Beiträge von superstooka

    ich finde auch das es kein großartiges spiel war.
    aber.
    arminia hatte st.pauli bis zur 70. minute nur eine chance gestattet.
    das ist gegen diese offensivabteilung schon mal nicht ganz schlecht.
    das dann st.pauli irgendwann mal richtig druck macht, ist wohl kaum zu verhindern. auch das sie dann zu torchancen kommen.
    aber gegen ende hat sich arminia auch von dem druck befreien können
    aller dings haben sie in den 15 druckminuten von st. pauli die konter
    wirklich zu fahrlässig gespielt.
    insgesammt kein schönes spiel, aber eines das arminia vom spielverlauf her verdient gewonnen hat.
    sie haben den gegner über fast die gesammte länge des spiels "im griff gehabt".

    Zitat

    Original von Haribo
    wir sollten den trainer jetzt unterstützen - die zeit zu diskutieren sollte erst mal vorbei sein, es muss ruhe her -das ist für unsere arminia derzeit das wichtigste...die volle konzentration vom präsidenten, trainer , spielern und fans sollte nun dem klassenerhalt gelten...dann schaffen wir es - davon bin ich überzeugt!!!


    beinahe übereinstimmung, nur bin ich nicht überzeugt, sondern glaube,
    das ruhe und unterstützung für die mannschaft und alle verantwortlichen die einzige chance ist, die klasse zu halten.

    Zitat

    Original von VFL-OWL
    verstehen! Mein Gott: Not gegen Elend, beiden Mannschaften werden die 2.Liga so im nächsten Jahr nicht verstärken.
    Und die ist ja laut DSF momentan die stärkste zweite Liga aller Zeiten.
    Ich drücke euch die Daumen!


    Lila weiße Grüße


    VFL-OWL


    zunächst einmal vielen dank,
    und ich kann ja verstehen, wenn du als osnabrücker dem dsf
    geschwafel glaubst,aber hast du schon mal an einschaltquoten gedacht???
    jedes jahr ist die 2. liga die beste liga aller zeiten, seit zig jahren,
    sowas von weiterentwicklung,
    wird hart für chelsea,inter,ac oder real,denn da müßte die 2. liga dementsprechend angekommen sein.
    allerdings hast du leider recht.
    arminia ist in der derzeitigen form da leider keine verstärkung.

    weiß eigentlich irgendjemand was der rekord vom verschleiß/einsatz
    von trainern ist?
    würde mich mal ernsthaft interessieren, ob arminia in schon innehat, bzw wenn sie M.F. entlassen ihn erreichen.
    Ich persönlich bin in moment vehement gegen eine eine entlassung frontzeks, weil
    A es nie und nimmer finanzierbar wäre
    B es unmöglich ist mit monatssweise engagierten trainern
    vernünftig fußball zu spielen, ansonsten könnten wir ja auch mal bei piening oder manpower oder so nachfragen ob die auch trainer vermitteln
    C weil ich glaube, das M.F. bestimmt kein schlechter ist, um
    einen Neuaufbau einzuleiten und zu organisieren.
    und der ist mehr als erforderlich, wenn man sich allein die
    altersstruktur dieser "mannschaft" anguckt.
    dieser neuaufbau müßte meies erachtens komplett stimmig sein,
    das heißt spieler wie schuler,böhme,gabriel,nkosi,marx... weg
    und natürlich die verantwortlichen wie saftig, hohlbirne schwick
    und wohl auch analyst kentsch sollten so integer sein und von selbst gehen.
    das wäre ein guter weg.
    baber nein es wird anders kommen.
    arminia verliert in rostock, dann gegen schalke, dann in hannover dann
    gegen bremen und spätestens dann wird M.F. gefeuert und geideck führt arminia in die 2.liga wo erfolgreich der klassenerhalt mit der
    nahezu gleichen truppe gefeiert wird.

    Ichmuß mal unsere Jungs in Schutz nehmen, die konnten heute nicht mehr leisten.
    Sie mußten sich schonen.
    Für den Abend.
    Da wurde nämlich im Gasthof Jäckel in Halle der 40. Geburtstag von Frau Dammeier gefeiert.
    Und wie ich soeben von einem Taxifahrer der mich von meiner Arbeit eines Steinhagener Gasthauses nach Hause fuhr erfahren durfte, in allerbester Stimmung, die ganze Nacht lang - bzw bis gerade eben.
    Naja - das macht ja Hoffnung, demnach ist die Stimmung in der Mannschaft gut, bleibt nur zu hoffen, das nicht nächsten Freitag irgend ne Party ansteht :wall:

    ja es macht wohl den eindruck, das sie das spiel heute in ruhe über bühne bringen wollen um dann im anschluß den neuen trainer zu nennen
    was ja auch sinn macht falls derjenige schon feststeht.
    frontzek ist auch nicht mein wunsch, aber sollte er es werden,
    so sollten wir ihm echt ne chance geben und nicht gleich draufeinschlagen.

