dauerkarten-aktion 2003/04

  • ist natürlich nen super angebot.


    werd mir aufjedenfall eine holen.


    hätte mir allerdings auch eine geholt,
    wenn dieses super angebot nicht gekommen wäre.


    das angebot des dachverbandes,
    wird nicht billiger sein als dieses
    weil das so gut wie gar nicht mehr möglich ist.

  • Zitat

    Original von Alminator
    da erinnere ich mich an Spiele gegen Schweinfurt vor 7.000


    War das nicht eh 'n Mittwoch damals? Ich denke mal, je nach Tabellenstand kommen 10.000 bis 12.000. Ich kenne doch die ganzen Erfolgsheinis. Hatten wir gegen die Eintracht damals nicht auch grad mal 12.500? Und das als Spitzenspiel, unglaublich.
    Nö, werden wieder viele wegbleiben...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    War das nicht eh 'n Mittwoch damals? Ich denke mal, je nach Tabellenstand kommen 10.000 bis 12.000. Ich kenne doch die ganzen Erfolgsheinis. Hatten wir gegen die Eintracht damals nicht auch grad mal 12.500? Und das als Spitzenspiel, unglaublich.
    Nö, werden wieder viele wegbleiben...


    Ich glaub, da waren nur gerade so 10.000 da und davon 1.000 Frankfurter. :( War aber auch Montags!)

  • Also ich denke mal ein Schnitt von 14.000 ist wohl zu hoch gegriffen weil:


    1. Viele so langsam echt die Schnauze voll haben von diesem andauernden Rauf und Runter.
    2. Es wohl so aussieht,als ob die Lizenz auch heute stärker in Gefahrt ist als jemals zuvor, da die Einnahmen aus Transfers bei weitem nicht reichen.
    3. Es aufgrund der glorreichen Arbeit der Geschäftsführer nicht möglich ist adäquaten Ersatz zu beschaffen, und somit wohl die Perspektive fehlt oben mitzukicken.
    4. Wohl nahezu jedes Spiel Montags stattfinden wird, was für die Zuschauerzahl der Tod ist.


    Ich denke das unterm Strich wohl so ein Schnitt von 11.000 bei rumspringt, ausser wir spielen doch in der Regionalliga Nord, dann werdens so 7000, oder wir spielen in der 2. Liga oben mit,dann könnten es vielleicht 12-13000 werden....


    *SchwarzsehfürdieZukunft*


    AlbertasK

  • Naja immerhin wars gegen Bochum, Hannover und Ahlen ausverkauft.


    Dennoch ist es schon erschreckend wie viele angebliche Fans auf einmal wegbleiben.

  • Zitat

    Original von Flori
    Naja immerhin wars gegen Bochum, Hannover und Ahlen ausverkauft.


    Dennoch ist es schon erschreckend wie viele angebliche Fans auf einmal wegbleiben.


    viele können auch nicht!!!!! wegen den scheiß frei, sonn oder montagsspielen!
    man sollte alle spiele samstags machen!
    SCHEIß DFB :baeh:

  • was passiert eigentlich, wenn arminia die lizenz nicht bekommt ?????
    ich glaube, ich warte sicherheitshalber noch ne woche mit dem ticketkauf, oder bekommt man dann nen vip-sitzplatz für 3 jahre oberliga/regionalliga als ausgleich?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • [/QUOTE]


    viele können auch nicht!!!!! wegen den scheiß frei, sonn oder montagsspielen!
    man sollte alle spiele samstags machen!
    SCHEIß DFB :baeh:
    [/QUOTE]


    Andererseits können wir dem DFB sogar dankbar sein, denn wenn der DFB dem DSF keine Zugeständnisse gemacht hätte und das DSF nichts mehr für die 2. Liga zahlen wollen würde, wer weiss wo wir dann ständen, denn ich denke niemand anderes würde ansonsten Geld für die 2. Liga bezahlen...

  • Zitat

    Original von tombstone
    was passiert eigentlich, wenn arminia die lizenz nicht bekommt ?????
    ich glaube, ich warte sicherheitshalber noch ne woche mit dem ticketkauf, oder bekommt man dann nen vip-sitzplatz für 3 jahre oberliga/regionalliga als ausgleich?


