1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Stimmung und Musik im Stadion

  • hotte
  • 16. August 2008 um 23:47
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.936
    Beiträge
    8.985
    • 22. April 2026 um 15:25
    • #6.501
    Zitat von Fonzie

    Unabsichtlich kannste mMn vergessen. Der hat den Becher ja nicht umgeworfen oder in die Ecke gefeuert, sondern viele Meter weit geworfen. Der muss richtig ausgeholt haben mit dem Wurfarm.

    Also quasi „billigend in Kauf genommen“, dass jemand verletzt wurde? So oder so wird der Alkohol eine Rolle gespielt haben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 22. April 2026 um 15:29
    • #6.502
    Zitat von Hitchcock

    Also quasi „billigend in Kauf genommen“, dass jemand verletzt wurde? So oder so wird der Alkohol eine Rolle gespielt haben.

    Halte ich für am wahrscheinlichsten. Aber es gibt ja Leute, die was gesehen haben. Warten wir ab, was die Polizei dann für ein Gesamtbild ermittelt. Man weiß ja auch nicht, wie tief der Täter in der Tribüne war beim Wurf. Und auch wenn das im Suff war, wird man ggf. bestraft. Ich habe vor Jahren nach dem Pokalspiel gegen Braunschweig auch einen solchen Wurf gesehen. Westtribüne, von ganz oben. Kopftreffer unten am Spielfeldrand bei den Absperrgittern. Und der Becher war leer und flog so weit.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.776
    Beiträge
    7.341
    • 22. April 2026 um 15:34
    • #6.503

    Wenn diese Becher noch halb gefüllt sind, dann fliegen die ganz schön weit und mit ganz schön viel Tempo. Ich hab vor einiger Zeit mal in Block I in Reihe 23 gesehen, wie von noch ein paar Reihen weiter oben der Linienrichter von so einem Becherwurf getroffen wurde...

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Fred300
    Anfänger
    Reaktionen
    28
    Beiträge
    19
    • 22. April 2026 um 15:38
    • #6.504

    Also der Becher war mindestens halb gefüllt und wurde "gut" geworfen, sodass er denke ich irgendwo in R1 runter gekommen sein muss. Den Ursprung hatte er irgendwo in O2 weit links, nah an N2.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 22. April 2026 um 18:48
    • #6.505
    Zitat von Fred300

    Also der Becher war mindestens halb gefüllt und wurde "gut" geworfen, sodass er denke ich irgendwo in R1 runter gekommen sein muss. Den Ursprung hatte er irgendwo in O2 weit links, nah an N2.

    Dann war das ja ein Wurf über wirklich viele Meter. Klingt eher nach einem verhinderten Quarterback. Und die Wurfrichtung wirft auch Fragen auf. Sieht nämlich nicht so aus, dass er aufs Spielfeld werfen wollte.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie (22. April 2026 um 19:16)

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.464
    Beiträge
    9.424
    • 25. April 2026 um 17:54
    • #6.506

    Die heutige Aktion, den Gästeblock in Telgte einfach mal in die richtigen Farben umzufärben, ist ja wohl erste Sahne. Großen Respekt dafür 👍

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.717
    Beiträge
    5.530
    • 25. April 2026 um 18:25
    • #6.507
    Zitat von 12freunde

    Die heutige Aktion, den Gästeblock in Telgte einfach mal in die richtigen Farben umzufärben, ist ja wohl erste Sahne. Großen Respekt dafür 👍

    Man wollte eben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen!:D

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 25. April 2026 um 22:52
    • #6.508

    Haben die Vögel im Gästebereich eigentlich die Sanitäranlagen inzwischen hinbekommen? Beim KSV-Spiel gab es nur Container und die auch noch ohne Licht...war nen Abendspiel ^^

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 26. April 2026 um 07:10
    • #6.509
    Zitat von Sprotte

    Haben die Vögel im Gästebereich eigentlich die Sanitäranlagen inzwischen hinbekommen? Beim KSV-Spiel gab es nur Container und die auch noch ohne Licht...war nen Abendspiel ^^

    Störche sehen auch im Dunkeln gut....die Naturfreunde aus Telgte haben es gewußt :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • AlmEtte812
    Anfänger
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    26
    • 26. April 2026 um 15:41
    • #6.510
    Zitat von Sprotte

    Haben die Vögel im Gästebereich eigentlich die Sanitäranlagen inzwischen hinbekommen? Beim KSV-Spiel gab es nur Container und die auch noch ohne Licht...war nen Abendspiel ^^

    Jau, gibt vernünftige Toiletten da jetzt.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.776
    Beiträge
    7.341
    • 26. April 2026 um 16:29
    • #6.511
    Zitat von AlmEtte812

    Jau, gibt vernünftige Toiletten da jetzt.

    GAB...:wall:

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.936
    Beiträge
    8.985
    • 26. April 2026 um 16:38
    • #6.512
    Zitat von foreverDSC

    GAB...:wall:

    Wer zuletzt mal im Harms Markt in der Altstadt auf den Toiletten war, der weiß, was so ein paar Vollpfosten aus unserer „Fan“-Szene mit Privateigentum anstellen können.

    Insofern kann ich mir gut vorstellen, wie es auf den Örtlichkeiten im Gästebereich der PRX jetzt aussieht…

    Ich habe durchaus Respekt vor unserer Szene und dem, was sie auf die Beine stellen können. Aber leider ziehen sie auch etliche Idioten an und deren Verhalten ist schlichtweg asozial.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • AlmEtte812
    Anfänger
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    26
    • 26. April 2026 um 18:28
    • #6.513
    Zitat von foreverDSC

    GAB...:wall:

    Oh, hatte ich noch nicht mitbekommen, jetzt gesehen auf NW.de. :rolleyes:

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    Beiträge
    3.428
    • 27. April 2026 um 07:35
    • #6.514
    Zitat von Hitchcock

    Ich habe durchaus Respekt vor unserer Szene und dem, was sie auf die Beine stellen können. Aber leider ziehen sie auch etliche Idioten an und deren Verhalten ist schlichtweg asozial.

    Solange diese Szene solche Asozialen unter sich duldet, habe ich da keinerlei Respekt vor!

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 27. April 2026 um 09:22
    • #6.515
    Zitat von Jockel

    Solange diese Szene solche Asozialen unter sich duldet, habe ich da keinerlei Respekt vor!

    L E I D E R wahr.

    Die Beklebungsaktion hat doch förmlich danach geschrien mal wieder in die Choreo-Kassen einzuzahlen.

    Und dann kommt wieder dieser Mist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.826
    Beiträge
    2.217
    • 28. April 2026 um 06:26
    • #6.516

    Wobei ich zu bedenken gebe, dass wir nicht wissen, wer die scheisse verzapft hat. Es gibt eine, wenn auch kleine, Chance, dass es niemand aus der Szene war.
    Aber ihr habt recht, es trübt die Freude und den, zugegeben von mir empfundenen, Stolz über die Umdekorierung. Auch wenn ich die Stimmen derer, die gegen das beschädigen fremden Eigentums mahnen, wahrnehme, kann ich mich meiner Belustigung diesmal nicht erwehren.

    :jump:

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.776
    Beiträge
    7.341
    • 1. Mai 2026 um 16:30
    • #6.517
    Fan-Ärger beim VfL Bochum vor Bielefeld: „Den Ultras gehört nicht der Verein“
    Die aktive Fanszene will in Bielefeld den Sitzplatzbereich nutzen. Dadurch könnten andere Fans beeinträchtigt werden. Worüber sich Fans ärgern
    www.waz.de


    Kommt uns das nicht sehr bekannt vor?||

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • schnuppi7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    442
    Beiträge
    441
    • 1. Mai 2026 um 17:07
    • #6.518

    Alle gleich ;(

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 1. Mai 2026 um 20:13
    • #6.519

    Wenn sich alles dem Almthema widmet, fällt vielleicht der Support auch wie früher, Spielgeschehen bezogener aus! 😀

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    Beiträge
    3.428
    • 2. Mai 2026 um 07:01
    • #6.520
    Zitat von foreverDSC

    https://www.waz.de/lokales/bochum…obox=1777565755


    Kommt uns das nicht sehr bekannt vor?||

    Exakt! Nur leider hat der Verein nicht die Eier, da einen Riegel vorzuschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum