DFB-Pokal 2007/2008

  • Is schon richtig aber als ich am: 20.03.2008 12:23 damit angefangen habe, gabs den anderen Fred noch nicht und ich habe unverständlicher (hüstel) Weise auch keinen neuen aufgemacht, weil das Halbfinale im Westfalenpokal ja 07/08 wa/ist und ich das somit zu dieser Pokalsaison gezählt habe (was scheinbar der Ein oder Andere auch so sah), "bitte vielmals um Entschuldigung" ;) und es ist ja auch noch keinem unserer Vordenker...ä...lieben Mods aufgefallen aber könnt man ja nu auch zusammenlegen !


    Ansonsten bin ich natürlich für klare Forumsstrukturen (wie z.B. auch im Bild der Frau Fred) Sorry, werd versuchen mich zu bessern.... ;)


    SWB Gruss

  • Moinmoin,


    Überraschung für alle Pokalfreunde.


    Bereits ab nächste Saison überträgt Premiere den DFB-Pokal - und möchte dabei mehr Spiele live bzw. in Konferenz übertragen.


    Das ist doch für uns als zukünftigen Zweitligisten gar nich sooo schlecht. Kommt wenigstens etwas mehr Kohle rein... Die Finalisten bekommen jetzt auch reichlich mehr....


    guckst du hier

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()


  • Auf so eine Nachricht warte ich seit Jahrem, weil ich nicht einsehe, dass diese Spieel in der Versenkung verschwinden, nur weil die Öffentlich-Rechtlichen die Rechte dafür am FC Bayern verausgaben.
    Gute Entscheidung.
    Ich träume davon, Arminia mal live in der 1. Runde im DFB-Pokal sehen zu können.
    Und das hat mit der Ligazugehörigkeit von Arminia wenig zu tun, weil es bei der ARD eben nix bis 5 Minuten zu sehen gab.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Hm, ob dann allerdings wirklich ab und zu die Spiele unserer Arminia gezeigt werden ist dennoch fraglich. Würde mich nicht wundern wenn es stattdessen SV Glücklos gegen FC Bleibtreu zu sehen gibt. Mal ehrlich, ausser uns interessiert sich doch in Deutschland niemand für Arminia, sollten wir absteigen wird das auch keinem auffallen. :/:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Mal ehrlich, ausser uns interessiert sich doch in Deutschland niemand für Arminia, sollten wir absteigen wird das auch keinem auffallen. :/:


    Hey, den Satz hast du doch von einem Kaiserslauterer geklaut, oder? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Hm, ob dann allerdings wirklich ab und zu die Spiele unserer Arminia gezeigt werden ist dennoch fraglich. Würde mich nicht wundern wenn es stattdessen SV Glücklos gegen FC Bleibtreu zu sehen gibt. Mal ehrlich, ausser uns interessiert sich doch in Deutschland niemand für Arminia, sollten wir absteigen wird das auch keinem auffallen. :/:



    Na ja aber ich denke schon das Premiere zumindest alle Spiele der Erstligisten zeigt! Und von den bekannteren Zweitligisten sicherlich auch. Wenn dann natürlich z.B. Preußen Müxxxr gegen SV Wehen gegeneinander spielen muß wird es wohl eher nicht gezeigt, denn alle 32 Erstrunden Begegnungen werden wohl kaum gezeigt werden können! Aber mich, als Premiere Abonnent, würde so eine Entscheidung so oder so freuen. Denn auch ich ärgere mich immer sehr über die beschissenen Übertragungen bei ARD/ZDF wo das Live Spiel sowieso zu 95% aller Fälle immer das Bayern Spiel ist und das muß ich nun nicht immer sehen, vor allem nicht wenn Bayern zu Hause gegen einen Zweitligisten spielt (gegen Gladbach z.B. diese Saison) und andere Erstliga Duelle deswegen nicht gezeigt werden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    ...zu 95% aller Fälle immer...



    Entweder - oder :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Buah die rote/gelbe Prollgemeinde heute morgen schon beim Brötchen holen am Bahnhof! Einige davon schon morgens um 10 Hackevoll! Leichter Brechreiz überkam mich, und das noch vor dem Frühstück...! :kotzen:


    Hoffe die gelben Säcke kriegen heute wieder fünfe... :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Hoffentlich müssen die Doofmund-Fans heute Abend in die Westkurve im Oly. Richtige Stimmung ist da fast unmöglich. :lol:


    Ist egal wo die stehen, richtige Stimmung ist bei Dorfmund eh nich im Programm! :baeh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Felipe hat natürlich recht, dass das Spiel in Nürnberg um einiges bedeutender für uns ist.


    Im DFB-Pokal spielt heute eh Pest gegen Cholera. Aber wegen meiner regionalen Nicht-Verbundenheit gönne ich den Bayern den Titel eher als den Dortmundern.

  • Zum Glück hat Toni gestern einen Dortmunder Sieg verhindert. Denn jetzt sollen die Gelben sich mal schön darauf konzentrieren in der Liga noch richtig unten rein zu rutschen.

    Für immer Arminia!

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Aufsteiger02
    War das heute eine Laienspielschar!


    Muss man leider sagen, diese Fallsucht und Schauspielerei ist wirklich abartig. Grade bei den Bayern, die sowas doch eigentlich gar nicht nötig haben verstehe ich das nicht!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!