Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat E. M.:
    "Ich habe kein Verständnis für uns selbst! Wo agieren wir? Wiederholt! Das der Trainer alle 2 Wochen Schuld hat, das geht nicht! Egal, wo wir hinfahren, das ist ja abartig.....!"


    Der Mann hat sich beim reden fast überschlagen.....

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    und wieder passiert nichts, lt Kentsch!


    Das sehe ich nicht unbedingt so. Er ist gerade auf Radio Bielefeld interviewt worden. Er hat sich dort nicht mehr so klar ausgedrückt wie nach den letzten Spielen. Er hat versucht, sich rauszuwinden. Er meinte, man werde das Spiel in der nächsten Woche analysieren, um das Beste für Arminia zu erreichen. Das sind Worte, die man häufig kurz vor Trainer-Entlassungen hört.

  • Zitat

    Original von Anturios


    @all: Den Trainer jetzt zu ersetzen macht keinen Sinn. Bis auf FG stände auch niemand bereit und den wollen wir hier einige ja auch schon an die Wand stellen.


    Sorry, aber wann denkst Du ist es schlimm genug, dass man einen Trainerwechsel erwägen sollte? Wenn man vier Spiele nach der Winterpause bei 15 Punkten die 55 Gegentore vollgemacht hat?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ersnst erzählt bei premiere im interview irgendwas von abläufen. wer ist denn dafür verantwortlich dass die verdammten abläufe nicht richtig einstudiert sind? was macht er mit der mannschaft unter der woche im training? macht vor dem spiel noch einen auf große klappe, lässt den reporter nicht ausreden und jetzt faselt er irgendaws von abläufen daher.. sorry ernst, aber du erreichst die mannschaft seit wochen nicht mehr!!!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    und wieder passiert nichts, lt Kentsch!


    Dann wäre wirklich PETER NEURURER der einzig wahre Trainer für uns!!!!! Der Bekloppte bei den total Bekloppppppten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :lol: :lol: :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ob es je einen Verein in der Geschichte der Bundesliga gab, der bei ähnlicher Bilanz seinen Trainer NICHT entlassen hat? Wobei - seit Tasmania Berlin gab es so viele Gegentore auch nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Addict ()

  • Es ist definitiv genug! Genug der Blamagen für jeden einzelnen Arminen. Jedes weitere noch so absurde Argument pro Middendorp wird nicht mehr respektiert. Wir bewegen uns gerade auf historischem Niveau, nach oben ohne Grenze. Dem kann nur noch durch einen neuen Trainer entegengewirkt werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Richie


    Sorry, aber wann denkst Du ist es schlimm genug, dass man einen Trainerwechsel erwägen sollte? Wenn man vier Spiele nach der Winterpause bei 15 Punkten die 55 Gegentore vollgemacht hat?


    Dazu habe ich mich bereits eine Seite vorher geäußert:
    Alles zu Trainer Ernst Middendorp

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ernst Middendorp, der Jahunderttrainer, ich lach jetzt noch....
    Ein Verein, der sich auf sowas einlässt und dann auch noch ohne Not den Vertrag verlängert, gehört aufgeräumt.
    Schwick, Kentsch und Saftig raus, Ernst kann die Tür aufhalten und dann das Licht ausmachen.

  • Aber dafür führen wir die Ewigkeitstabelle der höchsten Bundesliga-Niederlagen wenigstens auf den ersten neun von zehn Positionen (kurioserweise steht ja Dortmund auf Platz eins) am Ende der Saison an, wenn die Verantwortlichen weiterhin an Ernst-die-Abläufe-stimmen-nicht-Middendorf festhalten.

  • Jetzt erst recht: Pro Ernst!!!


    Die sollen das Geld nicht für einen neuen Trainer und die Ablösesumme für den alten Trainer investieren sondern sich stattdessen in der Bundesligapause einige bundesligataugliche Spieler holen.

