23.3.07 Bielefeld vs. Paderborn

  • Zitat

    Original von mcSebastian20


    Ach nein. Wie kommt es denn, dass Arminia im Profifußball spielt? Nur durch Tradition? :pillepalle: Die bekommen genauso Gelder durch irgendwelche Sponsoren (die genauso wenig Ahnung haben wie der Finke), wie andere Vereine auch. Ohne diese Sponsoren würde Arminia noch nicht einmal in der Kreisklasse bestehen können. Also denk erstmal nach, bevor du irgendeinen Mist erzählst.


    Und von wegen mehr Tradition als der SCP.
    Arminia 1905 gegründet
    SCP 1907 "


    Ich hab nichts gegen Finke als Sponsor gesagt, sondern dass er zudem noch als Präsident aktiv ist. Der is so ne Art Abramowitch für Arme!


    Und was verstehts du eigentlich unter Tradition? Das Gründungsjahr? Da gehört für mich auch noch der Erfolg (und der Misserfolg) dazu ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von mcSebastian20


    Was verstehst du denn bitteschön unter dem Begriff "Derby"?


    Es sind 2 Mannschaften aus einer Region, dessen Fans sich nicht unbedingt mögen also ein typisches Derby. Es ist zwar nicht die Brisanz drin wie bei anderen Derbys (S04-BVB, OFC-Frankfurt, etc.) aber es ist offiziell ein DERBY.


    Das schon, aber auch ein Spiel, bei dem es um nichts geht, von daher irgendwie auch kein richtiges Derby.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Die einzige Tradition, die Paderborn besitzt, sind die vielen Fusionen der ganzen Vereine in der Stadt. Mal schauen in welchen Namen sich SC Paderborn 07 in 10 Jahren oder so umbennen wird... :D

  • Zitat

    Original von AgentK


    Das schon, aber auch ein Spiel, bei dem es um nichts geht, von daher irgendwie auch kein richtiges Derby.


    Da hier einige meinen, dass ein Spiel gegen Paderborn kein richtiges "Derby" sei, hatte ich das mal erklärt. Es ist zwar auch in Testspielen ein Derby, nur ist bei Testspielen nicht so eine DerbySTIMMUNG wie in Punkt- oder Pokalspielen.



    arminia-kenner
    Du willst mir jetzt nicht ersnthaft erzählen, dass Arminia kein Fusionsverein ist? Vielleicht solltest du deinen Profilnamen ändern. Armina hat auch einige Fusionen hinter sich.



  • knie nieder, du wurst...!



    @ mcSebastian20... endlich mal anzeichen von intelligentem leben im umland von PB! bist wohl von ausserhalb zugezogen, was...?

    Gandalf rules...!

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Niveau sucht niveau :D glaubt Ihr wirklich ich lasse mich hier nach Freitag nicht mehr blicken [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif] scheint ja genug Deppen hier zu geben vom Teenie bis zum Greiß die hier alle auf mich deppen anspringen,einfach nur zu geil & selber merkt Ihr es nicht^^ schon schlimm wenn ein zurückgebliebender wie ich so viele Genius so auf trab halten kann. ICH MAG EUCH :P & darum bleibe ich hier um zu verfolgen wie Ihr mit jedem Spieltag näher rückt an Liga2.^^

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

    Einmal editiert, zuletzt von Schöninho ()

  • Zitat

    Original von Schöninho
    Niveau sucht niveau :D glaubt Ihr wirklich ich lasse mich hier nach Freitag nicht mehr blicken [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif] scheint ja genug Deppen hier zu geben vom Teenie bis zum Greiß die hier alle auf mich deppen anspringen,einfach nur zu geil & selber merkt Ihr es nicht^^ schon schlimm wenn ein zurückgebliebender wie ich so viele Genius so auf trab halten kann. ICH MAG EUCH :P & darum bleibe ich hier um zu verfolgen wie Ihr mit jedem Spieltag näher rückt an Liga2.^^



    knie nieder, du wurst...!

    Gandalf rules...!

  • Zitat

    Original von mcSebastian20


    Sehr einfallsreich, wenn man das vorher schon hundert mal gelesen hat :pillepalle:


    Was erwartest du ?( ?(

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Man kann es auch anders ausdrücken:


    Nervt nicht hier rum!!!


    Wenn es dich nervt brauchst du es ja zu nicht zu lesen ;)
    Aber solange wir hier nicht anfangen die Leute zu bepöbeln oder zu beleidigen
    ist doch wohl noch alles im grünen Bereich.
    Was man von manchen Beiträgen von eurer Seite nicht unbedingt sagen kann. :rolleyes: & beschweren wir uns?Nö wir amüsieren uns köstlich und sonst nix :D

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

    Einmal editiert, zuletzt von Schöninho ()

  • Hey Leute. Don't feed the trolls.



    @ mcSebastian20


    Danke für die sachliche Art. In einem Punkt muß ich Dir jedoch wiedersprechen. Der DSC hat nur eine Fusion hinter sich, welche zudem keinen längeren Bestand hatte. Folglich geht die Arminia ziemlich direkt auf das Jahr 1905 zurück.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Hatte mich da vertan. Die haben 2 Fusionen hinter sich und beide sind soweit ich gelesen habe wieder rückgängig gemacht wordem. Nur sind irgendwelche Fusionen nichts ungewöhnliches. Es sind viele Fusionen endstanden, gerade in der Vor- und Nachkriegszeit.

  • Zitat

    Original von mcSebastian20
    Hatte mich da vertan. Die haben 2 Fusionen hinter sich und beide sind soweit ich gelesen habe wieder rückgängig gemacht wordem. Nur sind irgendwelche Fusionen nichts ungewöhnliches. Es sind viele Fusionen endstanden, gerade in der Vor- und Nachkriegszeit.


    Jap MSV,Fürth & vor gar nicht langer Zeit sogar noch der WSV-Borussia.
    Ich versteh auch nicht warum ein Verein aufgrund von Fusionen oder niemals in der Vereinsgeschichte Angehörigkeit in Liga 1.keine Tradition haben sollen aber das Thema ist müssig & paßt glaub ich auch nicht so ganz hier rein :)

    Paderborn nach Umfragen die 5 schönste Stadt in Deutschland^^

  • Zitat

    Original von Schöninho


    Wenn es dich nervt brauchst du es ja zu nicht zu lesen ;)
    Aber solange wir hier nicht anfangen die Leute zu bepöbeln oder zu beleidigen
    ist doch wohl noch alles im grünen Bereich.
    Was man von manchen Beiträgen von eurer Seite nicht unbedingt sagen kann. :rolleyes: & beschweren wir uns?Nö wir amüsieren uns köstlich und sonst nix :D


    Was soll dann euer Auftritt hier?


    Habt Ihr in eurer so großen und treuen Fangemeinde kein eigenes Forum, wo ihr eure Traditionen pflegen und eure weisen Ansichten austauschen könnt? Hier geht es um unsere Arminia und nicht um euren traditionsreichen Tus Schloß-Neuhaus, FC Paderborn, Tus Paderborn Neuhaus äh SC Paderborn 08 um Schwimmen, Softball oder Schach!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Was soll dann euer Auftritt hier?


    Habt Ihr in eurer so großen und treuen Fangemeinde kein eigenes Forum, wo ihr eure Traditionen pflegen und eure weisen Ansichten austauschen könnt? Hier geht es um unsere Arminia und nicht um euren traditionsreichen Tus Schloß-Neuhaus, FC Paderborn, Tus Paderborn Neuhaus äh SC Paderborn 08 um Schwimmen, Softball oder Schach!


    In diesem Topic geht es nicht um die Armina sondern um den Test zwischen Arminia und Paderborn. Es ist nichts außergewöhnliches, dass auch "Gäste" ihre Meinungen dazu äußern wollen. Bei UNS im Forum ist das nichts anderes, genauso wenig wie bei anderen Vereinen. Und wenn ihr nicht wollt, dass sich hier Gästefans anmelden solltet ihr das Forum nur für Mitglieder freischalten. Ansonsten würde ich mich nicht beschweren, wenn auch mal Gäste hier ins Forum reinschauen und ihre Kommentare abgeben.

  • Die Frage ist nur was es für Gäste sind. Wir hatten hier schon äußert angenehme z.B. ein paar Nürnberger. Wer hier als Gast provoziert ist gleich unten durch. Verständlich oder?

  • Zitat

    Original von mcSebastian20


    In diesem Topic geht es nicht um die Armina sondern um den Test zwischen Arminia und Paderborn. Es ist nichts außergewöhnliches, dass auch "Gäste" ihre Meinungen dazu äußern wollen. Bei UNS im Forum ist das nichts anderes, genauso wenig wie bei anderen Vereinen. Und wenn ihr nicht wollt, dass sich hier Gästefans anmelden solltet ihr das Forum nur für Mitglieder freischalten. Ansonsten würde ich mich nicht beschweren, wenn auch mal Gäste hier ins Forum reinschauen und ihre Kommentare abgeben.


    Kommentare abgeben ist ja auch in Ordnung, aber dumme Kommentare...? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!