Der Kader 2023/24

  • Könnte mir vorstellen, dass Staude nicht zuletzt durch seine Krankheit auch etwas gereift ist. Von daher würde ein stark leistungsbezogener Vertrag schon Sinn machen. Talent hat er ja!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Vielleicht lernt die Social-Media-Truppe von Arminia ja mal, dass zuviel Hype im Vorfeld eher kontraproduktiv ist. Denn dann weckt man zu hohe Erwartungen und am Ende bleibt Enttäuschung statt Freude!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Stark. Defensives Mittelfeld, rechter Verteidiger... Hat mir immer gut gefallen!

    Der hat aber ein Schnelligkeits-Defizit. Daher sehe ich den lieber auf DM als auf RV. So weit meine Erinnerung an seine Einsätze unter Saibene.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der hat aber ein Schnelligkeits-Defizit. Daher sehe ich den lieber auf DM als auf RV. So weit meine Erinnerung an seine Einsätze unter Saibene.


    Ja? Guck, hab ich ganz anders in Erinnerung... Wir werden sehen.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Vielleicht lernt die Social-Media-Truppe von Arminia ja mal, dass zuviel Hype im Vorfeld eher kontraproduktiv ist. Denn dann weckt man zu hohe Erwartungen und am Ende bleibt Enttäuschung statt Freude!


    Naja das Consbruch es nicht ist war zu erwarten. Erst stand neuer Spieler, dann ein Bielefelder. Somit eigentlich klar das er es nicht ist.


    Sonst wäre es kein neuer Spieler. Dazu kommt das man jetzt hier nicht krasse Dinge erwarten kann bei dem was wir ab Geld haben.


    Der neue hat beim BVB so gut wie immer gespielt. Das zeigt ja schon das er jetzt kein schlechter ist.

  • Freue mich drauf das er zurück kehrt.
    Aber dem Social Media Team kann man nur sagen dass war etwas drüber. Wenn Consbruch jetzt verlängert hätte dann wäre so was auf Stundenlange Spannung machen cool gewesen aber doch nicht bei Can ;)


    Na ja bin gespannt wer die anderen beiden sind die heute noch vorgestellt werden sollen, wenn das denn stimmt:)

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Ein junger Spieler mit Drittligaerfahrung.
    Passt gut für einen Neuanfang

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist halt ein wirklich solider Transfer. Macht total Sinn. So einen Bahnhof darum zu machen, eher fragwürdig.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Vielleicht lernt die Social-Media-Truppe von Arminia ja mal, dass zuviel Hype im Vorfeld eher kontraproduktiv ist. Denn dann weckt man zu hohe Erwartungen und am Ende bleibt Enttäuschung statt Freude!


    Man weiß ja in etwa, mit welchem Niveau man zu rechnen hat. Von daher kommt (zumindest bei mir) keine zu hohe Erwartung und in der Folge auch keine Enttäuschung auf. Die Küchen Pohl-Zeiten sind lange, lange vorbei und kommen auch nicht wieder.


    Die bisherigen Verpflichtungen sind allesamt solide und schlüssig.

  • Leute, wieso Bahnhof drum machen? Auf Twitter wurde gefragt, ob der Admin wieder am Start ist und darauf hin wurde geantwortet, dass heute wieder was kommt. Da aber noch nichts ready war (Termin Fotoshooting war halt später) hat man die Zeit halt mit paar Teaser überbrückt. Find das vollkommen okay so.


    Seid lieber froh, dass es jetzt endlich mit den Zugängen los geht. :)

  • Leute, wieso Bahnhof drum machen? Auf Twitter wurde gefragt, ob der Admin wieder am Start ist und darauf hin wurde geantwortet, dass heute wieder was kommt. Da aber noch nichts ready war (Termin Fotoshooting war halt später) hat man die Zeit halt mit paar Teaser überbrückt. Find das vollkommen okay so.


    Seid lieber froh, dass es jetzt endlich mit den Zugängen los geht. :)


    So sieht es aus. Finde auch das es nicht übertrieben wurde. Wer sich deswegen verrückt machen lässt und denkt wir würden Haaland verpflichten ist selbst schuld. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Vielleicht lernt die Social-Media-Truppe von Arminia ja mal, dass zuviel Hype im Vorfeld eher kontraproduktiv ist. Denn dann weckt man zu hohe Erwartungen und am Ende bleibt Enttäuschung statt Freude!

    Das war nun gar kein Hype, sondern nur das gelungene "Auf-die.Folter-spannen" der schon ganz aufgeregten Twitter Arminia Bubble. Nicht mehr und nicht weniger, ich fand es sehr gelungen kommuniziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!