Beiträge von dsc-don

    Laut Radio Bielefeld von eben denkt T.G. für Sonntag über einen Systemwechsel nach. Anstelle nur mit einem soll wohl mit 2 Stürmern gespielt werden. Frag mich nur wo er den 2.Stürmer auf einmal hernimmt... ;)

    Zitat

    Original von Dirkules




    ...,weil es ein Handfestes Foul an Harnik gab.


    Harnik stützt sich auf und bekommt dafür einen Elfmeter. Ich erkenne da beim besten Willen kein "handfestes Foul". Selbst wenn, der "Unparteiische" muss vorher die Tätlichkeit an Mijatovic pfeiffen und dann is es Lachs was mit Harnik ist. Zumindest sein Assi muss sowas sehen!!!

    Bei diesem "Unparteiischen" hatten wir zu keiner Sekunde eine Chance! Selten gesehen dass eine Mannschaft so eindeutig benachteiligt wurde. Das hatte ja schon was von Hoyzer...


    An das Spiel musste ich auch sofort denken. Das Problem ist nur, dass in dem Fall die Schuldigen auf Seiten von Arminia zu suchen wären. Denn ohne unser Versagen in den letzten zehn Minuten, wären die Koblenzer doch niemals zurück gekommen.

    Zitat

    Original von CrimePays
    Die Krönung dann aber ungefähr in Minute 77 oder 78. Da trifft er selbst bei eigenem Einwurf die falsche Entscheidung. Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist (Kirch läuft prima vorne rein, Lamey wirft aber lieber zum Spieler dahinter).


    Das ist mir schon häufiger aufgefallen. War nicht das erste Mal diese Saison. Seine Einwürfe sind in gefühlten 90% der Fälle so ungenau, dass der Ball direkt wieder weg ist.

    Der aller größte Witz ist doch mal wieder die Ablöse. 1.5 Millionen (wenn es denn überhaupt so viele sind)??? Der ist vor 2 Jahren als Zweitligaspieler für 1,1Millionen gekommen, hat mittlerweile 2 Jahre Bundesligaerfahrung gesammelt, hat letzte Saison mehr Tore gemacht als mancher Nationalspieler (Poldi!) und geht jetzt für einen Mehrwert von 400.000 Euro in die 2.Liga?! Diese Entwicklung bringt uns 400.000 Euro? Hoffenheim überweist für nen Nachwuchsspieler (Beck) irgendwas zwischen 3 und 4 Millionen nach Stuttgart. Ist der besser als Eigler???
    Ist doch echt zum :kotzen: Tut mir leid, aber manchmal frag ich mich echt, ob dieses Management über es überhaupt verdient hat in der Bundesliga zu arbeiten...

    Wollte gerade den Fernseher anwerfen und was seh ich? Nix...
    Und meinen Nachbarn gehts auch so.. Kurz die Hotline angerufen und da hieß es das sei monentan ein generelles Problem in Bielefeld!
    Läuft es bei euch? Und viel wichtiger: Was ist mit der Leinwand??? Nicht das die dunkel bleibt und sämtliche Kneipen keinen Empfang haben..


    Edit: Digital geht wohl auch nicht..

    Beim kicker stehts auch.
    Absolut dämlich. Warum nominiert er Marin dann überhaupt? Der hätte mir Sicherheit deutlich mehr Spritzigkeit und Schwung gebracht als manch anderer in dieser Mannschaft.
    By the way: Das könnte Halfar eigentlich auch ;)

    Heute Abend ist übrigens Jens Ohlemeyer, Lehrer an der Friedrich von Bodelschwingh Schule, unter den letzten 5 bei Schlag den Raab und hat die Chance um 2 Millionen Euronen zu spielen.

    Zitat

    Original von Andreas2909
    ... So ist das halt, der BVB hat dieses Jahr extremes Losglück...(


    Naja, aber Bremen muss man zu Hause auch erstmal schlagen..

    Hammer!!! Dachte eigentlich nach dem Theater vor der WM wäre Klinsmann bei Hoeneß und Co endgültig unten durch gewesen...
    Auf jeden Fall wird das eine seeehhr unterhaltsame Rückkehr zum FC
    Hollywood!

    ersnst erzählt bei premiere im interview irgendwas von abläufen. wer ist denn dafür verantwortlich dass die verdammten abläufe nicht richtig einstudiert sind? was macht er mit der mannschaft unter der woche im training? macht vor dem spiel noch einen auf große klappe, lässt den reporter nicht ausreden und jetzt faselt er irgendaws von abläufen daher.. sorry ernst, aber du erreichst die mannschaft seit wochen nicht mehr!!!