DFB-Pokal 2007/2008

  • Wenn Bayern im Halbfinale nicht gegen Wolfsburg muß,tippe ich aufs Endspiel in Berlin-das wird so super packend :schlaf:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Pro Bayern hat der Schiri sicherlich nicht gepfiffen. Das einige das anders sehen ist ja bei den Bayern kein Wunder.
    Nur schade das der HSV ausgeschieden ist.

    Für immer Arminia!

  • Warum wundern sich die Bayern, dass man sie nur noch zum Kotzen finden kann?


    Hätte mal Würstechen Uli hören wollen, wenn die Entscheidungen pro Bayern (Einwurf vorm Tor gg. HSV, Elfmeter 120. Min 1860) gegen Bayern getroffen worden wären??


    Ich glaube Uli würde mit Herzkasper in der Klinik liegen, nachdem er sämtliches Blut beim pöbelnden Interview mit Uli "Tönbrille" Köhler in seinen Kopf gepumpt hat.


    Und Kalle Rummenigge wird fordern, dass die Bayern eine eigene Liga gründen nur gegen sich selbst spielen und auch den Schiri selber stellen...


    Oh Gott ist dass ein ScheissClub!


    Von dem hässlichen Froschfresser mal ganz zu schweigen. Diese peinliche Showeinlage sollte zu einer nachträglichen Sperre führen!
    Wundert sich so einer noch, wenn er was auf die Socken bekommt, wenn er sowas macht und zudem noch in der arrogantesten Art und Weise einen Elfmeter schiesst.


    Jetzt regt sich Uli H. auch noch über den Schiri auf!!! Wie geil ist das denn???? Es gibt definitiv Parallelwelten...


    Pfui!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Diese Hackfresse ...
    Bah!
    Aber ein guter Spieler ist er nunmal ...



    Aber wie kann man in der letzten Minute der Verlängerung so einen Elfmeter geben. Gagelmann :nein: :nein: :nein:


    Es spielt überhaupt keine Rolle wann ein Elfer gegeben wird oder nicht, nur warum.
    Würdest du auch meckern wenn man Arminia einen in der 90. oder 120 Minute gibt?

  • Zitat

    Original von Flori


    Es spielt überhaupt keine Rolle wann ein Elfer gegeben wird oder nicht, nur warum.
    Würdest du auch meckern wenn man Arminia einen in der 90. oder 120 Minute gibt?


    Natürlich nicht, dafür würden dann andere meckern.
    Es geht doch einfach darum, daß dieser Elfer nicht berechtigt war, deswegen schrieb ich je auch "so einen". Und um "so einen" Elfer in der letzten Minute zugesprochen zu bekommen, hilft es sehr, wenn man der FC Bayern ist ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Natürlich nicht, dafür würden dann andere meckern.
    Es geht doch einfach darum, daß dieser Elfer nicht berechtigt war, deswegen schrieb ich je auch "so einen". Und um "so einen" Elfer in der letzten Minute zugesprochen zu bekommen, hilft es sehr, wenn man der FC Bayern ist ;)


    Ach ja? Und warum wurde dan der glasklare Elfer beim Lucio-Foul nicht gegeben? Dann hätte man sich die ganze sinnfreie Diskussion hier sparen können. Der Elfer in der Verlängerung war grenzwertig, aber da habe ich schon massenweise unberechtigtere gesehen.

  • Im möglichen Elfer-Schießen hätte sich 1860 durchgesetzt und wir hätten dieses Jahr den Finalkracher Jena - 1860 erlebt. Das mußte verhindert werden :lol:

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Bayern - Wolfsburg
    BVB - Jena


    Das sieht auf den ersten Blick schwer nach ´nem Finale Bayern - BVB aus

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Is mir jedenfalls lieber als Bayern gegen Wolfsburg...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Bayern und Dortmund mit Heimspiel, das war so klar! Warum weiß man das eigentlich vorher? Ich hätte jede Wette angenommen, dass Bayern die erste Kugel war, die gezogen wird!


