DFB-Pokal 2007/2008

  • Richtig, dass war einfach dumm von Simak.


    barto: Gleich alles anzuzweifeln finde ich etwas übertrieben nur weil sie keine Zeitlupe zeigen ob es Abseits war. Das würde füher oder später ehe rauskommen ob das nu direkt gezeigt wird oder nicht ist dabei doch total egal. Man kann auch wirklich überall was reininterpretieren. :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hätte es den Jungs aus Jena wirklich gegönnt. Na hoffentlich verlieren die Dortmunder jetzt das Finale.


    Und das am besten gegen Wolfsburg, dann spielen sie nächstes Jahr wenigstens nicht international. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Und das am besten gegen Wolfsburg, dann spielen sie nächstes Jahr wenigstens nicht international. :)


    Zumindest gewinnen sie dann die Fair-Play-Wertung (die ansonsten Wolfsburg gewinnt), und haben so noch eine Chance auf das internationale Geschäft.

  • Tja, so wie es aussieht, werden die Doofmunder tatsächlich nächstes Jahr wieder international spielen.


    Wie ätzend, wenn ich dann wieder an die großen Fressen denke, die die haben werden.


    Eines ist klar: es gibt KEINEN Fußballgott :nein:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Oder Fortuna ist eine Hure :lol: Wobei man das "oder" weglassen kann^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Tja, so wie es aussieht, werden die Doofmunder tatsächlich nächstes Jahr wieder international spielen.


    Wie ätzend, wenn ich dann wieder an die großen Fressen denke, die die haben werden.


    Eines ist klar: es gibt KEINEN Fußballgott :nein:


    Bei der Gurkentruppe muss man Angst um die 5-Jahres-Wertung haben. Wenn man sich Dortmund aktuell anschaut,d ann sieht man mal, wie schwach die Liga dieses Jahr tatsächlich ist. Die Pflaumen haben nicht mit dem abstieg zu tun? Lächerlich! Vor zwei Jahren hätten die mit solchen leistungen dick im Schlamassel gesteckt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Pfuideibel....BxB im UEFA-Cup. Na dann mal hoch die Tassen :wall:


    Die sollen mal schön bis Saisonende durchsaufen. Dann klappts auch noch mit dem Abstieg. Verdient wäre er längst mal.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Heute hat ja auch der VFB Fichte mal wieder gegen Delbrück die Chance
    in die Hauptrunde zu kommen. 1930h gehts auf der Russheide los. Bis jetzt
    hat es ja nur der damalige VFB Bielefeld annodings geschafft (neben dem DSC mal in die Hauptrunde zu kommen) und da in der 1.Runde auch gleich gegen nen Ama.club rausgeflogen. A...gefunden:
    30./31.08.1980 VfB Bielefeld - VfB Friedrichshafen 1:3



    1.Hauptrunde VFB Fichte gegen Arminia :D , das wär doch mal was.



    SWB Gruss

  • Das ist wirklich bitter, dass die Dortmunder im nächsten Jahr wieder international spielen. Vor allem scheiden die ja wahrscheinlich auch schon wieder in der zweiten Runde aus.

    Für immer Arminia!

  • Das würde ich gar nicht mal sagen. Die Dortmunder Offensive ist ja wirklich nicht so schlecht, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Frei fast die ganze Saison verletzt war. Hinten hat man die Probleme erkannt und will zwei neue IV holen. Wenn man das in den Griff bekommt, hat Dortmund zumindest auf dem Papier eine ziemlich gute Mannschaft.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Die sollen mal schön bis Saisonende durchsaufen. Dann klappts auch noch mit dem Abstieg. Verdient wäre er längst mal.


    Bei der Politik , die in beim DFB und DFL betrieben wird passiert das leider niemals ! Sollten die irgendwann mal zu Saisonende auf einem Abstiegsplatz landen erhält kurzerhand der davor stehende Club keine Lizenz für Liga 1 und damit bleiben die Dreckszecken drin . So einfach ist das . Denk doch mal zwei, drei Jahre zurück . Ich glaube kaum, das da ein anderer Verein ne Lizenz erhalten hätte, so wie da gewirtschaftet wurde.Ja,ja der heilige BVB und die königsblaue Religion. Da kannste lange auf den Untergang warten............ ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Dieses ganze Bemühen von "Verschwörungstheorien" ist doch nur jämmerliches Rumgeheule.


    Lautern und Köln haben eindrucksvoll bewiesen, dass auch sog. "große" Vereine nicht protegiert werden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Naja, das sich das nicht ganz so einfach wie von mir geschrieben "bewerkstelligen " lässt weis ich auch ! Man wird halt dieses seltsame Gefühl nur schwerlich los , wenn man sieht das ein Verein der eigentlich Pleite ist ne Lizenz bekommt und andere, die kurz zuvor nur einen bruchteil der Schulden hatten runter müssen......Ist ja auch egal, denn Arminia wird ganz bestimmt nicht bevorzugt.
    Schwarz -Gelb ist für mich halt ein rotes Tuch, da kann es schonmal sein ,das ich etwas bei stärkerer Hitze als nötig koche ;)
    Tut mir leid, wenn ich dein Borussen-Herz gekränkt haben sollte ! :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Vfb Fichte 6:5 im Elfmeterschiessen gegen Delbrück und Prxn Mnster 2:1 gegen Wiedenbrück stehen in der Hauptrunde für den DfB Pokal nächste Saison :D


    Na das sind doch mal nette Lose nächsts Jahr dabei :arminia:


    Da wünsche ich uns doch mal wieder ein Pflichtspiel bei den Prxn und Fichte wünsch ich die Bayern, damit da mal wieder richtig Schotter in die Vereinskasse kommt :bigok:

  • Mein Klub in der Hauptrunde! Ich bin begeistert! Bayern wäre geil, aber ich hätte auch nichts gegen eine ehrenvolle Niederlage gegen unsere Blauen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wird Fichte jetzt in zwei Threads diskutiert? :pillepalle: Ist hier doch voll daneben, denn der VfB steht nicht im bevorstehenden Finale 2007/2008 sondern in der 1. Hauptrunde 2008/2009...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!