Wie man einfach nicht wechselt, das ist doch alles nur ein Scherz.
Wie man einfach nicht wechselt, das ist doch alles nur ein Scherz.
Wir liegen, wir spielen nicht weiter, wir reklamieren... unglaublich.
Wie kann es denn sein, dass wir wirklich bei jedem Zweikampf, egal ob gewonnen oder verloren erstmal auf dem Boden liegen, da irgendwie rumrollen, erstmal gucken was passiert, bevor man aufsteht und weitermacht. Es müsste doch langsam jeder gemerkt haben, dass es zu überhaupt nichts führt und einfach überhaupt nichts bringt ...
Der nächste Schuh-Skandal.
Lautern rennt und kämpft heute aber auch in 60 Minuten mehr als zuvor in 2 Spielen zusammen.
Anderen haben so einen schon mal gegeben.
Rocket macht das nächste Field Goal
Sitzstreik ?
Mal was versuchen? 2. Spitze? Haaaaloooo!
Schon wieder ein Field Goal - yes
Rochelt in die Weinberge ![]()
Ich glaube wir trainieren wirklich keine Torschüsse.
Mc Kniat, jemand zu Hause? Wechseln???
Ich schätze da wollen einige ihre Verträge auf die leichte Weise loswerden.
Anders ist es nicht mehr zu erklären.
Wieder ein Fieldgoal. Ist das lächerlich.
Ich kann diese Schüsse nicht mehr ertragen... Das klappt in der Bezirksliga besser
Schon wieder ein Field Goal - yes
Wir können Spieler für die NFL empfehlen. 🤣
Das einige sich hier ernsthaft Kniat 10 bis 15 Jahre wünschen.![]()
Ich glaube wir trainieren wirklich keine Torschüsse.
Die trainieren nur feiern mit den Ultras und sonst nix
Findet das gerade wirklich so statt? Viellecht auch nur ein Albtraum, mal schauen...
Der Schiedsrichter ist auch grottig.
Ich schätze da wollen einige ihre Verträge auf die leichte Weise loswerden.
Anders ist es nicht mehr zu erklären.
Fies, dass ich das auch denke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!