    Ich drücke Wolfsburg alle Daumen, dass der BVB durch einen Sieg nicht das internationale Geschäft geschenkt bekommt! Aber Olli und Ottmar müssen ja würdig mit mindestens einem Double verabschiedet werden! Vielleicht schaffts ja Jena auch! Aber das wird der DFB schon verhindern, dass ein Regionalligist UEFA Cup spielt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das wäre wieder ein Fußballmärchen-Jena im UEFA Cup. Wär das geil!!! :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bayern und Dortmund mit Heimspiel, das war so klar! Warum weiß man das eigentlich vorher? Ich hätte jede Wette angenommen, dass Bayern die erste Kugel war, die gezogen wird!


    Ich drücke Wolfsburg alle Daumen, dass der BVB durch einen Sieg nicht das internationale Geschäft geschenkt bekommt! Aber Olli und Ottmar müssen ja würdig mit mindestens einem Double verabschiedet werden! Vielleicht schaffts ja Jena auch! Aber das wird der DFB schon verhindern, dass ein Regionalligist UEFA Cup spielt!


    Man kann auch mal ein paar Gespenster zu viel sehen. Wenn ich mich daran erinnere, wie wir uns jeweils ins Halbfinale gestolpert haben, braucht man sich wahrlich nicht zu beschweren. So ist das halt, der BVB hat dieses Jahr extremes Losglück. Denen gönne ich es zwar mit am wenigsten, aber dahinter gleich eine Verschwörung zu vermuten.. ?(

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    ... So ist das halt, der BVB hat dieses Jahr extremes Losglück...(


    Naja, aber Bremen muss man zu Hause auch erstmal schlagen..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don


    Naja, aber Bremen muss man zu Hause auch erstmal schlagen..


    Das stimmt. Im Gegensatz zu uns haben sie bis zum Halbfinale wenigstens einen namhaften Gegner besiegen können/müssen.

  • Aber Bayern hat wirklich immer Heimspiele wenn es in die spätere Phase des Pokals geht. Davor kriegen sie den letzten Regionalligisten zugelost und dann fangen die Heimspiele an. Die haben wirklich Dusel...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bitte, bitte lass die Jenaer heute die Doofmunder weghauen......


    Und falls der BxB doch gewinnen sollte, dann aber auch bitte Wolfsburg gegen Bayern. Und dann besiegt Wolfsburg Dortmund im Finale.


    Wolfsburg im UEFA-Cup ist zwar beinahe so ekelig wie die Dortmunder, aber denen gönne ich nun wirklich garnichts..... :kotzen:

  • Es ist wirklich nur noch Grütze im DFB-Pokal. Wie es kommt ist es scheiße. Selbst wenn Jena den Pott holt oder ins Finale einzieht, wäre das schlecht. Jena im UEFA-Cup muss nun wirklich nicht sein. :(

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Bitte, bitte lass die Jenaer heute die Doofmunder weghauen......


    Und falls der BxB doch gewinnen sollte, dann aber auch bitte Wolfsburg gegen Bayern. Und dann besiegt Wolfsburg Dortmund im Finale.


    Wolfsburg im UEFA-Cup ist zwar beinahe so ekelig wie die Dortmunder, aber denen gönne ich nun wirklich garnichts..... :kotzen:


    Du bist mir sehr symphatisch ! :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Es ist wirklich nur noch Grütze im DFB-Pokal. Wie es kommt ist es scheiße. Selbst wenn Jena den Pott holt oder ins Finale einzieht, wäre das schlecht. Jena im UEFA-Cup muss nun wirklich nicht sein. :(


    Aber doch hundert mal lieber als die scheiss Zecken. Das muss doch nich sein.


    Fands jedenfalls grad geil, als das 1:0 gefallen ist, hab ich sofort gesagt, Abseits. Es gibt aber null Aufklärung über ein mögliches Abseits. Und als 10 Minuten später ein Ball aus der eigenen Hälfte nach vorne gebolzt wird, zeigen sie davon die Wiederholung und sagen dabei "das Tor war übrigens kein Abseits, wir haben das gerade überprüft.".


    SEHR FRAGWÜRDIG. Vom "Losglück" ganz zu schweigen.


    /Gräfe macht alles klar für Dummund...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!