebot: Sonderzug „Krombacher Fan-Express“ mit der DB (1.000 Plätze) Preis: € 8,00 (nur im Vorverkauf erhältlich)


    Wow, da hat man ja mal das gesamte Kontigent ausgeschöpft. Wollen wir mal hoffen das die Jungs von DB Regio genug alte Wagen finden :D

  • hi leute,
    hab nen paar fragen...
    1. kann ich die karten für den zug dann am 17 april zusammen mit den tickets inna geschäftsstelle kaufen?
    2. tickets wurde mir gesacht kann ich allein kaufen wenn ich die dauerkarten von meinen freunden mitbringe...gilt das für den zug auch? das heisst kann ich als alleiniger mehrere kaufen?
    3. welcher block inna veltins-arena is eher zu empfehlen? v oder w? sind die überhaupt getrennt?
    4. wie kommt man in schalke vom bahnhof zum stadion?

    Di raechtschraibfeller sient peapsiechtikt unt dinnen daer allgemainen pelusdikunk

  • 1. mit sicherheit
    2. alles andere wäre schwachsinn
    3. sind soweit ich weiß nich getrennt
    4. die leute in grün oder schwarz zeigen dir das schon, keine sorge. letzes jahr warns busse ...

  • Grün-Weißer Partybus... *sing*


    Hoffe, es ist wieder so geniales Maiwetter wie letztes Jahr. :arminia:


    Edit: Wer hat denn den Thread-Titel just so "kreativ" geändert?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Im WB steht heute das es die Karten für Dauerkarteninhaber schon ab Montag gibt.
    Aber eigentlich soll es die ja erst Dienstag geben...??


    Schon wieder falsche Infos in der Zeitung oder wie??

  • Laut Stephan Schuelers Aussage auf der Alm gibt es die Karten erst ab Dienstag, er hat das extra nochmal betont! Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust mir womöglich Schalkes Meisterfeier anzusehen, wenn wir evtl. gleichzeitig absteigen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich meine DI+MI die Dauerkartenbesitzer. Aber es ist ja eh so, dass jeder Dauerkartenbesitzer eine Karte bekommt, egal ob am DI oder MI.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!