    Zitat

    Original von Outpost
    Laut Kentsch im DSF ist die Ablöse unter 1.000.000 Euro


    Middendorp sagt im DSF er bekommt im "Package" etwas mehr als "Herr Kentsch kollpotiert"


    Und Zecke Neuendorf hat in seiner Karriere zuviel Kopfball geübt... :) "Mein Freund Artu Wischnarek hat am Anfang getroffen..... Jetzt hatte Ladehemmung..... aber Artu trifft wiede."



    wenn die abfindung tastsächlich so niedrig ist,
    frage ich mich a - warum ernst solange hier "trainer" war,
    dann hätte man ihn erst recht schon längst feuern müssen und
    b- frage ich mich warum saftig noch hier rumturnt, ist doch noch geld da für seine abfindung :D

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...-Bielefeld.html


    was für eine liste - genau saftig als trainer :lol:
    wahrscheinlich die beste möglichkeit ihn loszuwerden :D
    ich habe auch schon den nachfolger für saftig: kentsch :bigok:
    und dann so in ein paar monaten ist schwick dran und wir haben endlich die experten von der vereinsführung entsorgt, scheint ja der einzige weg zu sein, diese nasen loszuwerden.
    nach schwick als trainer könnte dann ja, allerdings vorraussichtlich dann in der 2. liga endlich volker finke zusammen mit nem kompetenten vorstand und ner vernünftigen geschäftsführung die zukunft bei arminia einleiten :head:
    aber - ich habe sorge, es wird anders kommen
    sie werden irgend nen frontzek,götz oder wolf holen und es wird beschißen weitergemacht :wall: ;( :wall:


    [SIZE=7]vielleicht könnte die annahme bestehen, das dieser beitrag bierernst ist, na dann...[/SIZE]

    mein gott ist dieser mann krank, ich konnte ihn ja nie leiden,
    glaubt es mir oder nicht,
    aber was ich da gerade in nw online lesen muß, ist der absolute hammer!!!
    er will samstag ins stadion!
    kein trainer mit anstand tut sowas!
    er erzählt von 3 rausgeschmissenen trainern in 10 monaten???
    habe ich da was verpaßt???
    1. TvH ist nach dem bayernspiel zurückgetreten
    2. geideck war als interimstrainer bis saisonende vorgesehen, aber dann eher wegen seiner grottenschlechten bilanz E.M abgelöst worden.
    herr geideck ist mitnichten rausgeschmißen worden sondern weiterhin für diesen verein tätig.
    3. damit ist E.M der erste trainer der seit rapolder - und sein wir ehrlich-
    eigentlich seit möhlmann rausgeschmissen wurde.denn rapolders rausschiß war ja nun nur weil er seinen abgang bekanntgab, und da haben halt die sensibelchen im vorstand rapolder rausgeschmißen.
    also von mir aus - gebt E.M stadionverbot und laßt ihn sonstwohin gehen.
    ein gutes hat sein albernes verhalten - ich denke er erledigt sich nun in deutschland endgültig und darüber bin ich sehr froh!!!!!

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kohler und Matthäus sind absolute Anti Trainer! Als Spieler gut, aber als Trainer nicht zu gebrauchen! Ähnlich Frontzeck. Auch Neururer geht gar nicht, einen Feuerwehrmann brauchen wir nicht!


    Die Kapitel TvH und Rapolder sind durch und wird es unter Saftig und Kentsch nicht geben.
    Labbadia und Lienen sind leider vertraglich gebunden und von daher wohl unrealistisch!


    Anfreunden kann ich mich mit den Namen Wolf, Röber und Sander! Aber sollte es einer von den oben genannten Vieren werden, dann falle auch ich vom Glauben ab!


    damit ist alles gesagt zu diesem thema, also von mir aus thread zumachen ;)

    Zitat

    Original von The only Rudi


    ...mit dem kleinen Unterschied , das Saftig den Ernst gar nicht wollte ! ;)


    nun hat(te?) er ihn aber und ist mit ihm verantwortlich.
    zum interview nochmal : es spielt doch gar keine rolle ob die spieler arminen aus ganzem herzen sind oder nicht solange sie ihren job - profifußballer- ihren möglichkeiten nach ordentlich erledigen.
    oder ist van der vaart z.B. etwa ein HSVer mit herz?
    aber man sieht ja, das es e.m. mit solchen sprüchen gelingt wieder einmal von seiner verantwortung abzulenken - hier springen ja schon einige auf den zug und wollen die spieler bespucken.

    ich bin dafür ernst ganz zu feuern,
    denn mal abgesehen von der sportlichen talfahrt,
    die neuzugänge die er uns aktuell beschert hat taugen nicht viel,was er mal vor vielen jahren tat ist mir wurscht und er ist ja als trainer das aushängeschild in der öffentlichkeit.
    und da hat er sich mal wieder oftmals völlig daneben benommen
    un d dafür gesorgt, das andere abgesehen vom thema der schießbude arminia auch sonst wieder recht herzlich über uns schmunzeln können,
    klar ist saftig ne oberpappnase und muß auch weg,
    aber solche sprüche wie von heute im WB zitiert zeigen (falls das stimmt) für mich, das er einach keinen job in der öffentlichkeit zu tun hat, das ist arm!
    was für sachliche argumente!


    das sehe ich genaus wie richie und daran schließt sich wieder einmal, falls der trainer tatsächlich in den iran oder sonstwohin geschickt wird, die frage was für einen trainertyp als nachfolger wollen wir eigentlich???
    einen feuerwehrmann oder einen der ein neues konzept erarbeitet?
    der feuerwehrmann würde die chance auf klassenerhalt erhöhen, aber vermutlich wäre in einem jahr in diesem verein genau das selbe problem wieder da.
    ein konzept orientierter trainer würde gefahr laufen für den klassenerhalt nicht mehr zeit genug zu haben, würde aber einen neuaufbau und eine nachhaltige entwicklung einleiten können.
    und da bin ich ganz klar für die nachhaltigkeit, bei allem risiko.