Kleine Randnotiz: PB führt 1:0 - die rauf, wir runter. Langsam wird es Realität.
Kleine Randnotiz: PB führt 1:0 - die rauf, wir runter. Langsam wird es Realität.
Kleine Randnotiz: PB führt 1:0 - die rauf, wir runter. Langsam wird es Realität.
Gute Arbeit wird belohnt. Schlechte eben nicht.
Kein Aufbäumen zu erkennen. Schwach.
Man plätschert und klatscht sich ganz gemächlich in den Abstieg. Lautern spielt seit dem 1 zu 0 wie auf der Alm wo sie auf ein 0 zu 0 aus waren und uns fällt gar nichts ein. Gegen Hertha ist die Büxe dann so voll, Rest bekannt.
Kleine Randnotiz: PB führt 1:0 - die rauf, wir runter. Langsam wird es Realität.
Ich glaube die werden nur dritter und dann wirds eher unwahrscheinlich.
schwach schwächer am schwächsten Arminia
Bitte jetzt Eigentor einwechseln! Alles andere zwecklos!
Owen Goal
Wir haben in Halbzeit 2 nichtmal eine krasse Chance. Wahnsinn.
Dagegen war ja die Truppe von vor vier Jahren eine positive Offenbarung
Nur am liegen und beschweren. Es ist so lächerlich.
Im Block wird gehüpft und gesungen ![]()
Ist halt kein Pokalspiel ![]()
Kommentator heute genauso unterirdisch wie wir...
Schiedsrichter mittlerweile bester Mann für uns aufm Platz. Pfeift viel für uns.
Wir sind nur darauf bedacht, den Ball möglichst lange in des Gegners Hälfte zu halten und warten auf die Gelegenheit einen Standard rauszuholen. Es denkt gar keiner überhaupt daran, mal mit Zug aufs Tor zu spielen.
Nur Standards und die dann lang und weit einfach vorne rein. Das ist weit entfernt von Zweitliganiveau.
Im Block wird gehüpft und gesungen
Zusammenhalt triumphiert☝️
Brutal stake Flanke, ich sag ja, die wissen nicht mal so die Mitspieler stehen.
Auf was warten die Pfosten den jetzt noch.
Einfach volle Kapelle nach vorne.
Ergebnis ist doch mittlerweile scheiss egal
Kann irgendwer jetzt mal offensive Spieler bringen? Das ist ja nicht zu fassen.
Auf was warten die Pfosten den jetzt noch.
Einfach volle Kapelle nach vorne.
Ergebnis ist doch mittlerweile scheiss egal
Wahrscheinlich rechnet man damit dass wir das etwas bessere Torverhältnis noch brauchen. Ansonsten kann ich mir diese zaghafte Herangehensweise nicht erklären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!