Beiträge von Mister Miyagi

    Zitat

    Original von Speedfish
    Naja, ich mich selbst vielleicht nicht.
    Laufe jedes Heimspiel der Arminia und der II, aber andere sind sicherlich noch mehr aktiv.
    Aber ich meine, wir Bielefelder können schon stolz auf uns sein, trotz einer Fahrstuhlmannschaft ohnes gleichen eine solche Fankultur zu haben.


    Glaubst du ernsthaft wir haben in Bielefeld eine gloreiche Fankultur? ... Bist du wirklich jedes Spiel der 2. zugegen?


    Fragen über Fragen...

    Zitat

    Original von Skin69head


    Ich werde selbstverständlich immer und immer wieder unsrern Club nach vorne bölken , egal wie scheisse es aussieht habe aber immer im Hinterkopf das ich nur sein Kasper von irgendeiner Geldmaschine bin


    Willkommen im "modernen Fußball"... :(
    Nicht aufgeben, dagegen halten!


    Ich denke mal er meinte das "WIR sind der verein" im allgemeinen. Keine bestimmten Gruppen oder was du interpretierst.
    Ein Verein kann mit 3000 anstatt 7000 Mitgliedern gut leben.
    Kann er das ganz ohne Fans auch?!

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Tja, dank der Anzeige hier wissen jetzt einige Anhänger des Telgter Vorstadtclubs genau, wo sie möglicherweise ein paar halbstarken Hosenmätzen auflauern können. Gut, das mag ja so gewollt gewesen sein. Aber wer nun glaubt, die Bielefelder Ordnungshüter lesen hier nicht mit, der ist echt naiv.


    Das ganze hier im Internet publik zu machen ist genau so bekloppt, wie geplante Block-Choreos zu diskutieren.


    Trotzdem viel Spaß bei Eurem 'Marsch'. ;)


    Da sind wir aber alle froh, dass du den Hintergrund des Marsches so feinfühlig herrausgefunden hast. Solch ein Marsch ist lediglich dazu gedacht eine Einheit für einen guten Support gegen das Dorf zu schaffen.
    Und wenn du glaubst, dass M**ster auflauert dann denke nochmal über die klugen Ordnungshüter nach ;)

    Zitat

    Original von Exteraner
    Ich habe auf Block 5 nur dauernd so ein komisches Gemurmel mit Ole, ole dazwischen gehört was wohl von der Südtribüne kam. Wirkte irgendwie ein bischen lächerlich auf mich. Dann lieber ganz ruhig bleiben.


    Habe es munkeln gehört, dass das daran lag weil so wenige mitgemacht haben....

    Zitat

    Original von DSC Supporter


    Also das fand ich einfach nur lächerlich. Sah mir aus wie eine Hand voll 16-jähriger die die Lage anscheinend nicht war haben wollen oder denen alles egal ist - hauptsache stramm...


    Ich frage mich ob man das überhaupt bis an die Spielerbänke gehört hat. Als Spieler würd ich mir glaub auch denken ich kann mir alles erlauben, die Schwachköpfe hüpfen eh bis zum umfallen ;)


    Hast du eigentlich ne Ahnung von dem, was du da schreibst???


    Scheint mir nicht so, sonst wüsstest du, dass diese "stramme Haufen 16 jähriger" (die von dir angesprochenen Leute entsprechen keiner dieser Unterstellungen) mehr Geld, Zeit und Liebe in den Verein investiert als du Pfeiffe!
    Nach solch einer Leistung ist es angebracht sich selbst bzw den Verein zu feiern. WIR sind der Verein nicht die Söldner (mit Ausnahmen) auf dem Platz!

    Zitat

    Original von Speedfish
    Heute war es mal richtig gut. Erste Halbzeit war ja Gesangstechnisch ok. Anfangs der Zweiten diese 10 Minuten "Ooooh" nervten, keiner sang mit. :pillepalle: Dann haben es alle richtig gemacht und garnicht mehr gesungen. :lol:


    Cooler Typ. Hat aber eigentlich recht gut geklappt...Rebell?!


    Hast du eigentlich total den Schatten oder was?

    Zitat

    Original von Indernet


    also auf den Eintrittskarten lese ich nicht dass Block 1-3 auschließlich nur für Fans ist die Stimmung machen sollen!


    Und was ist mit Block 4???
    Ist derjenige der mal nicht singt kein Fan von Arminia?? Und die anderen auf den Sitzplätzen... :pillepalle:


    Habe ich das behauptet?

    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Naja vor mir stand auch son Typ die ganze Zeit nur über die beiden und die Gesänge am meckern und die ganze Zeit das Maul nicht aufbekommen^^ :D


    Dann sag ihm nächstes Mal was du davon hällst!


    Denn so hat er auf Block 1,2,3 nix zu suchen!