Beiträge von Alminator

    Ist schon ne riesen Sauerei DHs zu klauen.
    Kann man nicht vielleicht die Stange mit dem Stoff von den DHs so befestigen, dass man den Stoff nicht mehr abziehen kann?? Vielleicht antackern oder so was? So könnte man die DHs ganz normal verwenden oder halt auch als Schwenker. Dann hätten die Leute es viel schwerer die DHs mitgehen zu lassen, da sie den Stoff nicht einfach so in die Jackentasche stecken können.


    Schon bitter, dass es so viele Asis gibt, die alles kaputt machen müssen. :wall:

    Zitat

    Original von bielefelder junge
    ich glaube das es falsch is müz und sascha vergleichen kann! beim spiel gegen gladbach dachte ich was isn das fürn vogel ;) ...


    Meinst du Sascha? ?( Denn gegen BMG war noch Sascha auf dem Zaun!


    Ansonsten macht Müz einen guten Job! Auch weil er viele Gesänge aus dem Block aufnimmt. Aber zum Glück nicht alle. Denn warum wurde gegen Hertha nach 20 min.!!! versucht eine Laola zu starten, obwohl es noch überhaupt nichts zu feiern gab?? Eine Laola zu diesem Zeitpunkt war einfach sehr sehr unpassend!

    Zitat

    Original von arminia4ever
    Kann man die Karten auch in anderen Vorverkaufsstellen kaufen, wie z.B. beim Westfalen-Blatt ? Weil die machen ja nichts anderes als auf das Programm zuzugreifen und die Karten auszudrucken. Bei Heimspielen geht das immer, hoffentlich haben die auch Karten für Hamburg.


    Das geht nicht. Die Karten gibt es NUR auf der Geschäftsstelle.
    Ich war heute da und es gibt noch reichlich Stehplatzkarten. Auf jeden Fall sah es nach ner Menge aus.
    Sitzplatzkarten gibt es sowieso noch mehr als genug.

    Zitat

    Original von Kai


    also die stimmung war gestern so geil. Nur das war peinlich. Dieser Spruch war ja soooo peinlich u ist soooo dumm. Wir haben ja wohl keine Aachen-Niveau. Also weiter so supporten u meinetwegen auch die Gegner auspfeifen. Aber vielleicht nicht ganz das Gehirn ausschalten. Es gab doch mal ne Aktion, mit der man den Spruch schon fast von der Alm verbannt hatte.....
    sonst war alles suuuuuuuuuuuuuper


    Ich fand das auch unangebracht! Timo Hildebrandt ist auf jeden Fall sympatisch und provoziert hat er auch keinen. Also, was soll das dann? Bei Duijnhoven, oder wie der Wichser heißt, kann ich es ja verstehen, aber das muss doch nicht bei jedem beliebigen Torwart sein! :pillepalle:

    Zitat

    Original von Thomi
    ich hab mal ne frage zum pokal-kick un Kölle:


    Findet das Spiel im Rhein-Energie-Stadion (geiles Teil! war ich heute vor deren Spiel drinne!)
    oder irgendwo anders?


    kann mir das jetzt schon jemand sagen?


    Ich denke Jens hat Recht.
    Das Spiel zieht eh nicht viele Zuschauer, deshalb ist das Spiel im Rhein-Energie-Stadion eher unwahrscheinlich.

    Zitat

    Original von Block 3
    Seit wann gibt es Reihe und Platz bei Stehplätzen ?


    Für gewöhnlich gibt es das nicht. Aber in Lev z.B. schon. Na gut, sind ja auch keine "richtigen" Stehplätze. ;)

    Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ist der Satz so schwer zu verstehen?


    Ich denke es bedeutet, dass ein Bierchen wichtiger ist als eine Choreo gegen Bochum.
    Oder liege ich da jetzt komplett falsch?

    Zitat

    Original von bielefelder junge


    das mit dem umbau von der südtribüne war doch auch mal im gespräch oder??? so ein umbau wäre doch auch kein problem. das könnenwir selbst durch führen. ;) ne aber das wäre für die stimmung sinnvoll (sieht man ja in mainz die haben auch hinterm tor ne reine stehplatztribüne)aber das kostet wieder geld, das der verein nunmal nicht hat! und einumbau der gegengrade mit stehplätzen unten und sitzplätzen oben würde es wirklich nicht bringen.


    Wir müssen froh sein überhaupt Stehplätze auf der Süd zu haben. Denn eigentlich war eine reine Sitzplatztribüne vorgesehen.
    K&L werden NIE zu Stehplätzen umfunktioniert! Da sind doch ganz andere Stufen, welche Stehplätze dort unmöglich machen!
    Auch wenn man nicht direkt unterm Dach steht kann man sehr gut Stimmung machen. Bestes Beispiel der FCN. Dort ist auch kein Dach direkt über dem Fanblock und trotzdem geht da die Post ab. Das liegt also bestimmt nicht am Dach sondern an den Fans selbst!

    Diese Diskussion wird genau so viel bringen, wie die unzähligen zuvor...nämlich nichts! Aber man kann es ja immer wieder mal versuchen, vielleicht findet man mal einen Lösungsversuch. :rolleyes:


    Die angesprochenen Probleme wie „Bushaltestelle“ oder „Modefans“ dürfen auf keinen Fall der Grund für die schlechte Stimmung sein. Die Gladbacher haben uns vorgemacht, dass man auf der Alm so richtig laut sein kann und das von uns nix kam, hat bestimmt nichts mit der Architektur der Gegengerade zu tun!
    Modefans gibt es überall und trotzdem kann es gute Stimmung geben. Bestes Beispiel sind die Mainzer. Seit 2 Jahren ist das Stadion permanent gut gefüllt und die vielen Modefans bekommen ihren Mund auf. Nur warum geht HIER so was nicht?? ?(
    Es ist schon peinlich, wenn selbst der FANBLOCK 3 nicht mal zur Hälfte mitsingt. Ganz zu schweigen von Block 4, wo KEINER seinen Mund aufbekommt. Diesen Leuten muss klargemacht werden, dass die Mannschaft jede Unterstützung braucht. Ich bin mir sicher, dass wenn der Knoten dort erst einmal geplatzt ist, dass auch dort gut mitgesungen wird. Nur wie macht man es den Leuten klar? Die Leute sind es gewohnt einfach nur Fussi zu gucken und nichts weiter zu machen. Aber was ist denn schwer daran, ein bisschen zu klatschen und vielleicht auch mal den Mund aufzubekommen? Sie müssen sich ja nicht heiser schreien.
    Das Problem, dass die anderen Blöcke(5+6 und J) viel zu wenig einbezogen werden, muss sich auch ändern. Immer nur dass „Wen lieben wir“ mal mit Block 5 und dann mal mit Block J ist einfach viel zu wenig und langsam auch langweilig. Ich habe gestern 2. Liga auf Premiere geguckt, und da kam der schlichte Blockwechselgesang „Eintracht Frankfurt“ mega geil rüber. Das gleiche würde bei uns doch auch gehen, nur halt mit „Deutscher Sportclub“. Ist ja nur ein Beispiel. Auf jeden Fall gibt es viele Möglichkeiten.
    Das mit dem „HAAAAHOOOHEEEE ARMINIA DSC" soll früher richtig geil gekommen sein. Das müsste heute doch auch möglich sein.
    Die Schuld wegen der scheiß Stimmung auf Sascha zu schieben finde ich ziemlich scheiße. Er reißt sich den Arsch auf und der Dank ist, dass manche Idioten nichts besseres zu tun haben ihn als Schuldigen darzustellen.
    Na ja, ich hoffe, dass so was wie am Sonntag NIE wieder passieren wird. Jetzt kommen die Pisser aus Bochum. Da muss die Hütte brennen! :devil: :arminia:


    Ich glaube so einfach ist das auch nicht. Da braucht man wohl eine eigenständige Anlage, die auch erst einmal finanziert werden muss. ;)
    Eine solche Anlage wäre aber auf jeden Fall klasse. Denn im Moment ist es doch recht schwer Taxe zu verstehen, wenn man ein paar Meter links oder rechts von ihm steht.


    Aber zum eigentlichen Thema
    Ich finde es sehr arm von Leuten im Internet auf Taxe "einzuschlagen". Ohne ihn geht nichts, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, denn im Prinzip hat Taxe schon Bock drauf.
    Das Taxe auf Fangesänge aus den Block nicht eingeht, kann ich gar nicht verstehen. Ganz im Gegenteil versucht er immer Gesänge aufzunehmen. Nur wenn dann aus dem Block nur solche scheiß Gesänge kommen wie "AWH", dann finde ich es doch richtig von ihm, darauf nicht einzugehen. Es ist doch so, mehr als solche Gesänge kommen doch mittlerweile gar nicht mehr aus dem Block! ;(


    Naja, man muss auf jeden Fall was machen. Denn die Stimmung darf nicht noch einmal so schlecht sein wie in Osna oder gegen Duisburg.
    Das fängt bei solchen Problemen an.


    Alles für Arminia! :arminia:


    Also was lernt man daraus? Nicht jedem Videotext vertrauen. :D
    5000 sind zwar auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber davon konnte man auch ausgehen.

    Zitat

    Original von Almnuss
    Oder kann man sich ne karte für Block J holen und dann übers geländer in 3 klettern?


    Was du für Idee hast. :pillepalle:
    Wer zu erst kommt, malt zu erst. Es steht ja länger wie gestern fest, dass die Karten sehr begehrt sind. ;)
    Gegen den FCN wird die wohl nur Block 4 überbleiben, ist aber eigentlich nicht schlimm, wie ich finde.


    Du scheinst mich ja richtig gut zu kennen, dass du dir solch ein Urteil bildest. :lol:
    Tut mir leid, aber Leute, wie du einer auch zu sein scheinst, gehen mir mit der andauernden Kritik mächtig auf den Keks! :wall:

    Die Idee ist gut! Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass da viele mitmachen würden.
    Man muss sich erst mal auf Block 3+4 konzentrieren. Man müsste die Leute irgendwie darauf aufmerksam machen, dass die Mannschaft unsere Unterstützung braucht! Man könnte dies mit Megaphon verbreiten oder mit einem Flugblatt, wo appelliert wird, die Mannschaft zu unterstützen!
    Man müsste sich auf jeden Fall mit den richtigen Leuten zusammensetzen, denn nur über dieses Forum hat doch kein Sinn, da einfach zu wenig hier lesen bzw. schreiben.


    Es steckt so viel Potenzial in Block 3+4, nur muss dieses auch abgerufen werden.
    Gemeinsam für Arminia!!!

    [quote]Original von Mr.Porky


    nur mal so ne frage: Gewinnt der 1. irgendwas?


    [quote]


    Ja...Anerkennung und Respekt! Alles, was man mit Geld nicht bekommen kann!!!