Arminia - BVB ; Ein Freitagsspiel

  • Hain - Korzynietz, Westermann, Kucera, Schuler - Kauf - Kobilyk, Böhme - Masmanidis - Eigler, Wichniarek




    MASMANIDIS ????


    **Kopfschüttel**

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Gagelmann pfeifft morgen die Party!


    Das passt doch, Arminia hat unter Gagelmann zu Hause nur gewonnen, Dortmund auswärts noch nicht unter ihm gesiegt.


    Na dann tippe ich mal auf ein 2:0 Kantersieg! Tore: Artur im Doppelpack!

  • Jau! Kann nur noch unter Schmerzen arbeiten. Bin für morgen allerdings gar nicht mal soooo optimistisch. Natürlich hoffe ich auf ein 3-1, allerdings befürchte ich wird es ein Unentschieden werden. Für das Pack geht es ja auch um ziemlich viel.
    By the Way, an einen Abstieg von Dxxxxxxxx glaubt ja wohl keiner ernsthaft, das wird die DFL nicht zulassen, denn wenn die absteigen ist dort erstmal Feierabend, aber richtig.
    Wobei mir es vollkommen Latte ist, was in Dxxxxxxxx los ist. Verdient hätten dies auf jeden Fall schon lange.
    "Rote Zahlen, rote Erde, das seid ihr, der XXX!" Sing............

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau! Kann nur noch unter Schmerzen arbeiten.


    Keine Schmerzen, keine Schmerzen!!! Werde mich morgen mit noch nicht operiertem Meniskusschaden auf die Alm schleppen. Wenn ihr also jemanden mit Krücken seht - ich bins.
    Trotz Schmerzen alles geben, wenn auch auf ungewohntem Sitzplatz! Das Spiel morgen ist einfach zu wichtig.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • sport1.de und die nw sehen die gleichen spieler, aber in anderer taktischer formation, nämlich im 433:


    Bielefeld: Hain - Korzynietz, Westermann, Kucera (Bollmann), Schuler - Kauf (Kucera) - Böhme, Masmanidis - Wichniarek, Eigler, Kobylik.


    kann das funktionieren? ich sage mal so gehen wir mit fliegenden fahnen unter...und mit unserer alten aufstellung würden wir leider auch eh wieder irgendwie verlieren. es ist doch echt zum kotzen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat


    Stattdessen muss ich meine Kinder hüten. D. H. ohne Premiere, Arena nur mit Uli "Herzinfarkt" Zweeeeeeeeeeeeeeeetz.



    .


    Spud
    da kann ich Dir nur empfehlen, auf Stadionatmosphäre schalten und den Uli
    Zwetz auslassen! Der geht ja gar nicht! ;(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Spud
    da kann ich Dir nur empfehlen, auf Stadionatmosphäre schalten und den Uli
    Zwetz auslassen! Der geht ja gar nicht! ;(


    Am Computer kann ich mir sowas ja selbst bei Radio Bielefeld noch vorstellen, obwohl noch nicht gesehen. Aber am Radio? Muss man
    dann dort anrufen und das bestellen? :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Haha, Spuddi, so kann's gehen, wenn man mal ein Komma vergisst. Da wird man schnell zum Unverstandenen.


    Dr. Zwetz hat natürlich nicht bei arena angeheuert. Die werden - nach dem Schreckensbeispiel Günther Koch - wohl auch hoffentlich nie wieder einen Vollblut-Radioreporter verpflichten.


    Bei dem Weg: Wie alt sind die lieben Kleinen denn? Kommen die nicht mehr für umme ins Stadion? Wenn nein, binde sie davor einfach an. Das könnte das Spiel des Jahrhunderts werden!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Haha, Spuddi, so kann's gehen, wenn man mal ein Komma vergisst. Da wird man schnell zum Unverstandenen.


    Dr. Zwetz hat natürlich nicht bei arena angeheuert. Die werden - nach dem Schreckensbeispiel Günther Koch - wohl auch hoffentlich nie wieder einen Vollblut-Radioreporter verpflichten.


    Bei dem Weg: Wie alt sind die lieben Kleinen denn? Kommen die nicht mehr für umme ins Stadion? Wenn nein, binde sie davor einfach an. Das könnte das Spiel des Jahrhunderts werden!


    Danke Horst! Bohr noch tiefer in meiner Wunde!


    Die Große war schon ein paar mal dabei, aber die kleine mit sechs Monaten, das geht nicht ansatzweise, schon gar nicht zur besagten Anstosszeit!


    Habe noch einen kleinen Hoffnungsschimmer die Patentante zu überreden.... Die sind ja schliesslich für so etwas da, oder? ;)


    Ein Funke Hoffnung bleibt, ansonsten Radio Bi und Uli Zweeee.......... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Bei dem Weg: Wie alt sind die lieben Kleinen denn? Kommen die nicht mehr für umme ins Stadion? Wenn nein, binde sie davor einfach an. Das könnte das Spiel des Jahrhunderts werden!


    So isses. Werde morgen B5 verabschieden :tschau: (egal wie lange der dann doch noch stehen bleibt) und gehe davon aus, dass meine makelose Heimbilanz (konnte "nur" gegen die beiden bayrischen Vertretungen auf der Alm verweilen) keine Flecken bekommt. Es wären für mich DIE drei Punkte des Jahres.
    Also Spud, setz die Kids fürn Fuffi ins Kettenkarussell und ab ins Stadion....

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    So isses. Werde morgen B5 verabschieden :tschau: (egal wie lange der dann doch noch stehen bleibt) und gehe davon aus, dass meine makelose Heimbilanz (konnte "nur" gegen die beiden bayrischen Vertretungen auf der Alm verweilen) keine Flecken bekommt. Es wären für mich DIE drei Punkte des Jahres.
    Also Spud, setz die Kids fürn Fuffi ins Kettenkarussell und ab ins Stadion....


    Wie lange hält der Fuffi denn fürs Kettenkarussell??? Kotzen mir die Kinder dann nicht hinterher das Auto voll??? :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Wie lange hält der Fuffi denn fürs Kettenkarussell??? Kotzen mir die Kinder dann nicht hinterher das Auto voll??? :lol:


    Für 105 Minuten sollte es reichen und mit nen bissl Glück härtet das Erbrochene schon frühzeitig in karussellnähe aus. Naja und beim Erbrochenen wären wir dann back to topic
    -> bäh väh bäh..... :hi:

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Für 105 Minuten sollte es reichen und mit nen bissl Glück härtet das Erbrochene schon frühzeitig in karussellnähe aus. Naja und beim Erbrochenen wären wir dann back to topic
    -> bäh väh bäh..... :hi:


    Stimmt bei den vereinsfarben wird einem ja schon sumselich und duselich.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Spud


    Bevor du dir uli zweetz reinziehst, überlege dir mal, ob du Arminia nicht im LiveStream von ASC hören möchtest. Gegen Nürnberg fand ich den ganz gut. Vor allem gibt es zwischendurch keine Werbung und Musik. Aber vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Stadion. Wünsche dir viel Glück.

  • Also Patentante klingt doch ganz gut! die kann dann mit den Kids den Live-Stream hören und allez ist in Butter! Sind die Paten nicht auch für die Religiösen Sachen zuständig? Ich meine Arminia ist ja sowas wie ne Religion... jedenfalls bete ich immer für 3 Punkte und je nachdem ob die Götter gnädig sind klappts dann auch ab und an...
    Ich weiß nicht wo ich das gelesen hab, auf jeden Fall hier im Forum. Da ging es darum dass ein Szenario a la DSC am letzten Spieltag einen Punkt vor Lünen II 15. ist und Schlake einen Spieltag vorher schon Meister geworden ist, Arminia müsste nur noch gewinnen um Doofmund in die 2. Liga zu schicken. Dann würden 60000 in der Arena auf Schlake "BIELEFELD, BIELEFELD!!!" rufen... Jedenfalls hab ich das meinem Meister erzählt der ebenfalls Fan des Tabelleführers ist und der wollte sich dann für das Spiel von mir nen Arminia-Schal ausleihen den er zu seinem Gasprom-Trikot tragen kann... Ich hab gesagt ich werds mir überlegen (einerseits gut, andererseits... mein schöner Schal... ein ganzes Spiel in Kontakt mit nem Schalsea-Trikot...)

  • Zitat

    Original von jögi
    Spud


    Bevor du dir uli zweetz reinziehst, überlege dir mal, ob du Arminia nicht im LiveStream von ASC hören möchtest. Gegen Nürnberg fand ich den ganz gut. Vor allem gibt es zwischendurch keine Werbung und Musik. Aber vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Stadion. Wünsche dir viel Glück.


    Besten Dank! Wenn ich es mir jedoch mal so genau überlege, war das einzige HS in diesem Jahr welches ich verpasst habe, das gegen Aachen.... :rolleyes:


    Von den Vereinsfarben würde es ja schon mal passen. Wen das Ergebenis auch entsprechend wäre, mmh....


    Soll ich oder soll ich nicht?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Allerdings um 20 - 30 s zeitversetzt. Die bundesliga.de-Reporter sitzen im Studio und schauen Arena, wahrscheinlich auf mehreren Bildschirmen. Irgendwie alles aus zweiter Hand. Der Hintergrund-Sound ist meiner Einschätzung nach konstant, also nicht live aus den Stadien. Uli ist hautnah, unschlagbar, besser. Weil Armine.
    Tipp: In den Pausen von Radio Bielefeld auf bundesliga.de schalten. Medien, wozu haben wir euch? Und immer schön Baldrian nehmen......
    Die Handinnenflächen werden immer verschwitzter. Hoffentlich ist bald Anstoß!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die Reporter bei bundesliga.de finde ich nicht so prickelnd. Der einzige Vorteil gegenüber WDR2 am Samstag ist, dass dort keine Musik oder Nachrichten zwischendurch kommt. Ich empfehle nochmals den Livestream vom ASC. Der Typ macht das echt gut, ist emotional dabei, aber nicht so nervtötend emotional wie Zweetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!