• Moment Moment...


    Wir haben gute Spiele abgeliefert - aber Favorit sind wir sicher nicht !


    Wir sind bei jedem Auswärtsspiel "Underdog" und das ist auch gut so !!!


    Hamburg wird es uns ganz schwer machen - ich war beim Spiel in leverkusen beim 0:3 dabei - hört sich einseitig an das Spiel - aber das hätte auch 3:3 oder 3:4 ausgehen können hätten die Hamburger Stürmer das Tor getroffen. Denn Pressing haben sie teilweise sehr gut gespielt , sich aber zum Schluss auskontern lassen!


    Aber genau da sehe ich unsere Riesenchance: Wir sind "nur der kleine dsc" die Hamburger meinen "Man müsse gegen Arminia gewinnen , gegen wen sonnst?" und wir werden die Hamburger sicher kommen lassen !


    ( die hamburger MÜSSEN kommen , ansonnsten schreien die ersten Leute nach 10 Minuten den toppi schon raus )
    Und lass uns die ersten 30 Minuten ohne Gegentor mal überstehen - dann wird das Hamburger Publikum sicher sehr laut in Sachen pfeifen ;)


    Mein 2Lieblingsverein ist sicher der HSV - aber am 16.10 für 90 Minuten ( + Nachspielzeit ) nicht , denn dann nehmen wir die 3Punkte mit nach Ostwestfalen !


    Fazit: Auswärtssieg mit 2:0 nach 2 Kontertoren!


    1 x Buckley ,1 x Boakye !


    Cu an alle und man sieht sich in Hamburg :)


    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • Naja, vieleicht sind wir nicht der Favorit, das stimmt schon, aber ich denke das unsere Mannsachaft spielerisch viel mehr überzeugen konnte bis jetzt als der HSV!
    Der HSV ist im jedenfall ein Mitkonkurent um den Abstieg und deshalb sollte dort auch versucht werden zu gewinnen!
    Danach gegen die Hertha ist ein Sieg schon fast Pflicht in der jetzigen Verfassung!


  • So sehe ich es auch, mein Kumpel ist auch HSV Fan! Er fährt sehr oft nach Hamburg und erzählt mir immer das die Zuschauer 30 Minuten wenn es nicht so richtig läuft sehr schnell pfeifen und die eigene Mannschaft nicht mehr groß unterstützen! Ich hoffe das dies auch gegen unsere Blauen der Fall ist, daß die HSV Fans schon zur Halbzeit beim Stand von 0:2 keinen Bock mehr aufs Spiel haben und wir denen mit unserem Allez, Allez Dauersupport dann noch den letzten Nerv rauben! Träum!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Sicher haben wir dort sehr gute Chancen !


    Aber es kann auch gut seien das der HSV sich den Frust von der Seele gegen uns schiesst und mit 4 Buden uns nach hause schickt.


    Es kann auch seien das wir sie klassisch auskontern und sie niedermachen !


    Bei dem Spiel ist auf jeden Fall alles drin.


    ich bin mir sicher das die stimmung in hamburg von unserer seite wieder sehr gut seien wird - optimales Stadion - Auswärtsspiel - 2000 Arminen wieder - optimaler Gästeblock - was will man mehr ?


    Ich freue mich auf jeden fall tierisch aufs spiel, erst recht weil meine 2 lieblingsvereine gegeneinander spielen und weil es echt ein hammergeiles stadion is !


    Und das spiel , wird sicher auch mega spannend !


    Egal welches ergebnis- lasst uns dort kräftig abfeiern :P

  • So...hallo erstmal zusammen. Nach langer Zeit komm ich nu auch endlich mal dazu, bei euch was zu schreiben. :hi:


    Meine Frage: hat jemand eine Ahnung, wieviele Karten bereits für Block 14a verkauft wurden? Ich schaff's wohl erst zum Wochenende zur Geschäftsstelle.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    So...hallo erstmal zusammen. Nach langer Zeit komm ich nu auch endlich mal dazu, bei euch was zu schreiben. :hi:


    Meine Frage: hat jemand eine Ahnung, wieviele Karten bereits für Block 14a verkauft wurden? Ich schaff's wohl erst zum Wochenende zur Geschäftsstelle.


    Geht mir genauso, hoffe auch das ich noch Karten bekomme ...

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    So...hallo erstmal zusammen. Nach langer Zeit komm ich nu auch endlich mal dazu, bei euch was zu schreiben. :hi:


    Meine Frage: hat jemand eine Ahnung, wieviele Karten bereits für Block 14a verkauft wurden? Ich schaff's wohl erst zum Wochenende zur Geschäftsstelle.


    14A ist schon so gut wie ausverkauft, bis zum Wochenende wirds sicherlich nix mehr.
    Bis Vorgestern wurden ja schon 700 Karten von ca. 1000 verkauft.
    Es wird nur noch Sitzplätze geben am WE (ohne Garantie!)

  • Kann man die Karten auch in anderen Vorverkaufsstellen kaufen, wie z.B. beim Westfalen-Blatt ? Weil die machen ja nichts anderes als auf das Programm zuzugreifen und die Karten auszudrucken. Bei Heimspielen geht das immer, hoffentlich haben die auch Karten für Hamburg.

  • das glaube ich eher nicht. die karten werden ja vorher gedruckt und dann komplett fertig verschickt.
    wer jetzt angst hat keine karte mehr zu bekommen, dem empfehle ich mal in der gs anzurufen und zu fragen wieviele stehkarten und sitzkarten noch da sind und wie der vvk so läuft. bis halb 6 müsste ja noch jemand in der almhütte sein. so hat man dann zumindest eine kleine gewissheit...

  • Also meine Hannover Karten wurden erst in der Geschäftsstelle ausgedruckt. Und das System ist doch überall gleich, HSV läuft doch auch für Sportfive Tixx ... Naja muss mal gucken wie ich am besten an Karten rankomme. ..

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Kann man die Karten auch in anderen Vorverkaufsstellen kaufen, wie z.B. beim Westfalen-Blatt ? Weil die machen ja nichts anderes als auf das Programm zuzugreifen und die Karten auszudrucken. Bei Heimspielen geht das immer, hoffentlich haben die auch Karten für Hamburg.


    Das geht nicht. Die Karten gibt es NUR auf der Geschäftsstelle.
    Ich war heute da und es gibt noch reichlich Stehplatzkarten. Auf jeden Fall sah es nach ner Menge aus.
    Sitzplatzkarten gibt es sowieso noch mehr als genug.

  • Bei unserer "kleinen Reise" nach Hamburg, kann ich mir so gut wie alles vorstellen : ..


    1.) ... ein langweiliges 0:0 ohne Höhepunkte
    2.) ... ein blitzsauberer 0:2 Auswärts-Sieg für uns
    3.) ... ein 4:1 für den HSV, der sich der Frust von der Seele ballert


    ... bei ausreichendem Support ( wovon ich stark ausgehe ) würd ich mal spontan auf Möglichkeit 2.) tippen !!! Hauptsache am Samstag staut sich der Verkehr von der Auffahrt Ostwetsfalen/Lippe bis zur Abfahrt Hamburg-Volkspark auf der A7, wenn sich 150.000 Bielefelder auf den Weg machen Richtung Hansestadt ...*gg*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • weiß vielleicht einer, wie es zur zeit mit den karten aussieht? kriegt man da noch was oder schon alles weg...auch für den zug!


    mfg kiri

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Zitat

    Original von Stone
    Also ich denke mal es wird noch welche geben, sonst wäre auf der AST nicht mehr das Angebot für das HSV-Spiel.


    Mein Kumpel hat unsere vor einer Woche per Nachnahme bestellt. Die sind allerdings dummerweise nicht im Arminenblock, was aber halb so tragisch ist, da wir mit dem Wochenendticket fahren werden ;). Insgesamt 60 Euronen für zwei Personen, inklusive Fahrt, ich denke, da kann man nicht meckern.


    Wenn einer jetzt noch Karten braucht, dann mal Hufe in die Hand un ab die Post, sonst wird das knapp mit dem verschicken.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Werde mich auch auf den weg nach Hamburg machen.
    Hoffe auf Super Stimmung!
    Eine frage hab ich da noch ist die Ecke im Volksparkstadion unterteilt???
    Ich meine es gibt 14A/14B ob da irgendwie was zwischen ist?

  • *lol* das man mich so missversteht hät ich net erwartet ich meinte ne Absperrung so aus Plexiglas oder so.
    Na ja wa wirklich etwas scheiße ausgedrückt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!