1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Alminator

Beiträge von Alminator

  • Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

    • Alminator
    • 1. Februar 2005 um 14:49

    Ist schon ne riesen Sauerei DHs zu klauen.
    Kann man nicht vielleicht die Stange mit dem Stoff von den DHs so befestigen, dass man den Stoff nicht mehr abziehen kann?? Vielleicht antackern oder so was? So könnte man die DHs ganz normal verwenden oder halt auch als Schwenker. Dann hätten die Leute es viel schwerer die DHs mitgehen zu lassen, da sie den Stoff nicht einfach so in die Jackentasche stecken können.

    Schon bitter, dass es so viele Asis gibt, die alles kaputt machen müssen. :wall:

  • müz

    • Alminator
    • 25. Oktober 2004 um 11:19
    Zitat

    Original von bielefelder junge
    ich glaube das es falsch is müz und sascha vergleichen kann! beim spiel gegen gladbach dachte ich was isn das fürn vogel ;) ...

    Meinst du Sascha? ?( Denn gegen BMG war noch Sascha auf dem Zaun!

    Ansonsten macht Müz einen guten Job! Auch weil er viele Gesänge aus dem Block aufnimmt. Aber zum Glück nicht alle. Denn warum wurde gegen Hertha nach 20 min.!!! versucht eine Laola zu starten, obwohl es noch überhaupt nichts zu feiern gab?? Eine Laola zu diesem Zeitpunkt war einfach sehr sehr unpassend!

  • HSV vs DSC

    • Alminator
    • 6. Oktober 2004 um 17:12
    Zitat

    Original von arminia4ever
    Kann man die Karten auch in anderen Vorverkaufsstellen kaufen, wie z.B. beim Westfalen-Blatt ? Weil die machen ja nichts anderes als auf das Programm zuzugreifen und die Karten auszudrucken. Bei Heimspielen geht das immer, hoffentlich haben die auch Karten für Hamburg.

    Das geht nicht. Die Karten gibt es NUR auf der Geschäftsstelle.
    Ich war heute da und es gibt noch reichlich Stehplatzkarten. Auf jeden Fall sah es nach ner Menge aus.
    Sitzplatzkarten gibt es sowieso noch mehr als genug.

  • Heimsupport

    • Alminator
    • 5. Oktober 2004 um 11:11
    Zitat

    Original von Kai

    also die stimmung war gestern so geil. Nur das war peinlich. Dieser Spruch war ja soooo peinlich u ist soooo dumm. Wir haben ja wohl keine Aachen-Niveau. Also weiter so supporten u meinetwegen auch die Gegner auspfeifen. Aber vielleicht nicht ganz das Gehirn ausschalten. Es gab doch mal ne Aktion, mit der man den Spruch schon fast von der Alm verbannt hatte.....
    sonst war alles suuuuuuuuuuuuuper

    Ich fand das auch unangebracht! Timo Hildebrandt ist auf jeden Fall sympatisch und provoziert hat er auch keinen. Also, was soll das dann? Bei Duijnhoven, oder wie der Wichser heißt, kann ich es ja verstehen, aber das muss doch nicht bei jedem beliebigen Torwart sein! :pillepalle:

  • Arminia in nuernberg

    • Alminator
    • 25. September 2004 um 16:54

    Geil einfach nur geil!!!
    Noch 25 min.!
    Das schaffen wir!

  • DfB POKAL RUNDE 2

    • Alminator
    • 30. August 2004 um 21:18
    Zitat

    Original von Thomi
    ich hab mal ne frage zum pokal-kick un Kölle:

    Findet das Spiel im Rhein-Energie-Stadion (geiles Teil! war ich heute vor deren Spiel drinne!)
    oder irgendwo anders?

    kann mir das jetzt schon jemand sagen?

    Ich denke Jens hat Recht.
    Das Spiel zieht eh nicht viele Zuschauer, deshalb ist das Spiel im Rhein-Energie-Stadion eher unwahrscheinlich.

  • Hannover 96 : Arminia

    • Alminator
    • 30. August 2004 um 21:14
    Zitat

    Original von Block 3
    Seit wann gibt es Reihe und Platz bei Stehplätzen ?


    Für gewöhnlich gibt es das nicht. Aber in Lev z.B. schon. Na gut, sind ja auch keine "richtigen" Stehplätze. ;)

  • "Bierchen war wichtiger"

    • Alminator
    • 30. August 2004 um 21:11
    Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ist der Satz so schwer zu verstehen?