    Ich denke mal, dass ist so ähnlich wie mit Aktien, ist der Betrieb zahlungsunfähig, sind die Aktien wertlos! Bei den Dauerkarten ist es dann wohl ähnlich, zumindest wirst du sie dann nicht mehr umtauschen können; die Dauerkarten würden dann wohl für die selben Plätze in der 3. Liga gelten, jedoch würde man kein Geld wiederbekommen (vermute ich!).

  • Zitat

    Original von tombstone
    was passiert eigentlich, wenn arminia die lizenz nicht bekommt ?????


    Ach das ist doch alles Panikmache! Um die Lizenz mach ich mir keine Sorgen!

  • hmmm die wollen nen ausbildungsvertrag ab dem 1.8. haben, kann aber nur einen ab dem 1.9 bieten.....son mist....kann ich nicht meinen Bruder hinschicken???? der ist sudent und bekommtne ermäßigte....sonst lohnt sich das für mich nicht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    kann ich nicht meinen Bruder hinschicken???? der ist sudent und bekommtne ermäßigte....sonst lohnt sich das für mich nicht


    Klar geht das. Auf der Dauerkarte steht ja kein Name drauf. Und ich wurde mit meiner ermäßigten Rückrundendauerkarte nicht ein einziges mal nach einem Schülerausweis oder ähnlichem gefragt.

  • Das ist auch wieder so typisch Arminia! Da wird ein Hermann um einen Ausbildungsvertrag, Schülerausweis etc. gemacht und dann an der Kasse nicht konrolliert (zum Spiel)... hauptsache alles so komliziert wie möglich machen, wenn dann müsste die Dauerkarte zumindest an der kasse kontrolliert werden; wer die kauf ist doch eigentlich egal, die kann man ja übertragen...

  • Natürlich werde ich mir ebenfalls eine Dauerkarte ermäßigt besorgen, als Mitglied des Vereines.


    Bei 72 € werde ich da nicht lange fackeln und zuschlagen. Die Post müßte in der nächsten bzw. in dieser Woche kommen.


    Dem Verein bietet der Dauerkartenverkauf eine gewisse Planungssicherheit und je mehr sie an Dauerkarten verkaufen können umso mehr können sie planen.


    Außerdem darf man auch nicht vergessen, das sie die 72 € oder aber 111 € sofort bar auf dem Konto liegen haben und dort auch Zinsen erwirtschaften können. Bei Tagesverkauf hat der Verein diese Möglichkeit nicht!


    Drehen wir doch noch ein wenig mehr auf. Wenn sich als Beispiel 10.000 Arminen eine Dauerkarte kaufen würden, bei einem Durschnittspreis von 150 € dann hätte der Verein mit einem Schlag 1,5 Millionen € und könnte sofort auf dem Markt tätig werden und Spieler einkaufen! Also Arminen ran an die Dauerkarten und dem Verein so auf die Sprünge helfen!*GGG* ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • sehr jut...dann man ich das so.....will ja niemanden bescheissen...aber wegen einem Monat zahle ich nicht so viel mehr!!!!


    @benno 10.000 Dauerkarten? lol der war gut *gg*. Noch besser wären doch 20.000

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich wär für 26000! Werde dann Morgen auch meine DK holen... (für Block3), mal fragen wieviel tausend (lol) schon verkauft wurden; ob es überhaubt noch welche gibt:D ;)

  • ne, ich warte noch ne woche, soweit geht mein vertrauen in die manager der arminia nicht....
    ich nehm dann ja auch gleich zwei sitzplätze....
    und die sind mir für liga 3 oder wo immer wir bei lizenznichterteilung spielen schlichtweg zu teuer.


    ich weiss nur noch nicht, ob K oder J....


    offtopic on:
    ich guck grade nochmal die konferenz des ersten spieltags.... hach, da war bogdanovic noch motiviert und heinz hat noch für hamburg das tor nicht getroffen
    offtopic off:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!