Beiträge von tombstone

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Es geht im Endeffekt zunächst einmal auch gar nicht darum, wer hier die Presse informiert hatte, sicher darf soetwas nicht sein und denjenigen muss man auch finden, keine Frage, dennoch geht es hier darum, ob der Verwaltungsrat hier alles richtig gemacht hat.


    Moinsen,
    ist Dir eigentlich wirklich ganz ganz klar, was Du da geschrieben hast?


    Aber immerhin kriegst Du Dich ja zum Ende Deines Posts wieder etwas ein:

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Danach kann nur Priorität haben, den Maulwurf zu finden und zu entfernen und das sollten sich alle mal an einen Tisch setzen, sich einmal anböllcken und danach dann endlich die erforderlichen Schritte einleiten und gehen, um die eigentlichen Probleme auch zu beseitigen.


    Aber für Dich hat interessanterweise Folgendes höchste Priorität:

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Momentan ist der VR hier einige Erklärungen schuldig und sollte diese alsbald auch geben.


    ..aber wartet der ASC nicht schon etwas länger auf die Beantwortung einiger anderer Fragen?
    Der Fragen, deren Beantwortung bzw. Nichtbeantwortung vielleicht sogar Mitauslöser der derzeitigen Situation war?
    Wann werden die denn gegeben?

    Zitat

    Original von Exteraner


    Bisher steht wohl der VR gegen alle anderen Gremien wenn ich das richtig sehe.


    Sicher? Zumindest ich habe noch keine Stellungnahme des Ehrenrates vernommen.
    nachdem edith mir grade die Zeitung vorgelesen hat ,revidiere ich diese Aussage...



    Wo ist eigentlich Marcus Uhlig?
    Wieso steht die Erklärung des VR-Vorsitzenden immer noch nicht auf der offiziellen Homepage?

    an dieser Stelle verweise ich nochmal auf meine beiden letzten Anmerkungen hier im Forum, möglicherweise kann sich dann jeder selbst ein paar Antworten geben....



    @Lippe
    durch ständiges Wiederholen wird es nicht wahrer, ich habe mich schon mehrfach zu diesen Unterstellungen geäussert. Glaub es einfach oder nich...


    Wirklich schade, in letzter Zeit konnte man sich mit Dir doch sogar fast vernünftig austauschen...


    Ganz davon ab habe ich doch überhaupt nicht recht gehabt, ich sprach davon, dass der Stadtwerkechef nach dem Spiel keine Funktion bei Arminia mehr hat, nicht, dass er vielleicht nach der Saison ersetzt wird.
    Das sind schon noch zwei verschiedenen Sachen, vor Allem, wenn man meine bisherigen Äusserungen zu dieser Person mit in die Betrachtung einbezieht.

    Zitat

    Original von foreverDSC


    Ach nein? Und woher stammten dann Tombstones Informationen?


    Ein allerletztes Mal gehe ich auf Deine Frage ein, ich habe dieselben Infos gehabt wie Du.
    Nur kann ich scheinbar eins und eins zusammenzählen und daher einschätzen, wann welche Aktionen sinnvoll wären. Nicht mehr und nicht weniger.


    Und ja, ich kenne vier VRs und auch einen der beiden neuen Kandidaten persönlich, genauso wie ich viele Leute bei den Stadtwerken kenne, ebenso habe ich sowohl mit drei Präsidiumsmitgliedern und auch ehemaligen Präsidiums- und VR-mitgliedern wie auch dem Pressesprecher und dem Fanvertreter schon mehr als nur ein Wort gewechselt.
    Wenn Du nur in Deiner kleinen Kammer sitzt und nicht am öffentlichen Leben teilnimmst, ist das Dein Problem.

    Zitat

    Original von Kai


    Wenn es der VR nicht war, kann es übrigens auch ein Mitglied aus dem Aufsichtsrat gewesen sein, oder jemand anderes....


    Naja, eine gewisse Undichtigkeit hat es bei Arminia ja auch schon lange vor den neuen VRs gegeben. Wer erinnert sich nicht immer wieder gerne an die sogenannte "FAX-Affäre"? :nein:


    Zitat

    Original von Kai


    Aber mich interessiert in diesem Zusammenhang ob es einem Beschluss des VR bei einer Sitzung gab und darüber wird es doch wohl ein Protokoll geben. Wenn Geilhaupt lügt, muss er sofort zurücktreten. Wenn Lauritzen ein solches Protokoll unterschrieben hat, muss er nach dieser öffentlichen Aussage zurücktreten!


    Auch auf die Gefahr hin, mich damit zum Affen zu machen, wann hat Geilhaupt denn nachweisbar gesagt, dass es einen einstimmigen Beschluss zu der Sache gibt/gab?
    Bitte Nachsicht mit mir üben, ich war nahezu den kompletten gestrigen Tag offline und hab so mit Sicherheit das Ein oder Andere verpasst oer überlesen...
    Wobei ich bei den Protokollen so meine Zweifel habe, hatte Straetmanns nicht auf der letzten JHV noch moniert, dass es zumindest früher nie welche gegeben hätte?

    Zitat

    Original von Pressesprecher




    Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?


    Nun, Du bestätigst doch durch Deine Äusserung, dass Du mit zeitlichem Vorlauf Kenntnis von dem Schreiben (an wen auch immer es intern gegangen ist) hattest, der Stadtwerkechef hingegen sagt, er habe davon erst aus der Presse erfahren.


    das wirft bei mir die Frage auf, ob Ihr zwei nicht miteinader redet bzw. es nicht vielleicht sogar Deine Pflicht gewesen wäre, direkt nach Kenntnisnahme des Schreibens mit ihm Kontakt aufzunehmen.
    Und sei es nur, um gemeinsam mögliche öffentliche Reaktionen des Vereins abzustimmen und/oder vorzubereiten.