    Ich denke es bedeutet, dass ein Bierchen wichtiger ist als eine Choreo gegen Bochum.
    Oder liege ich da jetzt komplett falsch?

  • Heimsupport

    • Alminator
    • 15. August 2004 um 13:09
    Zitat

    Original von bielefelder junge


    das mit dem umbau von der südtribüne war doch auch mal im gespräch oder??? so ein umbau wäre doch auch kein problem. das könnenwir selbst durch führen. ;) ne aber das wäre für die stimmung sinnvoll (sieht man ja in mainz die haben auch hinterm tor ne reine stehplatztribüne)aber das kostet wieder geld, das der verein nunmal nicht hat! und einumbau der gegengrade mit stehplätzen unten und sitzplätzen oben würde es wirklich nicht bringen.

    Wir müssen froh sein überhaupt Stehplätze auf der Süd zu haben. Denn eigentlich war eine reine Sitzplatztribüne vorgesehen.
    K&L werden NIE zu Stehplätzen umfunktioniert! Da sind doch ganz andere Stufen, welche Stehplätze dort unmöglich machen!
    Auch wenn man nicht direkt unterm Dach steht kann man sehr gut Stimmung machen. Bestes Beispiel der FCN. Dort ist auch kein Dach direkt über dem Fanblock und trotzdem geht da die Post ab. Das liegt also bestimmt nicht am Dach sondern an den Fans selbst!

  • Heimsupport

    • Alminator
    • 10. August 2004 um 10:22

    Diese Diskussion wird genau so viel bringen, wie die unzähligen zuvor...nämlich nichts! Aber man kann es ja immer wieder mal versuchen, vielleicht findet man mal einen Lösungsversuch. :rolleyes:

    Die angesprochenen Probleme wie „Bushaltestelle“ oder „Modefans“ dürfen auf keinen Fall der Grund für die schlechte Stimmung sein. Die Gladbacher haben uns vorgemacht, dass man auf der Alm so richtig laut sein kann und das von uns nix kam, hat bestimmt nichts mit der Architektur der Gegengerade zu tun!
    Modefans gibt es überall und trotzdem kann es gute Stimmung geben. Bestes Beispiel sind die Mainzer. Seit 2 Jahren ist das Stadion permanent gut gefüllt und die vielen Modefans bekommen ihren Mund auf. Nur warum geht HIER so was nicht?? ?(
    Es ist schon peinlich, wenn selbst der FANBLOCK 3 nicht mal zur Hälfte mitsingt. Ganz zu schweigen von Block 4, wo KEINER seinen Mund aufbekommt. Diesen Leuten muss klargemacht werden, dass die Mannschaft jede Unterstützung braucht. Ich bin mir sicher, dass wenn der Knoten dort erst einmal geplatzt ist, dass auch dort gut mitgesungen wird. Nur wie macht man es den Leuten klar? Die Leute sind es gewohnt einfach nur Fussi zu gucken und nichts weiter zu machen. Aber was ist denn schwer daran, ein bisschen zu klatschen und vielleicht auch mal den Mund aufzubekommen? Sie müssen sich ja nicht heiser schreien.
    Das Problem, dass die anderen Blöcke(5+6 und J) viel zu wenig einbezogen werden, muss sich auch ändern. Immer nur dass „Wen lieben wir“ mal mit Block 5 und dann mal mit Block J ist einfach viel zu wenig und langsam auch langweilig. Ich habe gestern 2. Liga auf Premiere geguckt, und da kam der schlichte Blockwechselgesang „Eintracht Frankfurt“ mega geil rüber. Das gleiche würde bei uns doch auch gehen, nur halt mit „Deutscher Sportclub“. Ist ja nur ein Beispiel. Auf jeden Fall gibt es viele Möglichkeiten.
    Das mit dem „HAAAAHOOOHEEEE ARMINIA DSC" soll früher richtig geil gekommen sein. Das müsste heute doch auch möglich sein.
    Die Schuld wegen der scheiß Stimmung auf Sascha zu schieben finde ich ziemlich scheiße. Er reißt sich den Arsch auf und der Dank ist, dass manche Idioten nichts besseres zu tun haben ihn als Schuldigen darzustellen.
    Na ja, ich hoffe, dass so was wie am Sonntag NIE wieder passieren wird. Jetzt kommen die Pisser aus Bochum. Da muss die Hütte brennen! :devil: :arminia:

  • Stimmung gegen Mich...

    • Alminator
    • 27. Mai 2004 um 14:42
    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    [B]grüss dich taxe,
    aaaalso, vielleicht brauchen wir garnicht 2-3 personen
    die auf dem zaun stehen vielleicht geht es ja auch anders...

    vielleicht können wir lothar oder stefan dazu überreden
    dir ein micro in die hand zu geben,
    dieses dann an die boxen (block 3-4-5) anzuschliessen
    somit hätten wir nicht das problem das block 5 was anderes singt
    und umgekehrt und ich denke mal lauter wirds auch :D

    B]

    Alles anzeigen

    Ich glaube so einfach ist das auch nicht. Da braucht man wohl eine eigenständige Anlage, die auch erst einmal finanziert werden muss. ;)
    Eine solche Anlage wäre aber auf jeden Fall klasse. Denn im Moment ist es doch recht schwer Taxe zu verstehen, wenn man ein paar Meter links oder rechts von ihm steht.

    Aber zum eigentlichen Thema
    Ich finde es sehr arm von Leuten im Internet auf Taxe "einzuschlagen". Ohne ihn geht nichts, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, denn im Prinzip hat Taxe schon Bock drauf.
    Das Taxe auf Fangesänge aus den Block nicht eingeht, kann ich gar nicht verstehen. Ganz im Gegenteil versucht er immer Gesänge aufzunehmen. Nur wenn dann aus dem Block nur solche scheiß Gesänge kommen wie "AWH", dann finde ich es doch richtig von ihm, darauf nicht einzugehen. Es ist doch so, mehr als solche Gesänge kommen doch mittlerweile gar nicht mehr aus dem Block! ;(

    Naja, man muss auf jeden Fall was machen. Denn die Stimmung darf nicht noch einmal so schlecht sein wie in Osna oder gegen Duisburg.
    Das fängt bei solchen Problemen an.

    Alles für Arminia! :arminia:

  • Mainz hat 13.000 Dauerkarten verkauft!

    • Alminator
    • 26. Mai 2004 um 18:12
    Zitat

    Eine neue Pressemeldung bezüglich DK:

    Keine Dauerkarten mehr für die Saison 2004/2005 erhältlich

    Für die Heimspiele des Bundesliga-Aufsteigers Mainz 05 sind keine Dauerkarten mehr erhältlich. Mehr als 5.000 Fans haben heute beim offiziellen Anmeldetag für Dauerkarten-Interessenten innerhalb von wenigen Stunden ein Anmeldeformular abgegeben, mit dem sie bis zu zwei Dauerkarten bestellen konnten. Mainz 05 wird unter diesen Fans ca. 6.000 Dauerkarten vergeben.

    Die 7.000 bisherigen Dauerkartenbesitzer verfügen über ein Vorkaufsrecht, so dass in der nächsten Saison 13.000 Dauerkarten-Inhaber die Heimspiele der 05er im Bruchwegstadion (ca. 18.500 Plätze) verfolgen können. Darüber hinaus werden die 05er zu jedem Heimspiel in der Bundesliga ein Kontingent von ca. 3.000 Tageskarten anbieten, die jeweils erst kurz vor den Heimspielen verkauft werden und nicht vorher reserviert werden können. "Trotz der sensationellen Nachfrage haben wir uns dazu entschieden, nicht das gesamte Stadion mit Dauerkarten zu belegen. So ermöglichen wir der größtmöglichen Zahl an Fans einen Stadionbesuch. Auch jene Fans, die keine Dauerkarte mehr bekommen haben, können unsere Heimspiele in der Bundesliga verfolgen", sagte 05-Geschäftsführer Michael Kammerer. "Wir werden uns Gedanken darüber machen, wie wir diese Tagestickets am besten an unsere Fans bringen."
    Bereits um 1 Uhr in der vergangenen Nacht hatten sich die ersten beiden Fans am Haupteingang des Mainzer Bruchwegstadions eingefunden, einige Fans verbrachten dort später den Rest der Nacht in Schlafsäcken. Als um 10 Uhr die Ausgabe der Anmeldeformulare begann, wartete bereits eine mehrere hundert Meter lange Schlange von gut 3.000 Fans auf dem Stadiongelände. Auf den Straßen rund um das Stadion brach der Autoverkehr zusammen. "Unsere Fans haben heute wirklich sehr, sehr viel Geduld bewiesen und sich beim Warten absolut diszipliniert verhalten. Dafür gebührt den Fans ein großes Lob", sagte Kammerer.
    Mitte Juli werden jene Fans, die heute bei Abgabe des Dauerkartenantrags eine Abgabebestätigung erhalten haben, in einem Anschreiben darüber informiert, ob sie eine Dauerkarte für die kommende Saison erhalten. Diesem Anschreiben ist ein Überweisungsträger beigefügt, mit dem die Fans ihre Dauerkarte bezahlen müssen. Zuvor bei den 05ern eingegangene Überweisungen können nicht bearbeitet werden und werden kostenpflichtig an den Absender zurück überwiesen. Die in den vergangenen Tagen per Fax oder E-Mail an die Geschäftsstelle geschickten Dauerkartenanfragen werden ebenfalls nicht bearbeitet, da die Fans ausschließlich über die heute im Stadion ausgegebenen Antragsformulare Dauerkarten bestellen konnten. Die bisherigen Dauerkartenbesitzer der 05er erhalten in den kommenden Tagen ein Schreiben vom Verein. Mit dem beigefügten Überweisungsträger können diese Fans ihre bisherige Dauerkarte erneuern.

