dauerkarten-aktion 2003/04

  • habe eben das neue dauerkartenangebot gesehen. bis zum 20.6.03 bekommt man 17 spiele für 13. endlich mal ein angebot, das sich so nennen darf. danach gibt es 17 für 15.


    eine einzelkarte j kostet 18,50 €, dk jetzt 241,00 €
    eine einzelkarte stehplatz 8,50 € dk 111,00 €

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ja da werd ich mir wohl doch ne dauerkarten holen...ist echt nen gutes Angebot!!!!!!!!!!
    Nur ich bin jetzt mit zivi fertig und meine Ausbildung beginnt erst im September. Also bin ich drei Monate quasi arbeitslos...bekomme ich trotzdem ne ermäßigte Karte???????


    Als azubi bekomme ich ja wieder eine......sonst lohnt es sich nämlich nicht, dann komme ich mit den einzelkarten besser weg!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gibt es irgendwo einen link zu allen DK-Preisen?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • dk? für die 2 liga ohne mich.
    ist zwar ein gutes angebot,aber für die 2 liga braucht man keine dk. bzw. wegen montags/ sonntags spiele kann ich eh nicht immer dasein.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Dank der netten Freitags und Montagsspiel fällt für mich eine DK leider flach (Scheiß Arbeit). Aber trotzdem mal ein gutes Angebot!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich glaube jetzt muss ich auch noch mal drüber nachdenken ob ich mir nicht auch wieder eine hole....


    Auch wenn ich eigentlich Freitags keine Zeit habe, wenn es soweit ist kann man das eh immer irgendwie einrichten.

  • Zitat

    Original von Henn
    dk? für die 2 liga ohne mich.
    ist zwar ein gutes angebot,aber für die 2 liga braucht man keine dk. bzw. wegen montags/ sonntags spiele kann ich eh nicht immer dasein.


    Und ich kann Montags nie, deshalb werde ich mir keine zulegen trotz des Preises! Es gibt bestimmt einige Montagspiele, deshalb lohnt sich das nicht. So werde ich wohl an der Tageskasse immer die Karten holen, da es eh immer genug geben wird.

  • Wollte mir eigentlich auch erst eine holen, aber bin aufgrund der Montagsspiele noch am überlegen!
    Gilt das Angebot eigentlich auch für die ermäßigten Karten, oder nur für die "Vollzahler"?

  • Also ich werde mir eine Karte holen. Ich finde es nervig in den Schlangen anzustehen.


    War es nicht so das sie diese saison für Karten an der Tageskasse nochmal einen aufpreis nahmen und für vorverkaufte Karten keine Vorverkaufsgebühr?


    Also der Rabatt zählt auch für ermäßigte Karten lt. der Zeitungsanzeige. (Stehplatz DK erm. 72,00)


    Was mich nur wundert Verkauf vom 28.05. - 20.06.2003 Karten erhältlich in .... und im Online Shop: http://www.arminia-bielefeld.de


    Also eben habe ich noch nicht mal überhaupt etwas auf der offiz. Seite über den Dauerkartenverkauf lesen können. Scheinen wohl schon im Urlaub zu sein.


    Gruß


    masse

  • nämlich eine ausstiegklausel !!:lol:


    das ist man doch sonst so freigiebig, was ist also wenn arminia die lizenz für liga 2 gar nicht bekommt, kann ich dann von der bestellung zurücktreten ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    nämlich eine ausstiegklausel !!:lol:


    das ist man doch sonst so freigiebig, was ist also wenn arminia die lizenz für liga 2 gar nicht bekommt, kann ich dann von der bestellung zurücktreten ?


    Moment. Wenn schon Ausstiegsklausel, dann aber auch richtig! Für Modefans sollte es eine Ausstiegsklausel geben, die es ihnen ermöglicht, wenn ein Erstligist ein besseres Dauerkartenangebot vorlegt, gegen Zahlung einer festgeschriebenen Ablösesumme den Verein zu wechseln! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also ich werde mir definitiv keine Dauerkarte holen. Da spiele ich Sonntags lieber bei den Luschen anstatt mir Burghausen und Co anzugucken.

  • ich habe dem Verein eben mal ne mail geschrieben und gerfragt, wie das mit der onlinekartenbestellung aussieht....mal abwarten sonst muss ich doch noch zum wb

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • schlangen gibs im zoo. :lol:
    ne mal im ernst,wenn es eins geben wird nächtest jahr dann sind es keine schlangen auf der alm. (höchtens mal gegen osna) brauchst dir also keine sorgen machen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Gibt es irgendwo einen link zu allen DK-Preisen?


    DAUERKARTE: 17 SPIELE SEHEN - 13 SPIELE ZAHLEN


    Sitzplätze:


    Block F/G --> 377,00€
    Block E/H --> 312,00€
    Block D/I --> 273,00€
    Block C/J --> 241,00€
    Block B/K/L --> 202,00€
    Kinderkarte (bis 14J.) nur in Block B --> 72,00€


    Stehplätze:
    Block 3-6 --> 111,00€
    Block 3-6 (ermäßigt) --> 72,00€
    Rollifahrer --> 52,00€

  • also es gibt in nder zweiten immer kurz vorm spiel nen großen ansturm....weil es ja keiner für nötig hält ne karte im vorverkauf zu erwerben.


    mit wievielen zuschauern im schnitt rechnte ihr eigentlich...ich sag mal 14.000 gegen osna werde es vielleicht mal 20.000

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!