Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich habe immer noch ein klein wenig Hoffnung, dass sie Saftig in die Wüste jagen und Ernst diesen Job dann machen wird. Dann hätten wir endlich einen starken Gegenpol zu Sparschwein-Roland - und die Weicheier aus der Mannschaft, die uns während der letzten Wochen so gehörig blamiert haben, hätten ihr Ziel auch nicht erreicht, Ernst zu schassen! Denen geschähe es dann nämlich eigentlich recht, wenn dann so ein Typ wie der Lorant käme! Und wenn nur als Co-Trainer, der sich speziell um diese Weicheier-Fraktion kümmert!


    Ernst hat ein Händchen für Neuzugänge, dass zeigt die Saison ja deutlich

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich habe immer noch ein klein wenig Hoffnung, dass sie Saftig in die Wüste jagen und Ernst diesen Job dann machen wird. Dann hätten wir endlich einen starken Gegenpol zu Sparschwein-Roland - und die Weicheier aus der Mannschaft, die uns während der letzten Wochen so gehörig blamiert haben, hätten ihr Ziel auch nicht erreicht, Ernst zu schassen! Denen geschähe es dann nämlich eigentlich recht, wenn dann so ein Typ wie der Lorant käme! Und wenn nur als Co-Trainer, der sich speziell um diese Weicheier-Fraktion kümmert!


    Ach hitch, das werden sie bestimmt machen!
    Deswegen haben sie auch gerade erst mit Saftig verlängert... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Ernst hat ein Händchen für Neuzugänge, dass zeigt die Saison ja deutlich


    Ernst hat doch buchstäblich in letzter Sekunde dafür gesorgt, dass wir überhaupt noch ein paar vernünftige Neuzugänge bekommen. Saftig hat das doch überhaupt nicht geschissen gekriegt!


    Nee lass mal, Ernst hat schon ein Auge für gute Talente. Boayke hat er uns vermittelt. Fernandez ist auch ein guter - und Nkosi habe ich auch noch nicht abgeschrieben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Spud
    Ach hitch, das werden sie bestimmt machen!
    Deswegen haben sie auch gerade erst mit Saftig verlängert... ;)


    Ja eben... Flitzpiepen! Wieso tun sie sowas? Aber wenigstens wäre es billiger, nun Saftig zu entlassen und Ernst nur zu "versetzen". ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ich gebe Hitchcock vollkommen Recht, die bestimmten Spieler DÜRFEN nicht ungeschoren davon kommen, sie sind auch STARK mitverantwortlich für die Demontage eines Denkmals. für mich ist es nicht NUR der Trainer Schuld.
    Versager schämt Euch !


    :arminia:WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Saftigs Abfindung wäre bestimmt billiger ;)


    Genau, käme uns billiger und sicher keine schlechte Idee
    Aber NIEMALS mehr als Trainer - die Auswirkungen hat man gesehen wie verunsichert ein Teil der Mannschaft spielt und durch seine Ansprache am Samstag beim Training konnte man an einigen Gesichtsausdrücken und Worten sehr gut feststellen, wer wohl einen Anschiss bekommen hat und wer nicht. Aber nur mit "zusammenscheissen" erreicht man nicht das Gewünschte immer, oftmals eher das Gegenteil

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    ich gebe Hitchcock vollkommen Recht, die bestimmten Spieler DÜRFEN nicht ungeschoren davon kommen, sie sind auch STARK mitverantwortlich für die Demontage eines Denkmals. für mich ist es nicht NUR der Trainer Schuld.
    Versager schämt Euch !


    :arminia:WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT :arminia:


    absolut richtig, wie sich die meisten Spieler benommen haben ist beschämend!
    Auch wenn man einen Trainer nicht mag, darf man sich nicht so grauenhaft präsentieren!
    Das Handspiel Gabriels war für mich absolut mit Vorsatz. Die wollten auch verlieren in Do, auch in der Höhe!
    Schämen sollten sie sich für solch nichterbrachte Leitung
    Arminen sind das nicht

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Ich finde es eine Frechheit, diesen Thread zu verschieben ohne eine OFFIZIELLE Bestätigung.!


    sowas passiert wohl, wenn der boardadmin bei der auswahl seiner mods nicht wirklich genau hinschaut, ob die der aufgabe gewachsen sind, was sich leider auch an vielen anderen stellen zeigt...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone



  • um es ganz vorsichtig zu formulieren:
    das ist schon allerunterste schublade:
    verstand ausschalten und auf die emotionale druese druecken !


    vor der manipulativen kraft solcher phrasen kann nur gewarnt werden.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von tombstone


    sowas passiert wohl, wenn der boardadmin bei der auswahl seiner mods nicht wirklich genau hinschaut, ob die der aufgabe gewachsen sind, was sich leider auch an vielen anderen stellen zeigt...


    finds auch unmöglich, den thread jetzt schon zu verschieben :nein:


    zudem hat saftig im gegensatz zu anderen wichtigen leuten im verein (wie zb. eulberg) nach über 2 jahren amtszeit noch immer keinen wichtig-thread. wenn man saftig nicht mag, ok. aber als foren-mod sollte man doch über diesen dingen stehen.

  • ich bin dafür ernst ganz zu feuern,
    denn mal abgesehen von der sportlichen talfahrt,
    die neuzugänge die er uns aktuell beschert hat taugen nicht viel,was er mal vor vielen jahren tat ist mir wurscht und er ist ja als trainer das aushängeschild in der öffentlichkeit.
    und da hat er sich mal wieder oftmals völlig daneben benommen
    un d dafür gesorgt, das andere abgesehen vom thema der schießbude arminia auch sonst wieder recht herzlich über uns schmunzeln können,
    klar ist saftig ne oberpappnase und muß auch weg,
    aber solche sprüche wie von heute im WB zitiert zeigen (falls das stimmt) für mich, das er einach keinen job in der öffentlichkeit zu tun hat, das ist arm!
    was für sachliche argumente!

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    ich gebe Hitchcock vollkommen Recht, die bestimmten Spieler DÜRFEN nicht ungeschoren davon kommen, sie sind auch STARK mitverantwortlich für die Demontage eines Denkmals. für mich ist es nicht NUR der Trainer Schuld.
    Versager schämt Euch !


    :arminia: WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT :arminia:



    man sollte meinen, man waere mitten in der franz. revolution :nein::nein:

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG


  • Der Spruch ist ja zunächst mal die "offizielle" Bestätigung des Rauswurfs durch Middendorp selbst. Das sagt er, weil die Frage nach seinem Rauswurf nicht offen ist. Ich finde ihn aber auch ganz witzig. Sollte er etwa sagen: "Ist doch klar, dass ein Wirtschaftsunternehmen wie die Firma Arminia Bielefeld sich Auftritte wie in Dortmund nicht leisten kann. So sind die Gesetze des Fussballgeschäfts eben" Da finde ich derartige emotionale Sprüche um Welten besser. Und insofern ist es auch schade, dass er geht, auch wenn es besser ist.

    Italien- wir kommen!

  • Die Leute, die jetzt hier rumheulen, nur weil der Thread "schon" verschoben wurde, sollten sich lieber mal überlegen, dass die Meldung, dass E.M. endlich nicht mehr Trainer ist, schon eher hätte hier stehen müssen.
    Das Ganze hätte nämlich von ihm ausgehen müssen!
    Wenn der Mann wirklich die Eier in der Hose gehabt hätte, die er in jedem 2. Interview immer so schön verbalisiert hat, wäre er bereits zurückgetreten.
    Und das bereits nach dem Bremen-, Leverkusen- oder Bochumspiel.
    Man muss einfach sehen, dass er mit seinem ach so großen Arminia Herz wohl dabei doch nur an sich gedacht hat. Sonst müsste der DSC - und jeder neutrale Beobachter wird den Rausschmiss nachvollziehen können - jetzt nicht einen hohen Geldbetrag an Abfindung zahlen.


    Apropo Abfindung. Eines ist klar: Normalerweile müsste derjenige, der den Sauhaufen zusammengekauft hat (Saftig) ebenso gehen, wie derjenige, welcher der Hauptverantwortliche für den unsäglichen 3-Jahresvertrag war und ist. Stattdessen verlängern sich die Herren die Verträge und verdienen Dank Watschn Zulage mehr denn je.


    Der ganze Vorgang kostet Arminia die komplette Westermann Ablöse. Da bin ich mir sicher! Danket den Herren :wall: .

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    DAS IST ABER DIE EINZIGE SPRACHE DIE EINIGE NUR VERSTEHEN !


    Swebe
    du willst doch nicht etwa die Spieler schützen ? :wall:



    zitat aus diesem thread von gestern abend:


    diese "deppen" sind im wesentlichen von den hier z.t. als saeulenheilige verehrten ur und tvh oder zumindest mit deren biligung gekauft worden. sie unterscheiden sich charakterlich sicher nicht oder nicht wesentlich von den spielern anderer vereine.
    wenn sie sich so verhalten, wie sie sich verhalten, sollte man also nicht die ursache bei ihnen suchen, sondern bei denjenigen, die fuer ihre fuehrung verantwortlich sind.
    das verhalten der spieler ist symptom, nicht ursache. (ende des zitats)


    abgesehen davon geht es mir jetzt weniger um die spieler als um die neigung einiger hier, in einem revolutionaeren rausch neben ernst moeglichst viele andere gleich mit in die wueste zu schicken.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Fichte
    Die Leute, die jetzt hier rumheulen, nur weil der Thread "schon" verschoben wurde, sollten sich lieber mal überlegen, dass die Meldung, dass E.M. endlich nicht mehr Trainer ist, schon eher hätte hier stehen müssen.
    Das Ganze hätte nämlich von ihm ausgehen müssen!


    : .



    Was hat das den jetzt mit dem verschieben des Threads zu tun?

  • Kann denn dieser Verein nicht mal seinen Trainer feuern, ohne dabei in der Öffentlichkeit ein Bild des Jammers abzugeben?
    Da meldet die NW die Entlassung von Ernst, wahrscheinlich hat ein Vorstandsmitglied gequatscht.
    Ernst weiß von nix (sagt er zumindest der dpa) und hatte auch nach eigenen Angaben seit dem Dortmundspiel keinen Kontakt zur Vereinsführung.
    Pressesprecher Milberg dementiert die Entlassung.
    Präsi Schwick sagt, dass er nicht vor Montag gefeuert wird, weil da die Gremien turnusgemäß tagen.


    Der verantwortliche Manager Saftig ist völlig abgetaucht, wahrscheinlich schläft er noch seinen Rausch nach dem Dortmunder Sieg aus.


    Das ist doch erbärmlich.


    Wieso können die Gremien nicht heute tagen? Ist das Fax kaputt?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • RS sitzt in Osnabrück auf der Tribüne....

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!