    Also was lernt man daraus? Nicht jedem Videotext vertrauen. :D
    5000 sind zwar auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber davon konnte man auch ausgehen.

  • DSC Arminia - MSV Duisburg (der letzte Spieltag!)

    • Alminator
    • 28. April 2004 um 14:09
    Zitat

    Original von Almnuss
    Oder kann man sich ne karte für Block J holen und dann übers geländer in 3 klettern?

    Was du für Idee hast. :pillepalle:
    Wer zu erst kommt, malt zu erst. Es steht ja länger wie gestern fest, dass die Karten sehr begehrt sind. ;)
    Gegen den FCN wird die wohl nur Block 4 überbleiben, ist aber eigentlich nicht schlimm, wie ich finde.

  • Heimsupport

    • Alminator
    • 1. April 2004 um 13:16

    Damit es Blockübergreifend klappen könnte, müssten auf den Stehblockplätzen Flyer verteilt werden.

  • Bielefeld in Mainz

    • Alminator
    • 30. März 2004 um 15:12
    Zitat

    Original von Toto Schillaci

    Abwarten. Noch sind wir längst nicht aufgestiegen.

    Und wenn Rapolder irgendwann mal was falsch macht, dann sind solche Stinkefingerzeiger wie Du garantiert die ersten, die ihn fertig machen.

    Ciao, Toto

    Du scheinst mich ja richtig gut zu kennen, dass du dir solch ein Urteil bildest. :lol:
    Tut mir leid, aber Leute, wie du einer auch zu sein scheinst, gehen mir mit der andauernden Kritik mächtig auf den Keks! :wall:

  • Bielefeld in Mainz

    • Alminator
    • 30. März 2004 um 14:30

    :thefinger: Den für alle, die Rapolder fertig gemacht haben, als er verpflichtet wurde!

    Zum Glück sind diese Leute ganz ganz leise geworden!


    :schrei: Nie mehr 2.Liga! ;)

  • Heimsupport

    • Alminator
    • 27. Februar 2004 um 14:36

    Die Idee ist gut! Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass da viele mitmachen würden.
    Man muss sich erst mal auf Block 3+4 konzentrieren. Man müsste die Leute irgendwie darauf aufmerksam machen, dass die Mannschaft unsere Unterstützung braucht! Man könnte dies mit Megaphon verbreiten oder mit einem Flugblatt, wo appelliert wird, die Mannschaft zu unterstützen!
    Man müsste sich auf jeden Fall mit den richtigen Leuten zusammensetzen, denn nur über dieses Forum hat doch kein Sinn, da einfach zu wenig hier lesen bzw. schreiben.

    Es steckt so viel Potenzial in Block 3+4, nur muss dieses auch abgerufen werden.
    Gemeinsam für Arminia!!!

  • CHoeographie gegen DFB nach Aachen Urteil

    • Alminator
    • 19. Januar 2004 um 13:58

    Das würde niemals im TV gezeigt werden, Gründe weiß wohl jeder selber.
    Über Choreos in öffentlichen Foren zu diskutieren ist nicht gerade schlau...wann weiß nie wer noch hier mitließt!

  • Choreo

    • Alminator
    • 18. Dezember 2003 um 15:44

    [quote]Original von Mr.Porky

    nur mal so ne frage: Gewinnt der 1. irgendwas?

    [quote]

    Ja...Anerkennung und Respekt! Alles, was man mit Geld nicht bekommen kann!!!

  • Ideenkiste für noch besseren Support!

    • Alminator
    • 28. November 2003 um 14:19
    Zitat

    Original von Mr.Porky
    ich mach mir wenigstens gedanken...

    ...die die Welt nicht braucht. :nein: :nein:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum