Ist schon eine völlig absurde Formkurve bei Schroers und der Alemannia. Dass wir nur 150.000€ für ihn bekommen, tut echt immer mehr weh. Aber ahnen konnte man das auch nicht.
Ist schon eine völlig absurde Formkurve bei Schroers und der Alemannia. Dass wir nur 150.000€ für ihn bekommen, tut echt immer mehr weh. Aber ahnen konnte man das auch nicht.
Noch ein Tor und Schroers und Gindorf sind das beste Duo der 3 Liga Geschichte. 41 Tore
Hansa und Dusburg mit Niederlagen. Pele könnte es diesesmal tatsächlich schaffen. Zumindest in die Relegation. Osnabrück so gut wie durch.
Derby gegen Osnabrück in Liga 2 wäre gar nicht so verkehrt.
Das Aachen nicht um den Aufstieg spielt, ist schon verwunderlich. Wahrscheinlich werden denen die Spieler nach der Saison reihenweise weg gekauft …
Das Aachen nicht um den Aufstieg spielt, ist schon verwunderlich. Wahrscheinlich werden denen die Spieler nach der Saison reihenweise weg gekauft …
Aachen hat das in der Hinserie liegen gelassen.
Als Aachener würde ich mich schwarz ärgern.
Als Aachener würde ich mich schwarz ärgern.
Paßt dann zu den gelben Zähnen...
Paßt dann zu den gelben Zähnen...
Die Öchener sind mit das asozialste Publikum was ich erleben durfte... 🤮
Die Öchener sind mit das asozialste Publikum was ich erleben durfte... 🤮
Nicht nur die Fans
Die Alemannia hat ja jahrelang in Wiedenbrück antreten müssen.
Wie sich die Pressevertreter von denen so präsentiert haben , ich glaube die Worte Arroganz und Hochnäsigkeit wurden für sie erfunden.....
Da hat der Ausflug in die Regionalliga wohl auch nicht für Demut gesorgt.
Nicht nur die Fans
Die Alemannia hat ja jahrelang in Wiedenbrück antreten müssen.
Wie sich die Pressevertreter von denen so präsentiert haben , ich glaube die Worte Arroganz und Hochnäsigkeit wurden für sie erfunden.....
Ich habe noch den alten Tivoli erlebt. Das war echt Spießrutenlauf für Gästefans. Hochgradig asozial und aggressiv. Weiss nicht ob die zu viele Printen fressen 🤦🏼
Ich habe ein paar Jahre für Haskenhof gegrillt auch im Gästebereich aber die Öchener sind mir erspart geblieben ![]()
Die Öchener sind mit das asozialste Publikum was ich erleben durfte... 🤮
Das kann ich nicht bestätigen. Als wir da letzte Saison angetreten sind waren die alle sehr höflich und haben uns viel Glück im Pokalfinale gewünscht. Wir saßen auch nicht im Gästeblock, sondern ziemlich in der Mitte.
Das kann ich nicht bestätigen. Als wir da letzte Saison angetreten sind waren die alle sehr höflich und haben uns viel Glück im Pokalfinale gewünscht. Wir saßen auch nicht im Gästeblock, sondern ziemlich in der Mitte.
Die wollten Karten fürs Pokalfinale haben ![]()
Aue gestern endgültig abgestiegen.
Ich find s schade
Ich auch, für mich die sympathischste der Ostmannschaften.
Würde ihnen den direkten Wiederaufstieg gönnen, vielleicht geht der Nordost-Meister nächstes Jahr mal direkt hoch.
Aachen hat das in der Hinserie liegen gelassen.
Wie wir damals, nachdem Uwe übernommen hatte.
Aue gestern endgültig abgestiegen.
Ich find s schade
Aue ist schon ganz in Ordnung. Für Männel finde ich das sehr schade. Ähnlich wie wenn Klos hier mit Arminia noch in Liga 4 abgestiegen wäre. Danke nochmal an den Haller Pfostenschützen.
Aue ist schon ganz in Ordnung. Für Männel finde ich das sehr schade. Ähnlich wie wenn Klos hier mit Arminia noch in Liga 4 abgestiegen wäre. Danke nochmal an den Haller Pfostenschützen.
Männel will auch in Liga 4 bleiben und geht somit in seine 19 !!! Saison im Erzgebirge.
Respekt![]()
Hoffe RWE zeigt keine Nerven und dreht den Rückstand gleich noch.
Ich habe echt so gar keine Lust drauf, dass Cottbus tatsächlich hochgeht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!