Beiträge von Highdee

    Zitat

    Original von Anno1905
    "(...) Für den Fall einer glücklichen Wendung in allen Bereichen hat der DSC Arminia ein geändertes Zukunftskonzept parat. "Alles auf eine Karte gesetzt, hat der Verein genug", erklärte Schnitzmeier mit Blick auf die Misswirtschaft in diesem Winter (Nachverpflichtungen) und in der Saison 2009/10, als ein teurer Kader "schlechten Fußball gespielt und fünf Millionen Euro Verlust verursacht" hat. Demnächst wolle man dafür sorgen, dass wieder "ostwestfälische Tugenden wie Bodenständigkeit, harte Arbeit, Bescheidenheit und Sympathie" im Vordergrund stehen. (...)" NW von heute - Na das ist ja mal nen "Konzept" ....


    Also ich komme aus OWL, bin Bodenständig und man sagt dass ich nen sympathischer Kerl bin... Fußball spielen kann ich auch nicht also seht ihr mich nächstes Jahr auf dem heiligen Rasen (wenn wir da noch spielen)
    EIN KINDHEITSTRAUM GEHT IN ERFÜLLUNG!!!

    Also ich finde er hat vollkommen Recht! Warum kommen wir Fans denn ins Stadion?? Um unser Team zu unterstützen, RICHTIG?? Was für eine Art der Unterstützung ist es denn bitte schön wenn man über 85 Min die Schnauze hält und 5 Min. ABSTEIGER oder außer Rübe könnt ihr alle gehen ruft?!?
    Ich habe Glück das ich mir diese Saison wegen Schichtarbeit keine DK holen kann und dass ich somit die Wahl habe ins Stadion zu gehen und meine Mannschaft zu unterstützen weil ich an sie glaube (das tu ich im Moment einfach nicht...) oder ob ich zuhause bleibe und Radio höre bzw. ab und zu mal in den Liveticker zu schauen und mich dort aufzuregen. Dafür ist mir mein Geld und vor allem Meine Zeit viel zu Schade für!
    DANKE Herr Heidinger für den letzten Anstoß diese Saison NICHT mehr ins Stadion zu gehen, ich stehe voll hinter ihrer Aussage! Oft sagt man unter Frust einfach die Wahrheit ;)

    Den Jungs nen Ball aufn Rasen legen iss als wenn ich meinem Sohn (4) nen Kondom gebe... Er findets lustig, spielt damit, aber richtig was mitanfangen kanner nich...

    Hi Freunde!
    Kann mir irgendwer sagen von wann das Trikot ist??? Habs vor einiger Zeit mal von meiner Mudder geschenkt bekommen, weiß aber nicht wie alt das Schätzchen ist... Ist wie man sehen kann von Adidas und Made in Yugoslavia, also nen bisschen älter... Schätze so Anfang der 70er... Hinten drauf ist die Nummer 5 ohne Bielefeld oder ähnliches...
    Wenn mir jemand was genaues sagen kann bedanke ich mich schonmal ganz herzlich!
    SWB Grüße!!!

    Aber was man sagen muss: Beim Finale gab es keine Meckereien, keine Schauspieleinlagen oder Reklamationen! Wenn die Schiedsrichterin gepfiffen hatte war die Bohne geschält, da geb es nix zu diskutieren! Und bei einem Foul wurde sich nicht 15 Minuten aufm Rasen rum gewälzt! Ich glaub ich werd zum Fan :D

    bist schon son kleiner Klugscheißer, ne ;)
    Na gut, denn hat sich entweder das NivO gesteigert oder ich schätze das jetzt falsch ein... tippe mal letzteres

    Hab grad mal rum gerechnet... bis jetzt sind 7618 Dauerkarten verkauft! Hab einfach die noch freien Plätze genommen und von der Stadionkapazität abgezogen. da der Verkauf für das Cottbusspiel erst Donnerstag startet müsste das passen...
    Ich kann mir dieses Jahr leider nach 10 Jahren keine DK kaufen da ich wegen Schichtarbeit immer die Hälfte der Heimspiele verpasse... Scheiß DFL, Scheiß 2. Liga! Könnte ich mich immernoch drüber aufregen...

    Also soooo Toll fand ich die Stimmung jetzt nicht... Zu einfallslos, zu leise und man muss auch nicht geschätzte 87 Mal eine Welle durchs Stadion machen wenn eh auf Mitte der West Ende ist... Nebenbei find ich ne Laola nicht so Klasse für die Stimmung, dann eher singen, klatschen tralalala...
    Aber ich war echt von der Klasse überrascht die auf dem Feld gezeigt wurde! Hab ja ehrlich gesagt noch nie ein Frauenfußballspiel gesehen! Gut mit der Herrennationalmannschaft kann man das jetzt nicht vergleichen aber ich denke mal mit einer 2. Ligatruppe können die Damen schon sehr gut mithalten! Schlage ein Freundschaftsspiel gegen unsere Erste zum Vergleich vor ;)

    ich fand die stimmung ebenfalls sehr geil! Zwar erst ein wenig ruhig aber hinterher war doch richtig feuer drin! Endlich hat sich mal die richtige stimmung der fans gezeigt und nicht dieses künstlich hoch gepushte gekratze von dem mikrofonmann (nichts persönliches aber mich nervt dieser trend schon seit jahren!)
    zum thema lc... Ist schon geil wenn sie den block räumen und sich selber ganz entspannt in den eingang stellen und fußball gucken...

    Auf jeden Fall brauchen wir einen Arschtreter der auch mal die Karten auf den Tisch legt und die Mannschaft nach nem beschissenen Spiel 50 Mal die Tribüne rauf und runter jagt bevor es zum Auslaufen geht! Nicht so einen Lutscher wie MF (Ham verloren, war doof aber gut gespielt ham wa ja... Abgestiegen??? Naja, hm... dumm gelaufen aber ham nen guten Fußball gezeigt...)

    Hi Leute!
    Ich wollte nur mal verkünden das wir jetzt in Leo einen neuen Fanclub gegründet haben! Nachdem wir schon Jahre zusammen auf die Alm und zu Auswärtsspielen gehen haben wir uns überlegt das ganze jetzt mal offiziell zu machen... Name steht noch nicht 100%ig aber wahrscheinlich wird es auf LEOMINIA hinaus laufen!
    Haben zwar noch keine Homepage aber ich habe gestern mal an nem Forum gebastelt welches unter leominia.foren-city.de zu finden ist!
    Sollten das hier noch weitere Leopoldshöher (und Leute aus der Umgebung) lesen können sie sich gerne über das eben genannte Forum beteilien und bei uns mitmischen! Wir sind bis jetzt so 15 Interessierte und wollen jetzt mal ein Treffen organisieren, mehr dazu im Forum oder hier...
    Grüße!

    Also ich werde mindestens 3 der Bieleborner in de Wildpark chauffieren... Bin schon heiß wie Nelly!!! Von den Rheinländern wollten auch ein paar kommen, wie viele weiß ich jetzt aber nicht...

    Also ich mag Nokia nicht besonders... besonders die Neueren Modelle, da ist Sony Meilenweit vorraus und der MP3-Player ist Hammer! Wenn du mit deinem Handy Musik hören willst nimm kein Nokia! Der Player taugt nix, ist viel zu kompliziert(es sei denn du machst Playlisten auf dem PC und überträgst sie dann aufs Handy, das geht einigermaßen gut!) Also wenn du das Handy auch als MP3Player nutzt kommst du an Sony nicht vorbei finde ich! Ich habe das W910i und bin 100%ig zufrieden! Wobei ich sagen muss das die Kamera den Nokia trotz gleicher Pixelzahl deutlich besser ist! Die Akkulaufzeiten von Nokia sind auch Erbärmlich! Meine Frau hat das 6110 Navigator, im Navimodus hält der Akku keine 2 Stunden und auch sonst hängt das Ding alle 2 Tage an der Strippe... Nix gut!
    LG kenne ich jetzt zwar nicht aber hab mir auch schon mal welche von angeguckt, z.B. das KB 770 mit DVB-T... Lustige Spielerei! Das KU990 hört sich von den Funktionen doch nett an wenn man auf Touchscreen steht, kenne aber wie gesagt die Bedienung nicht...
    Nochmal Edit: Warum verlängert man Verträge?? Die Handys sind meist teurer(wenn man die Grundgebühr mit einbezieht) als wenn man sich das Handy so kauft, und man ist nicht so gebunden! Ich hab z.B. Prepaid mit Bildmobil (Für lau ins Bildmobil-Internet mit Liveticker und allem Zipp und Zapp) und wenn ich ein neues Handy haben will kauf ich mir eins! Gibt auch schon Super Ratenkäufe wenn man nicht alles auf einmal löhnen will, z.B. bei O2 da kriegst du für deine 10€ die sonst Grundgebühr wären nen Tophandy... nur mal so als Vorschlag, will dich natürlich nicht beeinflussen...


    Gut das es Antuios gesagt hat... Sorry aber hast du nur die Allez Allez in Schrank?? Auf der Block Party sind so geile Lieder... oder die gute alte Almrausch!!!
    Und wenn es um das schwarz-weiß-blauen Band geht... Ich würde es ja gerne als Hymne haben aber das wird ja nix... und wenn doch kommen die mit der Sailor-Band Version um die Ecke :lol: