1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. dsc-don

Beiträge von dsc-don

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • dsc-don
    • 17. Mai 2026 um 20:40
    Zitat von ~dna

    Corboz heute aber auch total sharp, als Falsche 9. :Hail: Und überhaupt tut einem dann so manches Geschreibsel irgendwie im Nachgang auch aufrichtig leid! Ich bin so froh, dass wir drin geblieben sind - für mich, als Exilarmine in Franken, wäre ein Abstieg echt kacke gewesen - auch, weil Fürth es natürlich noch gepackt hat und man dann wieder Saisons lang nur belächelt worden wäre.

    Für das hoffentlich bald einziehende WM-Feeling ist es auch besser so - der Sommer kann kommen, inklusive der ganzen Transferspekulationen & Co hier, die jetzt natürlich 100x mehr Spaß machen.

    Bin schon gerührt...

    Danke auch an euch alle hier - ohne euch wäre das ganze viel schwerer auszuhalten! :arminia:

    Da sind wir schon zu zweit... Sitze hier mitten im Lankreis Fürth und bin gerade einfach nur erleichtert... Nach den beiden glorreichen Auswärtsauftritten diese Saison hier in Franken, wäre das noch die Krönung gewesen, wären die noch an uns vorbei gegangen.

  • Arminia - Koblenz

    • dsc-don
    • 22. Januar 2010 um 18:01

    Laut Radio Bielefeld von eben denkt T.G. für Sonntag über einen Systemwechsel nach. Anstelle nur mit einem soll wohl mit 2 Stürmern gespielt werden. Frag mich nur wo er den 2.Stürmer auf einmal hernimmt... ;)

  • Düsseldorf - Arminia

    • dsc-don
    • 4. Dezember 2009 um 20:29
    Zitat

    Original von Dirkules


    ...,weil es ein Handfestes Foul an Harnik gab.

    Harnik stützt sich auf und bekommt dafür einen Elfmeter. Ich erkenne da beim besten Willen kein "handfestes Foul". Selbst wenn, der "Unparteiische" muss vorher die Tätlichkeit an Mijatovic pfeiffen und dann is es Lachs was mit Harnik ist. Zumindest sein Assi muss sowas sehen!!!

  • Düsseldorf - Arminia

    • dsc-don
    • 4. Dezember 2009 um 19:59

    Bei diesem "Unparteiischen" hatten wir zu keiner Sekunde eine Chance! Selten gesehen dass eine Mannschaft so eindeutig benachteiligt wurde. Das hatte ja schon was von Hoyzer...

  • Neuer Wettskandal?

    • dsc-don
    • 20. November 2009 um 16:16
    Zitat

    Original von arminia_blue

    Trier wäre wichtiger. Koblenz können unsere Spieler in der Rückrunde noch ein paar takte mit reden... :D

    Obwohl - Es soll sich ja um mind. einen ehemaligen Osnabrücker handeln...

    Osnabrück - Abgänge:
    Gaetano Manno (SC Paderborn) ablösefrei
    Nico Frommer (Vereinslos) -
    Paul Thomik (Vereinslos) -
    Mathias Surmann (Unbekannt) ablösefrei
    Thomas Cichon (Vereinslos) -
    Stefan Wessels (Vereinslos) -
    Uwe Ehlers (H. Rostock II) ablösefrei
    Marcel Schuon (SV Sandhausen) ablösefrei
    Marvin Braun (Wuppertaler SV) ablösefrei
    Fiete Sykora (Holstein Kiel) ablösefrei
    Tom Geißler (TuS Koblenz) ablösefrei
    Dominic Peitz (Union Berlin) ablösefrei
    Darlington Omodiagbe (RW Ahlen) ablösefrei
    Andreas Schäfer (Karlsruher SC) ablösefrei
    Assimiou Touré (Bay. Leverkusen) * -
    Pierre De Wit (Bay. Leverkusen) * -
    René Trehkopf (Dynamo Dresden) ablösefrei
    Djordjije Cetkovic (Buducnost Podgorica) ablösefrei X

    Alles anzeigen

    An das Spiel musste ich auch sofort denken. Das Problem ist nur, dass in dem Fall die Schuldigen auf Seiten von Arminia zu suchen wären. Denn ohne unser Versagen in den letzten zehn Minuten, wären die Koblenzer doch niemals zurück gekommen.

  • Ex-Armine Michael Lamey

    • dsc-don
    • 8. November 2009 um 12:25
    Zitat

    Original von CrimePays
    Die Krönung dann aber ungefähr in Minute 77 oder 78. Da trifft er selbst bei eigenem Einwurf die falsche Entscheidung. Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist (Kirch läuft prima vorne rein, Lamey wirft aber lieber zum Spieler dahinter).

    Das ist mir schon häufiger aufgefallen. War nicht das erste Mal diese Saison. Seine Einwürfe sind in gefühlten 90% der Fälle so ungenau, dass der Ball direkt wieder weg ist.

