Das wirkt alles so leicht. Nicht verlieren. Schalke gewinnt sowieso etc. Klingt das nach Arminia schafft es?
Das klingt eher nach einer großartigen Möglichkeit zu verkacken. Wenn ich irgendwas aus 2 Jahrzehnten Arminia gelernt habe ist, dass das Spiel genauso laufen wird wie gegen Lautern. Früh 2 Gegentore und verzweifelt bis zur 90 Minuten anrennen und auf dem 17 landen.
Aber das ist doch hier der Optimismus-Thread 😢