1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Neue Fans auf den Zaun!

  • Speedfish
  • 27. Januar 2007 um 20:14
  • The only Rudi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    506
    • 2. Februar 2007 um 16:50
    • #81
    Zitat

    Original von dsctom


    Das ist irgendwie putzig :D ;)

    :arminia:Hmm,einer muss anfangen zu singen und dann wirds was oder nicht ? ..da ist schon was wahres dran , schade eigentlich weil ich ein "Sitzer" in J bin . Von da aus geht das schlecht . (...und ich hab da so viele Ideen. ) :arminia:

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Euer Borussenhasser

    [Blockierte Grafik: http://srv013.pixpack.net/20080109182719761_sxlzvgfuwq.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von The only Rudi (2. Februar 2007 um 17:31)

  • Kukident
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    237
    • 3. Februar 2007 um 01:00
    • #82
    Zitat

    Original von Horst Stapen

    Will auch kein andere Verein so singen weil schlechte Englisch.

    Ernsthaft: Fangesänge kann man nicht im Internet absrpechen. Da fängt jemand mit an, und dann setzt sich die Idee durch oder eben nicht.

    Wenn natürlich gleich alle so pessimistisch sind ;)

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Paul-derRedakteur
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    512
    • 3. Februar 2007 um 09:34
    • #83

    Mal ganz davon ab das dieser Thread mal wieder typisch ist und einfach nur sinnlos, kann man an dem von mir unten verlinkten Video ganz gut erkennen das nicht nur durch den ganzen Einheitsbrei sing-sang so etwas wie Stimmung aufkommen kann, sondern auch durch rythmysche neue Lieder.

    http://youtube.com/watch?v=VtMNafzwu2I

    DSC-LAGE Fotopage

    Einmal editiert, zuletzt von Paul-derRedakteur (3. Februar 2007 um 09:40)

  • The only Rudi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    506
    • 3. Februar 2007 um 12:34
    • #84
    Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Mal ganz davon ab das dieser Thread mal wieder typisch ist und einfach nur sinnlos, kann man an dem von mir unten verlinkten Video ganz gut erkennen das nicht nur durch den ganzen Einheitsbrei sing-sang so etwas wie Stimmung aufkommen kann, sondern auch durch rythmysche neue Lieder.

    http://youtube.com/watch?v=VtMNafzwu2I

    Dann mach doch mal nen Vorschlag. :hi:
    Typisch finde ich hier nur das alles gleich blockiert wird. Blos nix neues probieren. Sorry aber :wall: ;( :wall:

    Hey, Hey , Arminia
    UH , AH
    Du bist unser Stern , Stern aus OWL
    Stern aus OWL !

    Euer Borussenhasser

    [Blockierte Grafik: http://srv013.pixpack.net/20080109182719761_sxlzvgfuwq.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von The only Rudi (3. Februar 2007 um 12:35)

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 3. Februar 2007 um 19:53
    • #85

    Heute war es mal richtig gut. Erste Halbzeit war ja Gesangstechnisch ok. Anfangs der Zweiten diese 10 Minuten "Ooooh" nervten, keiner sang mit. :pillepalle: Dann haben es alle richtig gemacht und garnicht mehr gesungen. :lol:
    Und wie impulsiv die Fans sind, hat man doch gesehen. :D
    "Wir ha´m die Schnauze voll"
    "von Heesen raus"
    "Du kannst nach Dortmund geh´n"
    Ich muss sage, ich fand es genial. Wenn die Mannschaft so spielt, sorry, dann muss man sowas bringen. :wall: Dann kann man auch Pfeifen und Fluchen. Vielleicht hilft das in diesem Spiel dann nicht mehr, aber fürs nächste sollten sich die Spieler das zu Herzen nehmen.
    Ich hoffe Arminia reagiert endlich und schmeißt TvH raus. Vielleicht folgen ja auch Schüler, Lohmann, Schwick, Kentsch, Saftig...aber hauptsache TvH.

  • doublecheeze
    Profi
    Beiträge
    792
    • 3. Februar 2007 um 20:11
    • #86

    ..was kann denn Lohmann dafür....? Lasst die Kuh aus'm Spiel!


