Für die nächsten 2 Hertha Spiele (Magdeburg, Fürth) ist das eher suboptimal.
Wenn sie dann gegen uns spielen, redest du wieder anders. Wie kann man bloß von morgens bis abends bei jeder Aussage das Haar in der Suppe suchen? Wahnsinn!
Für die nächsten 2 Hertha Spiele (Magdeburg, Fürth) ist das eher suboptimal.
Wenn sie dann gegen uns spielen, redest du wieder anders. Wie kann man bloß von morgens bis abends bei jeder Aussage das Haar in der Suppe suchen? Wahnsinn!
Wenn sie dann gegen uns spielen, redest du wieder anders. Wie kann man bloß von morgens bis abends bei jeder Aussage das Haar in der Suppe suchen? Wahnsinn!
Top. ![]()
Man muss auch mal sagen Respekt an Kiel.
Da kommt der Walter und holt aus 5 Spielen 13 Punkte. Das muss man erstmal so machen.
Man muss auch mal sagen Respekt an Kiel.
Da kommt der Walter und holt aus 5 Spielen 13 Punkte. Das muss man erstmal so machen.
Trainerwechsel können helfen...
Trainerwechsel können helfen...
Sag das nicht zu laut. 😁🤣
Trainerwechsel können helfen...
Kommt halt auch immer auf den Trainer und Ausganslage an. Siehe Preußen.
Kommt halt auch immer auf den Trainer und Ausganslage an. Siehe Preußen.
Das ist auch korrekt. Walter ist eben auch kein ganz schlechter Trainer.
Kommt halt auch immer auf den Trainer und Ausganslage an. Siehe Preußen.
Alles gut.
Der Trainerwechsel in Telgte hat uns geholfen ![]()
Aber ein Idiot. Da kann ich gut drauf verzichten.
Laut Statistik ist der Kieler Sieg ja so unverdient wie kaum was.
Was willste machen?
Was Hertha da heute versemmelt hat, geht auf keine Kuhhaut. Dagegen sind wir Effizienzmonster 😀
Trainerwechsel können helfen...
Bei dem Spiel hat der Trainerwechsel null Rolle gespielt.
Was Hertha das an Chancen vergeben hat, erinnert mich an unser Spiel in Sandhausen.
Bei dem Spiel hat der Trainerwechsel null Rolle gespielt.
Und bei den Spielen davor? Weiß man nicht,oder?
Und bei den Spielen davor? Weiß man nicht,oder?
Du weißt es bestimmt.
Ich weiß zumindest, dass wir auch ohne Trainerwechsel aus den letzten 4 Spielen nach der Länderspielpause 7 Punkte geholt haben( die hier einige nicht mehr für möglich gehalten haben) und damit mehr als Münster, Braunschweig, Düsseldorf, Bochum und Dresden. Führt kann mit einem Sieg auch noch auf 7 Punkte kommen. Aus der Abstiegszone haben damit nur Magdeburg und Kiel mehr Punkte geholt.
Du weißt es bestimmt.
Warum so schnippisch an diesem schönen Tag?
Warum so schnippisch an diesem schönen Tag?
Weil du das böse Wort Trainerwechsel benutzt hast schäme dich ![]()
Warum so schnippisch an diesem schönen Tag?
Woher willst du wissen, ob mein Tag schön war?![]()
War er allerdings wirklich, wäre er aber auch ohne Armina Sieg gewesen.
War er allerdings wirklich, wäre er aber auch ohne Armina Sieg gewesen.
Erzähl ![]()
Erzähl
Wie immer angenehme Patienten gehabt. Bei sommerlichen Temperaturen einen schönen Spaziergang mit Frau und Hund gemacht. Gleich noch kurz mit Michael telefonieren und hoffentlich einen ruhigen Abend verbringen.![]()
Wie immer angenehme Patienten gehabt. Bei sommerlichen Temperaturen einen schönen Spaziergang mit Frau und Hund gemacht. Gleich noch kurz mit Michael telefonieren und hoffentlich einen ruhigen Abend verbringen.
Es sei dir gegönnt , Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!