Westfalen-Pokal - 1. Runde: Frisch Auf Herringhausen/Eickum - Arminia

  • Bei all der Häme hier, Koch müsste jetzt der jüngste Torschütze mit 16 in einem Pflichtspiel bei Arminia sein oder?


    Bei seinem Tor hat sich auch niemand gefreut, es wurde einfach so hingenommen. Ähnlich motiviert empfand ich die Leistung heute.

  • Das ist er und dass sei dem Jungen auch gegönnt.
    Ansonsten.............

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist doch alles gut.


    Wir sind weiter: Check
    Es hat sich keiner verletzt: Check


    Spiele gegen Bezirksligisten sind null aussagekräftig.


    Hör doch mal auf! Immerhin sind sie üblichen Verdächtigen gerade wieder in Form :rolleyes: :D !
    _
    Koch mit dem ersten Tor, der mit dem zweiten verstärkte dritte Anzug sitzt nicht. Man merkt halt, dass in der Mannschaft auf einigen Positionen noch "Karteileichen" herum laufen. Ich bleibe dabei, Cerny und Schepp werden nicht viel mehr Einsätze bekommen, als in solchen Spielen. Kiewitt finde ich super, aber dem fehlken noch ein paar Prozent für den höherklassigen Fußball. Wer mich allerdings gerade etwas entsetzt, das ist Wintzheimer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ab welcher Liga wird es denn aussagekräftig?


    Wir sind doch in keinen Offensivzweikampf gegangen. Zudem habe ich so einige Knochenbrechergrätschen gesehen.
    Warum sollten wir hier heute alles geben und uns kaputt treten lassen.


    Entweder spielen die mit, bzw. brechen früh ein, dann kannst die heute aus dem Stadion schiessen.
    Das ist eben nicht geschehen, und man hat mit zunehmender Spielzeit gemerkt dass die bissiger wurden, und immer härter in die Zweikämpfe gegangen sind. Das ist ja auch logisch, weil Sie Ihre Chancen gesehen haben. Mir ist es ehrlich gesagt lieber so, dass wir unsere Flankenläufe abbrechen, und Dribblings ehr vermeiden, als hier heute mit 5 oder 6 zu Null raus zu gehen und 2-3 Verletzte zu haben.

    Your passion can be your prison.

  • 60 Tore braucht man für einen mittleren Platz in Liga 3

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wir sind doch in keinen Offensivzweikampf gegangen. Zudem habe ich so einige Knochenbrechergrätschen gesehen.
    Warum sollten wir hier heute alles geben und uns kaputt treten lassen.


    Entweder spielen die mit, bzw. brechen früh ein, dann kannst die heute aus dem Stadion schiessen.
    Das ist eben nicht geschehen, und man hat mit zunehmender Spielzeit gemerkt dass die bissiger wurden, und immer härter in die Zweikämpfe gegangen sind. Das ist ja auch logisch, weil Sie Ihre Chancen gesehen haben. Mir ist es ehrlich gesagt lieber so, dass wir unsere Flankenläufe abbrechen, und Dribblings ehr vermeiden, als hier heute mit 5 oder 6 zu Null raus zu gehen und 2-3 Verletzte zu haben.


    Dennoch kann man gegen einen Bezirksligisten zumindest vor Minute 80 eine etwas Sicherheit gebende 2:0 Führung erwarten.
    Was machst du wenn die ihre eine Ecke dann doch nutzen und es ins Elfmeterschießen geht?

  • Gibts doch zuhauf. Sogar auf dem Kanal der hier nicht verlinkt werden darf......


    Nennt sich, mein ich zumindest, ArminiaTV. PK mit Frank Kramer.
    Ein Highlight der Staffel ist übrigens die Folge Jobgarantie.

    :lol: :yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wir sind doch in keinen Offensivzweikampf gegangen. Zudem habe ich so einige Knochenbrechergrätschen gesehen.
    Warum sollten wir hier heute alles geben und uns kaputt treten lassen.


    Entweder spielen die mit, bzw. brechen früh ein, dann kannst die heute aus dem Stadion schiessen.
    Das ist eben nicht geschehen, und man hat mit zunehmender Spielzeit gemerkt dass die bissiger wurden, und immer härter in die Zweikämpfe gegangen sind. Das ist ja auch logisch, weil Sie Ihre Chancen gesehen haben. Mir ist es ehrlich gesagt lieber so, dass wir unsere Flankenläufe abbrechen, und Dribblings ehr vermeiden, als hier heute mit 5 oder 6 zu Null raus zu gehen und 2-3 Verletzte zu haben.

    Dann frage ich mich wie andere Drittligisten Bezirksligisten aus dem Stadion schießen…. Fragen die vorher nett an ob sie heute bitte nicht so hart spielen? Das war spielerisch garnichts. Wie oben schon einer geschrieben hat bin auch ich mit der Abwehr und dem Stamm MF zufrieden. Aber vorne muss echt mehr kommen. Wintzheimer konnte sich halt bisher nirgends durchsetzen, das hat halt seine Gründe….

  • Gibts doch zuhauf. Sogar auf dem Kanal der hier nicht verlinkt werden darf......


    Nennt sich, mein ich zumindest, ArminiaTV. PK mit Frank Kramer.
    Ein Highlight der Staffel ist übrigens die Folge Jobgarantie.

    Ich fand das war die schlechteste Folge. Da hätte man die Hauptdarsteller eigentlich absetzen müssen. Die Staffel zu Ende zu drehen war ein großer Fehler.

  • Wir sind doch in keinen Offensivzweikampf gegangen. Zudem habe ich so einige Knochenbrechergrätschen gesehen.
    Warum sollten wir hier heute alles geben und uns kaputt treten lassen.


    Entweder spielen die mit, bzw. brechen früh ein, dann kannst die heute aus dem Stadion schiessen.
    Das ist eben nicht geschehen, und man hat mit zunehmender Spielzeit gemerkt dass die bissiger wurden, und immer härter in die Zweikämpfe gegangen sind. Das ist ja auch logisch, weil Sie Ihre Chancen gesehen haben. Mir ist es ehrlich gesagt lieber so, dass wir unsere Flankenläufe abbrechen, und Dribblings ehr vermeiden, als hier heute mit 5 oder 6 zu Null raus zu gehen und 2-3 Verletzte zu haben.


    Muss ich dir mal zustimmen. Heute war das schon schlecht. Aber ich glaube auch das man nicht Vollgas gespielt hat.


    Als Fan habe ich ja schon wenig Bock auf so ein Pokal. Denke das ist für die Spieler genauso wenig reizvoll.

  • Das war schon ziemlich mies. Die Passqualität war schon miserabel. Auch gab es kaum Variabilität im Spiel. Und wie oft sie gegen einen Bezirksligisten hinten rum gespielt haben. Da bringt man den Gegner kaum ins Laufen und sie können sich ihre Kräfte sparen.


    Ich sehe es inzwischen auch so, dass da noch Qualität nachverpflichtet werden sollte und bei Cerny und Schepp überlegt werden sollte, ob man nicht noch einen Abnehmer für sie findet.

  • Ziemlich lahmer Kick, aber auch nicht der erste solche Auftritt von uns im Westfalenpokal.


    Bisschen schade, dass man da sowas hinrotzt, für mich hat da kein Nicht-Jugendspieler annähernd Ligaform gezeigt.


    Aber muss man durch. Ich bin sicher, gegen Bochum wird das ganz anders aussehen.


    Nach den Stimmungswechseln hier im Forum kann man aber echt die Uhr stellen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!