    -> auf Arena kam Euer Support ziemlich gut rüber!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

    stoppt das tv-diktat

    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 3. Februar 2007 um 20:50
    • #87

    erstmal grosses lob, es wurde spürbar auf die kritik reagiert und das konzept offensichtlich fuer das heutige spiel komplett geändert.

    was ich daran sehr gut fand war, dass die gesänge meist nur angestimmt und nicht via anlage die ganze zeit komplett mit durchgegröhlt wurden, am ende war der support insgesamt leider so mies dass sich das kaum mehr vermeiden liess...hätte ich dann auch versucht.

    gut war auch der etwas ruhigere tonfall, wirkte aber manchmal schon etwas zu gezwungen zurueckgenommen, an den richtigen stellen darf man auch ruhig mal richtig rumschreien, nur eben nicht die ganze zeit nur wie gegen hamburg. ich persönlich komme damit gut klar, stichwort wir brauchen mehr hass ;) aber die meisten leute nervt es glaub ich doch mit der zeit ziemlich.

    lautstärketechnisch wars glaube ich nicht viel leiser gestellt, aber durch die ruhigere art kam das ganze deutlich angenehmer rueber.

    leider war heute imho viel laufkundschaft auf den blöcken und die stimmung insgesamt völlig scheisse...aber da hätte ein konstantes durchgebruelle wie gegen hamburg auch nichts dran geändert.

    als fazit würde ich sagen dass mit hamburg und gladbach zwei extreme aufeinandertrafen und dass der mittelweg, also ca so wie heute mit ein paar ordentlichen lautstärkespitzen im richtigen moment vermutlich das beste wäre.

    ps: ausserdem finde ich auch dass man sich, wie heute auch geschehen, als vorsänger bei sachen wie "xxx raus" oder ähnlichem raushalten sollte, das kommt dann schon von selber aus dem block wenn gewollt. auch unter diesem aspekt war das heute ne gute vorstellung.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel (3. Februar 2007 um 20:57)

  • Paul-derRedakteur
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    512
    • 3. Februar 2007 um 20:56
    • #88
    Zitat

    Original von Speedfish
    Heute war es mal richtig gut. Erste Halbzeit war ja Gesangstechnisch ok. Anfangs der Zweiten diese 10 Minuten "Ooooh" nervten, keiner sang mit. :pillepalle: Dann haben es alle richtig gemacht und garnicht mehr gesungen. :lol:
    Und wie impulsiv die Fans sind, hat man doch gesehen. :D
    "Wir ha´m die Schnauze voll"
    "von Heesen raus"
    "Du kannst nach Dortmund geh´n"
    Ich muss sage, ich fand es genial. Wenn die Mannschaft so spielt, sorry, dann muss man sowas bringen. :wall: Dann kann man auch Pfeifen und Fluchen. Vielleicht hilft das in diesem Spiel dann nicht mehr, aber fürs nächste sollten sich die Spieler das zu Herzen nehmen.
    Ich hoffe Arminia reagiert endlich und schmeißt TvH raus. Vielleicht folgen ja auch Schüler, Lohmann, Schwick, Kentsch, Saftig...aber hauptsache TvH.

    Alles anzeigen

    "Speedfish raus" könnte man ja direkt gut anhängen. :arminia:

    DSC-LAGE Fotopage

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 3. Februar 2007 um 21:06
    • #89
    Zitat

    Original von doublecheeze
    ..was kann denn Lohmann dafür....? Lasst die Kuh aus'm Spiel!

    Das ist nen Stier. :wall: Nicht böse gemeint, aber ich find es toll, wenn man den ärgert. :lol:

    Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    "Speedfish raus" könnte man ja direkt gut anhängen.

    Finde ich gut, wir schreien wild durcheinander, wen wir nicht mögen und fordern den Rauswurf. :D Wär mal was neues.

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 3. Februar 2007 um 21:37
    • #90
    Zitat

    Original von Horst Stapen

    Will auch kein andere Verein so singen weil schlechte Englisch.

    Ernsthaft: Fangesänge kann man nicht im Internet absrpechen. Da fängt jemand mit an, und dann setzt sich die Idee durch oder eben nicht.

    tja, dann wird sich dieser leider nicht durchsetzen. hab das vor schon geraumer zeit mal probiert (gut - war auf block 4 + damit nich unbedingt im zentrum der pulsierenden emotionen), aber es hat halt keiner mitgemacht. vielleicht konnten die auch alle ihr englisch nich so schlecht machen ... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Mister Miyagi
    Anfänger
    Beiträge
    46
    • 4. Februar 2007 um 14:40
    • #91
    Zitat

    Original von Speedfish
    Heute war es mal richtig gut. Erste Halbzeit war ja Gesangstechnisch ok. Anfangs der Zweiten diese 10 Minuten "Ooooh" nervten, keiner sang mit. :pillepalle: Dann haben es alle richtig gemacht und garnicht mehr gesungen. :lol:

    Cooler Typ. Hat aber eigentlich recht gut geklappt...Rebell?!

