Beiträge von Highdee

    Und gut das der gute Stoppa nicht an seine lieben Gästefans denkt... Obwohl, die können vom Bahnhof aus laufen denn!!! Wir mussten in Gladbach früher auch immer durch die halbe Stadt tingeln...Aber an sich ist der Platz nicht schlecht nur sooooo gut ist die Anbindung denn doch nicht...
    So, Schluss jetzt mit der Träumerei, Stoppa, geh wieder an deine (Kurz)Arbeit! :hi: :wall:

    Da hat der Gönner wohl Recht! Wenn ich mir als Mitglied ne DK für die Süd für 124 Euronen kaufe ist es mir doch Hupe ob Cottbus nur 3 € kostet und Bauern dafür 17€ (Nur als Beispiel...) Man will ja DAUERHAFT das Stadion voll haben nicht nur bei Spielen gegen Bauern, doofmund Schlake vor allem da bei solchen Events eh nur die Gäste Fans kommen... Und was auf dem Schwarzmarkt los ist hab ich Sa auch gemerkt... da steht da nen Typ und will für nen Stehplatz (Kumpel brauchte noch ne Karte...) 20 Euro also gut den doppelten Preis haben! Er sich nur umgedreht und auf Block J gegangen, Vernünftige Sache! Wir sind doch nicht Liverpool...

    Wieso, der Pocher kann das doch auch ;)Klick
    Ach so und Die Trapped Veriante find ich persönlich so geil das ich finde sie sollte "Die besten Fans der Welt" ablösen, so sieht das aus! Damit steh ich auch wohl nicht allein da. So, jetzt nehmt mich auseinander!

    Ich wär auch für nen LANDESMEISTER POKAL anstatt ner gruseligen Champions League! Einfach weil der Pokal an den MEISTER gehen sollte und nicht an den 4. der Spanischen/Britischen... Liga! Manche Meister schaffen es ja gar nicht durch die Quali weil ihr Land nicht in der UEFA Wertung oben steht oder weil Kiew nicht die Einschaltquoten bringt wie Real o.ä. woher ein Verein Geld bezieht und so auch erfolgreicher ist.
    Der UEFA-Cup kann von mir aus Europa Liga heißen, aber ne Liga ist für mich kein Wettbewerb der nach dem KO-System geht sondern eine LIGA in der jeder gegen jeden Spielt! Also trifft der Ausdruck POKAL das wohl eher... Mein Vorschlag daher:



    EUPEAN CUP! Zufrieden? :baeh:

    also mit dem "besonderen" Siegen gehen die Meinungen wieder auseinander... man kann gegen die Bayern also scheiße spielen und gewinnen - Feiern bis der Arzt kommt! Wenn man Köln schlägt und so lala spielt - keine Feier!?! Ne Ne... also ganz oder garnicht! Die Schalalalalala!! Variante geht gut! Sowieso son Arminia-Party-Lied das immer geht! Hier sind doch bestimmt auch Spieler unterwegs und lesen... was denkt ihr denn so?? :D

    Ebend! Muss ja auch keine Humba sein aber so ein bisschen feiern mit der Mannschaft, Matchwinner auf dem Zaun usw. geht doch gut, kommt nie aus der Mode... Meine Meinung...Und das mit der Stimmung klappt wie ich finde von Spiel zu Spiel besser! Die "Ruhezeiten" werden immer kürzer sag ich mal!

    Hey Leute was ist eigentlich los?? feiern wir unsere Siege nicht mehr richtig oder was?? Ist mir beim Kölnspiel mal wieder aufgefallen dass das allgeimeine "HIN-SETZ-ZEN!" oder auch ne Humba fehlen... Noch nicht einmal nen ordentlichen Tanz mit der Mannschaft, irgendwie nix... Hab ich was verpasst??

    Na der geht auf jeden Fall voran! Wobei Nichtarminen das meist mit Gelächter komentieren... Die verstehen uns halt nicht :D Vielen Dank dafür nochmal!!! Aber das Album ist allgemein Super geworden! Seit dem Tag an dem ich die CD in den Händen gehalten habe auf meinem Handy (fungiert als MP3-Player) fest verankert!!! :arminia:
    Tja, dieses Mal hast du falsch kombiniert! Ich bin der Zwerq rechts! Aber gemuckt hat sie schon ganz übel... wäre mehr drin gewesen bei uns (DSC-Riders :D ) Aber naja, nächstes Jahr Top 5 angepeilt! Erster werden ja eh wieder die Bayern mit ihrer Roten Maschine :lol:

    Zu Horst: Also Kirmestechno läuft da bestimmt auch, wenn in den Charts vertreten bleibt das ja nicht aus... Und Naja... Moderatoren auf Speed... Gut ein wenig Erfahrung bringt er durch den ein oder anderen Regionalsender mit und es ist ja auch nur ein Hobby wo er oder sein Kumpel ab und an mal ein wenig dazwischen plappert wenn er grade Zeit hat, an sonsten läuft da halt ne Playlist ab... Soll halt auch ein wenig Werbung für seinen Jingelservice sein deswegen auch die Einspieler denk ich...
    Zu John der alten Glocke: Ja ich muss dafür überall Werbung machen :D

    Hey Leute!
    Ich wollte hier nurmal ein wenig Werbung machen... Mein Schwager der Thomas hat sich jetzt so Hobbymäßig ein kleines Internetradio gegründet... Find ich persönlich ganz gut und ich denke damit trifft er auch den Geschmack von ein paar Leuten hier im Forum... Läuft hauptsächlich Mainstream (teils 70er, 80er, 90er aber mehr neuer Shit...) und ne kleine Community ist auch dabei. Keine Werbung (nur ein wenig in eigener Sache...) und keine Nachrichten.
    Macht mal nen Probehör und sagts weiter wenns gefällt...
    http://www.radiokompakt.de

    Naja, mit dem Tanken hast du nicht unbedingt unrecht... Ist aber so wenn man vorm Spiel sich die Lampe zukippt und denn 60 Minuten auf dem Block ausharrt... dann lieber in der 30. (oder so) zum pissen als in der Halbzeit in der Schlange zu stehen...
    Zum gaffen... Wenn ich gewollt hätte wär ich ja hin gegangen war halt nur so im Vorbeigehen, der Krankenwagen stand ja nunmal unterm Block... Die Blutspur war ja nicht zu übersehen!
    Intressiert mich nunmal wie sowas passieren kann. Und JA es ließ mir verdammtnochmal keine Ruhe :hi: