Unsere Schussversuche aus der zweiten Reihe...damit kann man ein völlig neues Comedyformat erstellen
Unsere Schussversuche aus der zweiten Reihe...damit kann man ein völlig neues Comedyformat erstellen
Auf was wollen die eigentlich warten bei den Wechseln?
Die sind einfach komplett unfähig.
Es kann doch nur noch Sekt oder Selters sein
Der Schiedsrichter ist auch grottig.
Ändert aber nichts daran das wir heute nichts holen würden.
Ich bin mir sicher: Wenn wir alle einen Sieg manifestieren, dann...
Nimm den Uldrikis jetzt endlich raus, das ist ja lächerlich. Nicht ein einziges Mal gesprungen...
Der Schiedsrichter ist auch grottig.
Der Schiri hat aber mal gar nix mit dieser Leistung und Einstellung zu tun.
Wir lassen nur die Uhr runter laufen.
Zweiter Stürmer rein und Lang und weit.
Was soll das denn ? Was geht im Kopf da vor ?
Sollen die Lauterer umfallen vor langeweile ?
Nimm den Uldrikis jetzt endlich raus, das ist ja lächerlich. Nicht ein einziges Mal gesprungen...
Erdanziehungskraft ![]()
Das einige sich hier ernsthaft Kniat 10 bis 15 Jahre wünschen.
Dann können sie die Story umschreiben: "Wie aus einer Wiese unsere Heimat und aus unserer Heimat wieder eine Wiese wurde."
Was sind das für Wechsel?!?!?!?!
Jetzt bringt er Lannert und Grodo, warum nicht noch einen weiteren Angreifer ?
Endlich ist das 2Millionen-Missverständnis vom Platz
Ach ker, nur weil zu recht gesagt wird, dass der Schiedsrichter schlecht ist, ist das nicht gleich wieder ne Ausrede.
Erdanziehungskraft
Oder Pattex unter der Sohle
Geil Lannert kommt
Gegen so einen Gegner wie uns heute sollten wir mal spielen, dann klappt es auch mit dem Gewinnen
Jetzt schon wechseln?
Der absoluteTiefpunkt heute.
Endlich Wechsel, dann hat der Taddel mal etwas Unterstützung auf seiner Seite, aber vielleicht spielt er ja im Sturm
Das leichte Spiel kommt ja noch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!