Gehe ich auch von aus. Denke da übernimmt jetzt der U21 Trainer bis Saisonende der natürlich dass letzte Lautern Heimspiel gewinnen will
Erhöht immerhin die Chance dass der U21 Keeper wieder spielt.
Gehe ich auch von aus. Denke da übernimmt jetzt der U21 Trainer bis Saisonende der natürlich dass letzte Lautern Heimspiel gewinnen will
Erhöht immerhin die Chance dass der U21 Keeper wieder spielt.
Ne, so einen Quatsch macht nur Lieberknecht.
Alles anzeigenIn einem hat Kniat recht, wir müssen auf uns schauen und nicht auf die anderen.
Wir können uns nur selbst retten!
Wie wenig Fans Braunschweig an einem Samstag nach Lautern mitgebracht hat.
Jetzt müssen wir morgen gewinnen!
Heute ist Freitag?
???
Ich hab aber echt überlegen müssen, weil Urlaub 😂
Gerade erst in die Ergebnisse geschaut. Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Düsseldorf und Braunschweig führen.
Morgen hilft nur ein Sieg, nichts anderes. Natürlich sind wir nach einer Niederlage noch nicht abgestiegen, aber wer glaubt denn wirklich das wir danach noch 2 Siege holen? Eine Niederlage gegen Münster wäre ein absoluter Tiefschlag. Weil wenn man gegen das aktuell schlechteste Team nicht gewinnen kann und sich die Statistiken anschaut, bleibt da eigentlich kein Raum mehr für Zuversicht.Ok, Hochwald bestimmt, aber ich hätte dann gerne einen genauen Grund gehört warum man daran glaubt. Bitte keine Platzhalter wie „weil Zusammenhalt triumphiert“ oder „Kniat hat es bisher immer geschafft“.
1.Verlieren wir morgen nicht.
2. Kann Bochum nix.
3. In Kaiserslautern haben wir in den letzten Jahren immer gewonnen, wenn ich im Stadion war.![]()
3. In Kaiserslautern haben wir in den letzten Jahren immer gewonnen, wenn ich im Stadion war.
Stimmt, abgestiegen sind wir vor drei Jahren am Ende aber trotzdem...
Stimmt, abgestiegen sind wir vor drei Jahren am Ende aber trotzdem...
Das stimmt, aber in den anderen Jahren nicht und in diesem auch nicht, falls die Punkte 1 und 2 zutreffen.
Tja. Jetzt weiß auch der Letzte was morgen passieren muss!
Der (aktuell noch?) Vorletzte morgen hoffentlich auch.
Ich tippe mal vorab ganz dreist darauf, dass wir am Sonntag so gegen 15:30 Uhr auf P11 oder 12(Torverhältnis) stehen werden.
Mal davon abgesehen das wir an unserem Tabellenplatz zu 95% selbst schuld sind,
glaube ich nicht das Lieberknecht solche Experimente zufällig gegen seine alte Liebe macht.
Hat was vom Wettspielskandal!
Mal davon abgesehen das wir an unserem Tabellenplatz zu 95% selbst schuld sind,
glaube ich nicht das Lieberknecht solche Experimente zufällig gegen seine alte Liebe macht.
Hat was vom Wettspielskandal!
Mit "Wettspielskandal" wäre ich da an Deiner Stelle eher vorsichtig, denn der Schuss könnte nach hinten losgehen, so sehr ich deine Intention darin auch absolut nachvollziehen kann.
Wenn ich Du wäre würde ich eher "Wettbewerbsverzerrung" schreiben.
Mit "Wettspielskandal" wäre ich da an Deiner Stelle eher vorsichtig, denn der Schuss könnte nach hinten losgehen, so sehr ich deine Intention darin auch absolut nachvollziehen kann.
Wenn ich Du wäre würde ich eher "Wettbewerbsverzerrung" schreiben.
Ist etwas zu hart, aber ist auch extrem unsportlich. Was wäre los, wenn es für Kaiserslautern um was ginge, und eine andere Mannschaft das täte.
Kann man nur hoffen das Liberknecht noch Trainer ist wenn wir da antreten!
Ist etwas zu hart, aber ist auch extrem unsportlich. Was wäre los, wenn es für Kaiserslautern um was ginge, und eine andere Mannschaft das täte.
Kann man nur hoffen das Liberknecht noch Trainer ist wenn wir da antreten!
Dann würde bei den Lautern Fans das gleiche diskutiert, wie jetzt hier.
Man ist selbst Schuld, wenn es am Ende auf diese Spiele ankommt.
Dann würde bei den Lautern Fans das gleiche diskutiert, wie jetzt hier.
Man ist selbst Schuld, wenn es am Ende auf diese Spiele ankommt.
Grundsätzlich war der junge Torwart gestern ein bisschen nervös, scheint aber ein Talent zu sein. Hätte Kersken nicht ebenfalls Fehler am Band gemacht, wäre das gar nicht Thema gewesen.
Grundsätzlich war der junge Torwart gestern ein bisschen nervös, scheint aber ein Talent zu sein. Hätte Kersken nicht ebenfalls Fehler am Band gemacht, wäre das gar nicht Thema gewesen.
Absolut. Der Torwart der Lauterer kann da ja am wenigsten für.
Aber es doch in jeder Saison dasselbe. Es gibt immer Teams, die solche Dinger zum Saisonende machen und es gibt immer Nutznießer und Benachteiligte. Passieren tut da eh nie was.
Die letzten Spiele sind daher immer nur begrenzt vorhersehbar. Auch das Münster Programm ist nur so lange schwer, wie die Gegner volle Kapelle spielen (müssen) und auch dort spielt dann oft der Kopf mit.
Das Problem, was beide Teams heute haben, ist, dass beide aktuell dermaßen unter Ligaschnitt performen, dass gegen beide Dienst nach Vorschrift in der Regel zu Punkten reicht. Unsere letzten beiden Spiele haben das erneut verdeutlicht. Wahrscheinlich hätten wir gestern in Lautern auch nur maximal 0:0 gespielt, weil Corboz den Ball nach dem Keeper Fehler übers Tor haut...
Schiedsrichterleistung in Berlin auch wieder unter aller Sau. Kieler tritt Marten Winkler in die Achillessehne und sieht nix.
Schiedsrichterleistung in Berlin auch wieder unter aller Sau. Kieler tritt Marten Winkler in die Achillessehne und sieht nix.
Wie kann man eigentlich heute bei dem Spiel die Konferenz gucken? ![]()
Wie kann man eigentlich heute bei dem Spiel die Konferenz gucken?
Nee, lese nebenbei auch in diversen Foren. Vielleicht habe ich ADHS oder so.
![]()
Hertha wird nicht mehr aufsteigen könnnen. Das finde ich wertvoller, als dass Kiel im Abstiegskampf verblieben wäre.
Hertha wird nicht mehr aufsteigen könnnen. Das finde ich wertvoller, als dass Kiel im Abstiegskampf verblieben wäre.
Für die nächsten 2 Hertha Spiele (Magdeburg, Fürth) ist das eher suboptimal.
Ja, letzte Chance für den Hermannslauf nochmals zu trainieren. Der findet ja einen Tag später statt. Bisher haben die Spieler gut dafür trainiert gehabt. Morgen dann 45 Minuten rennen ohne Ball (Halbzeit 1) und in der 2. Halbzeit gemütlich auslaufen lassen
So ähnlich war es dann wohl. Mund abwischen, 3 Punkte mitgenommen und die nächsten Wochen noch 4 Punkte holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!