    Irgendwas passt da in meinen Augen irgendwie nicht schlüssig zueinander...


    edith erklärt mir nochmal, wie das mit dem richtigen zitieren geht

    Ist eigentlich schon Jemandem diese klitzkleine Diskrepanz zweier Aussagen aufgefallen?


    Zitat

    Original aus nw-news


    Die Nachricht erreichte den Arminia-Präsidenten über die Internetseite der NW: Wolfgang Brinkmann erfuhr vom Vertrauensentzug des Verwaltungsrats gestern über die Medien – zum Glück für ihn im Sitzen.


    Zitat

    Original von pressesprecher


    Es ist für die Außendarstellung des DSC der absolute Super-Gau, dass ein Schreiben vom Verwaltungsrats-Vorsitzenden 20 Minuten nach Absenden bereits bei der Presse ist.


    Das bedeutet also, dass der Pressesprecher mindestens 20 Minuten lang Kenntnis von dieser Nachricht hatte, ohne sich mit dem Stadtwerkechef weiter abzusprechen?
    Wie muss ich mir denn dieses Fehlverhalten Vorgesetzten gegenüber erklären?


    womit der kreis sich dann beim bka wieder schliesst... :bier:

    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Wenn unser bulgarisches Supertalent auch noch aufläuft...


    Ist er das? Der Name sagt mir überhaupt nix, muss ich gestehen... Weisst Du da mehr oder bedienst Du Dich ausnahmsweise mal des rhetorischen Mittels der Ironie :baeh:


    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Das ist halt Chance und Risiko in gleichem Maße, aber wir haben kaum eine Wahl zumal der KSC heute auch wieder einen Punkt geholt hat gegen Fürth.


    Na ich hoffe doch mal, dass sie ihre Chancen nutzen, schliesslich will ich zum letzten Spiel doch rufen:
    "Wir woll´n Dich radeln sehn, wir woll´n Dich radeln sehn..." :respekt:

    Zitat

    Original von Herminatorix
    ... und andere vielleicht noch nicht mal an der Tastatur gesessen haben.


    Toll, da komm ich vor lauter Arbeit mal einen Tag überhaupt nicht ins Internet und schon werden einen hier die geheimsten Wünsche erfüllt :wall:


    Vielleicht sollte ich die ganze Rückrunde offline verbringen und nicht am öffentlichen Leben teilnehmen... ;(


    Noch ein Wort zu meinen möglichen Informanten, ich war definitiv alleine auf meiner Ladentoilette (da passt auch nur einer rein), aber ich gehe davon aus, dass zum Zeitpunkt meiner Orakelei noch kein VR wusste, was sich heute entwickelt. Und wohl auch Niemand anders.


    Allerdings hatte der VR mMn keine andere Wahl, als noch vor dem Spiel zu handeln. Egal wie es ausgeht, sie wären nachher die Verlierer.
    Aus dieser Einschätzung resultierte meine Vorhersage, die aber leider immer noch nicht endgültig eingetreten ist.
    Noch kann es ganz anders kommen als wir alle denken :baeh:


    Grundsätzlich finde ich, dasss die Entscheidung richtig ist aber mMn (noch) nicht weit genug geht.

    Zitat

    Original von gerusch


    Ich kenne keinen von denen und auch Obermann nicht persönlich, kann die also auch nicht dazu persönlich auffordern.


    Was willst Du haben? Emailadressen oder Handynummern? :hi:


    Zitat

    Original von gerusch


    An die, die da näher dran sind: Nicht reden! Machen!


    Ich vermute mal, dass sich der VR, der ja nun durch die SÄ zum mächtigsten Geremium des DSC geworden ist, durchaus etwas länger mit einer Entscheidungsfindung befasst, da es sich dabei wohl um eine der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigsten Entscheidung der jüngeren Vergangenheit handelt.
    Egal wie sie wasbeschliessen, es kann immer den Untergang des DSC bedeuten und wer möchte da mit ihnen tauschen (naja, manchmal würde ich schon ;)) und mit etwas Pech für immer als Totengräber der Arminia in den Geschichtsbüchern stehen.


    Es wird mit Sicherheit auch schon genug Leute geben, die auf die VRs einreden und/oder sie beraten, was denn nun am Sinnigtsen wäre.
    Aber die Entscheidung treffen die 4 immer noch mehr oder weniger ganz alleine.


    Trotzdem, da hast Du recht, tickt Arminias Uhr weiter aufs Ende zu...

    Zitat

    Original von Clancy


    Die "Stadtgeschichte" ist nicht seine Schuld. Soll aber an dieser Stelle nicht weiter diskutiert werden.


    soso, dann schau Dir noch mal bitte den Beschluss des Stadtrates wie auch die Anträge der Fraktionen zu diesem TOP an. In beiden wirst Du den kleinen Hinweis finden, dass es nur dann Geld von der Stadt gibt, wenn sich der Stadtwerkechef auf eine Tätigkeit bei den Stadtwerke ODER Arminia beschränkt. Eine Entscheidung pro Arminia hätte möglicherweise "klitzekleine" Auswirkungen seine Pension betreffend bedeuten können....


    Also war es eine logische Entscheidung, sich hinzustellen und zu sagen, man brauche keine Almosen von der Stadt.


    Abschliessend kann ich nur almöi zustimmen, Du wirkst durch Deine etwas heroisierende Art nicht wirklich sonderlich diskussionsfähig.