  • AnnKatrinAusBerlin
    Schüler
    Beiträge
    103
    • 4. Februar 2007 um 14:51
    • #92
    Zitat

    Original von Speedfish
    Heute war es mal richtig gut. Erste Halbzeit war ja Gesangstechnisch ok. Anfangs der Zweiten diese 10 Minuten "Ooooh" nervten, keiner sang mit. :pillepalle: Dann haben es alle richtig gemacht und garnicht mehr gesungen. :lol:
    Und wie impulsiv die Fans sind, hat man doch gesehen. :D
    "Wir ha´m die Schnauze voll"
    "von Heesen raus"
    "Du kannst nach Dortmund geh´n"
    Ich muss sage, ich fand es genial. Wenn die Mannschaft so spielt, sorry, dann muss man sowas bringen. :wall: Dann kann man auch Pfeifen und Fluchen. Vielleicht hilft das in diesem Spiel dann nicht mehr, aber fürs nächste sollten sich die Spieler das zu Herzen nehmen.
    Ich hoffe Arminia reagiert endlich und schmeißt TvH raus. Vielleicht folgen ja auch Schüler, Lohmann, Schwick, Kentsch, Saftig...aber hauptsache TvH.

    Alles anzeigen

    Du hast ja total einen an der Waffel. :pillepalle:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    Beiträge
    11.817
    • 4. Februar 2007 um 15:20
    • #93

    Ich finde auch, man sollte neue Lieder nicht bei so einem wichtigen Spiel "ausprobieren". Das Lied an sich find ich aber gut ;)

    Das Allez, Allez gestern zu beginn war richtig gut..das war genau passend. Auch ansonsten fand ich diesmal die Leistung unserer sog. Vorturner sehr gut. Das war, abgesehen von dem ausprobieren des neuen Liedes, genau der richtige Mix. Auch wurden Sachen aus dem Block und Block J übernommen.
    Ich fands daher garnicht so übel, dafür dass das Spiel so grottig war.

    Das nacher die Stimmung so umgeschlagen ist, lag wohl eher in dem Frust der Niederlage. Und genau deswegen muss die Mannschaft jetzt unbedingt mal wieder gewinnen, bevor das ganze eskaliert.

  • Owo
    Profi
    Beiträge
    1.073
    • 4. Februar 2007 um 23:13
    • #94

    Was im Moment doch in allen Stadien sehr beliebt ist, ist dieses "Auf gehts XX schießt ein Tor, auf gehts XX schießt ein Tor,auf gehts XX schießt ein Tor, schießt ein Tor ein Tor".
    Wie wärs denn mit einem:
    "Auf gehts Bielefelder Jungs, Auf gehts Bielefelder Jungs, Auf gehts Bielefelder Jungs, schießt ein Tor für uns!" ?
    Gegen Bochum wird die Stimmung zwangsläufig wieder besser! (Schlechter gehts ja kaum ;) ) :D

    Und an die Leute auf dem Zaun: Gute Leistung, da schließe ich mich MJockel an.

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 5. Februar 2007 um 00:26
    • #95
    Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin
    Du hast ja total einen an der Waffel. :pillepalle:

    Beleidigungen sind ja immer schön, aber wie wäre es mal mit einem ",weil ..."?

  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 5. Februar 2007 um 09:21
    • #96

    die hat ihr potenzial an buchstaben wahrscheinlich schon beim erdenken eines nicknames verschossen

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von Richie (6. Februar 2007 um 11:20)

  • AnnKatrinAusBerlin
    Schüler
    Beiträge
    103
    • 5. Februar 2007 um 16:48
    • #97
    Zitat

    Original von Speedfish

    Beleidigungen sind ja immer schön, aber wie wäre es mal mit einem ",weil ..."?


    weil du den größten Scheiß erzählst den ich jemals gelesen habe. ;)

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 5. Februar 2007 um 17:16
    • #98
    Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin


    weil du den größten Scheiß erzählst den ich jemals gelesen habe. ;)


    Das liegt im Auge des Betrachters denke ich. Jeder sollte doch seine Meinung hier frei äußern können ohne doof angemacht zu werden !!! Auch wenn ich diese nicht teile, es geht um Prinzip !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • sek-ger.
    Schüler
    Beiträge
    74
    • 6. Februar 2007 um 10:01
    • #99
    Zitat

    Original von Speedfish

    Beleidigungen sind ja immer schön, aber wie wäre es mal mit einem ",weil ..."?

    ...lies dir mal bitte deine einträge durch, überleg kurz, hast du es dann immer noch nicht überleg nochmal. rieselt dann immer noch nix, tust du mir echt leid! also bitte nen sekündchen überlegen bevor du wieder etwas schreibst, ok?? :pillepalle:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 6. Februar 2007 um 11:37
    • #100

    In selbstdarstellerischer Moderatorenwillkür wird hiermit kundgetan:

    Diese gegenseitige Anmache interessiert hier keinen! Entweder Ihr tragt zum Thema bei oder laßt das mit dem Schreiben ganz sein.

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum