Beiträge von tombstone

    ich sehe grade,es gab ja sogar schonmal ein arminia-tor-des-jahres. stefan kohn ´86
    und insgesamt schon 6 (sechs) tdm´s für arminenspieler seit ´77.......

    ne, ich warte noch ne woche, soweit geht mein vertrauen in die manager der arminia nicht....
    ich nehm dann ja auch gleich zwei sitzplätze....
    und die sind mir für liga 3 oder wo immer wir bei lizenznichterteilung spielen schlichtweg zu teuer.


    ich weiss nur noch nicht, ob K oder J....


    offtopic on:
    ich guck grade nochmal die konferenz des ersten spieltags.... hach, da war bogdanovic noch motiviert und heinz hat noch für hamburg das tor nicht getroffen
    offtopic off:

    Eddie
    lass uns doch deine sig nehmen....



    is wirklich ne neckische idee, man macht 10 versteigerungen mit 1€ start und dazu ein paar mit 10€/30€/100€/etc. sofortkauf....


    und füllt immer wieder auf, sobald eine versteigerung zuende is

    Zitat

    Original von Almadler
    Also wenn wir uns hier weiter so den Kopf zerbrechen , wie unser Verein zu Kohle kommt , wird das ein oder andere Vorstandmitglied bald Arbeitslos ! :lol: :lol: :lol:


    ist das denn nicht der sinn dieser aktion???? :baeh:

    bin grade beim internetzen auf sascha benda von den stuttgarter kickers gestossen. is ein offensiver mittelfeldspieler bj. 80, der in der saison (okay, is nur regionalliga süd) schon 10 tore geschossen hat. scheint auch ein brauchbarer flankengeber zu sein und haut regelmässig aus 30m erfolgreich auf´s tor.
    sein vertrag soll laut kickers-seite jetzt auslaufen und von nem neuen verein steht da noch nix, es wird nur einmal gerüchteweise leise trier geflüstert.....

    was passiert eigentlich, wenn arminia die lizenz nicht bekommt ?????
    ich glaube, ich warte sicherheitshalber noch ne woche mit dem ticketkauf, oder bekommt man dann nen vip-sitzplatz für 3 jahre oberliga/regionalliga als ausgleich?

    Zitat

    Original von Outpost
    alle sammeln und Trikotsponsor werden!


    Ganz viele ganz kleine Namen drauf!


    Oder jeder gibt ein Stein damit die Alm fertig wird


    hmmm, wenn man sich vorstellt, nur alleine jedes mitglied hier im forum gäbe 100€.....
    wenn wir dann noch ein paar andere fans zusammenkriegen, fehlen keine 2 mios mehr....



    nur so ein randgedanken, 100€ wär´s mir wert, vielleicht kann man damit ja auch ne TvH-wegmach-aktion verknüpfen, so á la "wir sponsorn euch, wenn thommy zum hsv (oder sonstwohin) geht"
    :arminia:

    hmmm, da matze keine schlüssigen "beweise" liefern kann, rechne ich eher mit einer bestrafung für ihn bzw. seinen verein..... wie auch immer diese aussehen wird.


    warum sollte der dfb nachgeben oder sich wohlmöglich bei matze entschuldigen? da würden sie doch ihr gesicht verlieren

    naja, blöcke verwechseln.... die hannoveraner waren ja nun wirklich überall und auserdem haben sie uns bis auf ein zwei ausnahmen auch an die wand gebrüllt (den eindruck hatte ich zumindest)


    btw. wenn schon nen neuen trainer, dann soll daum kommen. ;o)

    die haben alle was an den ohren, das waren die hannoveraner, die sich im ganzen stadion (ich saß in block F inmitten einer ganzen horde davon ...) breitgemacht hatten und nach sievers brüllten. für den geneigten hörer wirkt das dann wohl so, als ob wir "tiger" gebrüllt haben