  • man sollte natürlich bedenken...
    bleibt der derzeitige "trainer" könnte es gut sein das premiere in der rückserie dafür sorgt, das arminia jedes auswärtsspiel freitags bestreitet.
    ne bessere torgarantie kriegen die nie.
    stellt euch das mal vor - jedes 2. we arminia live und ohne konkurenz im tv :P
    guckt nur leider von uns keiner mehr :nein:

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Zitat

    Original von Momo
    Jetzt erst recht: Pro Ernst!!!


    Die sollen das Geld nicht für einen neuen Trainer und die Ablösesumme für den alten Trainer investieren sondern sich stattdessen in der Bundesligapause einige bundesligataugliche Spieler holen.


    Das Geld reicht nie und nimmer. Dann sollte man lieber die Verantwortlichen für diesen Scherbenhaufen feuern. Aber mit denen verlängert man ja lieber langfristig.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Momo
    Jetzt erst recht: Pro Ernst!!!


    Die sollen das Geld nicht für einen neuen Trainer und die Ablösesumme für den alten Trainer investieren sondern sich stattdessen in der Bundesligapause einige bundesligataugliche Spieler holen.


    Du bist aber ganz schön mutig, solche Töne in dieser hitzigen Athmosphäre zu äußern. Einen ähnlichen Mut musste man haben, wenn man gegen Ende der letzten Saison etwas gegen Ernst schreiben wollte.


    Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft an sich stark genug ist, um in der BL zu bestehen. Nur kann sie dieses auf dem Platz kaum zeigen. Das kann durchaus auch ein wenig (oder etwas mehr) am Trainer liegen. Leider gibt es zur Zeit nicht so viele gute und bezahlbare Trainer auf dem Markt. Ich glaube kaum, dass man z.B. einen Labbadia aus Fürth loseisen kann.

  • Zitat

    Original von Momo
    Jetzt erst recht: Pro Ernst!!!


    :pillepalle: Sorry - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! Die Truppe kann mehr und das wird der nächste Trainer auch mit Taten belegen. Nach Stuttgart ist Schluss, denn dann knicken die Verantwortlichen vorm Publikum wech...


    jögi: UR hat doch angeblich ´ne Klausel im Vertrag... Oder schließt Du ihn gänzlich aus??? Meiner Meinung nach gehört der DSC in der jetzigen Situation in erfahrene Hände, daher ist es noch nicht Zeit für Bruno!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • ich glaub das ja auch nicht, aber ein treueschwur für den trainer ist das,imho, nicht mehr: [von der arminia hp):
    Roland Kentsch:
    ... In den nächsten Tagen werden wir uns mit allen Beteiligten zusammensetzen und entscheiden, was für Arminia das Beste ist.

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Die Vertragsverlängerung von Saftig habe ich auch nicht verstanden. Hätte der Vorstand aber damals nicht mit Ernst verlängert, wäre er hier im Forum dafür gesteinigt worden. Genauso wie er jetzt dafür gesteinigt wird, dass er an Middendorp festhält.


    Die sollen sich alle nach dem Ende der Hinrunde mal zusammensetzen und die Lage gemeinsam analysieren. Und wenn man gemeinsam mit Ernst zu der Erkenntnis kommt, dass ein Trainerwechsel sinnvoll ist, dann ist Ernst sicherlich Armine genug, um selbst zurückzutreten.


    Ein Trainerwechsel vor dem Stuttgartspiel macht doch nun wirklich keinen Sinn.


    Ansonsten ist mir natürlich bewußt, dass, wenn man hier teilweise schon vor diesem Spiel keine sachliche Diskussion zum Thema "Middendorp" führen konnte, dieses nach den aktuellen Eindrücken von heute erst recht nicht möglich ist. (sorry, der Satz ist etwas lang und verwirrend geworden, könnte sich glatt um eine Zitat unseres Trainers handeln)

  • Zitat

    Original von superstooka
    ich glaub das ja auch nicht, aber ein treueschwur für den trainer ist das,imho, nicht mehr: [von der arminia hp):
    Roland Kentsch:
    ... In den nächsten Tagen werden wir uns mit allen Beteiligten zusammensetzen und entscheiden, was für Arminia das Beste ist.


    Für mich hört sich das derbe danach an, dass bei Arminia demnächst ein neuer Trainer auf der Bank sitzen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!