  • Kader 08/09

    • dsc-don
    • 11. August 2008 um 13:23
    Zitat

    Original von Dsc.Matze
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/467…nsferdaten.html

    Benschneider für den Sturm :) ;)

    Und der hat vor seiner Zeit bei Pauli in Rochdale gespielt, was ja bekannter Maßen eine Partnerstadt von Bielefeld ist. Na wenn das kein Zeichen ist ;)

  • Ex-Armine Christian Eigler

    • dsc-don
    • 22. Juli 2008 um 15:57

    Der aller größte Witz ist doch mal wieder die Ablöse. 1.5 Millionen (wenn es denn überhaupt so viele sind)??? Der ist vor 2 Jahren als Zweitligaspieler für 1,1Millionen gekommen, hat mittlerweile 2 Jahre Bundesligaerfahrung gesammelt, hat letzte Saison mehr Tore gemacht als mancher Nationalspieler (Poldi!) und geht jetzt für einen Mehrwert von 400.000 Euro in die 2.Liga?! Diese Entwicklung bringt uns 400.000 Euro? Hoffenheim überweist für nen Nachwuchsspieler (Beck) irgendwas zwischen 3 und 4 Millionen nach Stuttgart. Ist der besser als Eigler???
    Ist doch echt zum :kotzen: Tut mir leid, aber manchmal frag ich mich echt, ob dieses Management über es überhaupt verdient hat in der Bundesliga zu arbeiten...

  • Kabelnetz in Bielefeld ausgefallen!

    • dsc-don
    • 29. Juni 2008 um 16:43

    Wollte gerade den Fernseher anwerfen und was seh ich? Nix...
    Und meinen Nachbarn gehts auch so.. Kurz die Hotline angerufen und da hieß es das sei monentan ein generelles Problem in Bielefeld!
    Läuft es bei euch? Und viel wichtiger: Was ist mit der Leinwand??? Nicht das die dunkel bleibt und sämtliche Kneipen keinen Empfang haben..

    Edit: Digital geht wohl auch nicht..

  • DFB-Pokal Runde 1: VfB Fichte v Mönchengladbach

    • dsc-don
    • 30. Mai 2008 um 19:34
    Zitat

    Original von Suomi
    Sollte der VfB Fichte gegen Bayern spielen, spielen die dann auf der Russheide oder auf der Alm?;)

    Viel interessanter ist doch die Frage, wo sie spielen wenn Fichte gegen Arminia spielen müsste...

  • Em 2008

    • dsc-don
    • 28. Mai 2008 um 12:02

    Beim kicker stehts auch.
    Absolut dämlich. Warum nominiert er Marin dann überhaupt? Der hätte mir Sicherheit deutlich mehr Spritzigkeit und Schwung gebracht als manch anderer in dieser Mannschaft.
    By the way: Das könnte Halfar eigentlich auch ;)

  • unsere Abstiegswahrscheinlichkeit 08

    • dsc-don
    • 16. Mai 2008 um 17:01

    Laut kicker.de ist Schalke an einer Verpflichtung von Pinola interessiert. Daher käme es ihnen evtl. nicht ganz ungelegen wenn der Club absteigen sollte...

  • FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

    • dsc-don
    • 30. April 2008 um 17:21

    Bayern wird am Sonntag in Wolfsburg Meister. 3 Tage später sind die noch verkatert, also 1:0 für die Blauen :arminia:

  • Programmhinweis!

    • dsc-don
    • 5. April 2008 um 13:32

    Heute Abend ist übrigens Jens Ohlemeyer, Lehrer an der Friedrich von Bodelschwingh Schule, unter den letzten 5 bei Schlag den Raab und hat die Chance um 2 Millionen Euronen zu spielen.

  • DFB-Pokal 2007/2008

    • dsc-don
    • 5. März 2008 um 13:15
    Zitat

    Original von Andreas2909
    ... So ist das halt, der BVB hat dieses Jahr extremes Losglück...(

    Naja, aber Bremen muss man zu Hause auch erstmal schlagen..

  • FCN: Meyer vor dem Aus? Von Heesen Nachfolger?

    • dsc-don
    • 4. Februar 2008 um 19:53

    Als ob WIR im Moment keine anderen Sorgen hätten... :nein: :pillepalle:

  • DFB Pokal Achtelfinale: Jena - Arminia

    • dsc-don
    • 28. Januar 2008 um 20:17
    Zitat

    Original von Sprotte

    Hat Wuppär-thoal denn mittlerweile einen Spielort gefunden ? D-dorf durfte/wollte doch nicht, oder wie war das nochmal... :D

    Meine gehört zu haben, dass die morgen auf Schalke spielen...

  • Klinsmann für Hitzfeld

    • dsc-don
    • 11. Januar 2008 um 11:24

    Hammer!!! Dachte eigentlich nach dem Theater vor der WM wäre Klinsmann bei Hoeneß und Co endgültig unten durch gewesen...
    Auf jeden Fall wird das eine seeehhr unterhaltsame Rückkehr zum FC
    Hollywood!

  • ...und wieder die Bayern-ab Saisonende ohne Hitzfeld

    • dsc-don
    • 2. Januar 2008 um 12:05
    Zitat

    Original von dsctom
    ...und wer kommt jetzt?

    Ernst Middendorp ;)

  • Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

    • dsc-don
    • 7. Dezember 2007 um 23:01

    ersnst erzählt bei premiere im interview irgendwas von abläufen. wer ist denn dafür verantwortlich dass die verdammten abläufe nicht richtig einstudiert sind? was macht er mit der mannschaft unter der woche im training? macht vor dem spiel noch einen auf große klappe, lässt den reporter nicht ausreden und jetzt faselt er irgendaws von abläufen daher.. sorry ernst, aber du erreichst die mannschaft seit wochen nicht mehr!!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum