Joa. Sieht so aus, als würde man sich mit der Niederlage abfinden. Ist auch fair.
Joa. Sieht so aus, als würde man sich mit der Niederlage abfinden. Ist auch fair.
Paderborn liegt mittlerweile zurück
Die haben sich alle ergeben.
Das ist KEIN Abstiegskampf von uns. Und das tut einfach nur weh
Die haben sich alle ergeben.
Und ich muss mich übergeben...
Schwach angefangen und stark nachgelassen…so kann man die 2. Hz zusammenfassen. Einfach erschreckend, wie sich die Mannschaft am 33. Spieltag präsentiert.
Ich sag ja, die Spieler sollten mal schauen wie Münster in Hannover gekämpft hat und sogar 3 zu 3 gespielt haben.
Dann sehe ich uns und denke wir sind 18 und bereits abgestiegen.
Und der Block jubelt Ihnen zu ![]()
Paderborn liegt mittlerweile zurück
Ich sage ja Platz 3. Spielen beide Relegation.
Slapstick pur von Hagmann
Wie kann man nicht wechseln? Allein dafür gehören die entlassen.
Schwach angefangen und stark nachgelassen…so kann man die 2. Hz zusammenfassen. Einfach erschreckend, wie sich die Mannschaft am 33. Spieltag präsentiert.
Damals so wir gegen Wehen desolat abgestiegen sind war das ähnlich wie jetzt.
Hoffentlich hat Mutzel sich schon eine Ausrede ausgedacht. Totengräber.
Das wird jetzt die geilste Schlussviertelstunde in der DSC Historie, 2:3 in der 94….
Jetzt wechseln sie. Einfach nur noch lächerlich
Das wird jetzt die geilste Schlussviertelstunde in der DSC Historie, 2:3 in der 94….
Was trinkst du ?
Das möchte ich auch.....
Das wird jetzt die geilste Schlussviertelstunde in der DSC Historie, 2:3 in der 94….
Wenn das eintritt bitte die Lottozahlen per PN.
Hoffentlich hat Mutzel sich schon eine Ausrede ausgedacht. Totengräber.
Wofür braucht der eine Ausrede. Das juckt den nicht, der ist mit den Gedanken und wahrscheinlich mit der Unterschrift auch schon woanders.
Und der Block jubelt Ihnen zu
Die warten vermutlich auf die Einwechslung von Janni Serra
![]()
WTF Grodowski???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!