1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

  • FSV-Armine
  • 20. April 2026 um 03:40
  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.772
    • 24. April 2026 um 23:06
    • #221
    Zitat von Zwiebel94

    Ja gut, warten wir mal morgen ab.

    Mit der Rationalität muss man das sehen, auch wenn es sich heute Abend nicht gut anfühlt. Unentschieden morgen ist ok, bei einer Niederlage kracht's. Grundsätzlich muss die Konstellation mit dem massiven Druck für Telgte spieltaktisch einfach ausgenutzt werden. Etwas tiefer als üblich stehen, vorne die schnellen Leute einsetzen und auf die 2 oder 3 Momente warten, die man zwangsläufig dann bekommen wird, umso länger es torlos steht. Kann auch gerne nach der 80. sein.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 24. April 2026 um 23:11
    • #222
    Zitat von SLNC

    Oder genau so schlimm.

    Ich sag ja nur, dass es mit nem anderen Trainer nicht zwingend besser gelaufen wäre.

    Er hätte uns von Russo und vor allem vom Corboz erlöst ☝️

  • Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    379
    Beiträge
    225
    • 24. April 2026 um 23:12
    • #223
    Zitat von CrimePays

    Mit der Rationalität muss man das sehen, auch wenn es sich heute Abend nicht gut anfühlt. Unentschieden morgen ist ok, bei einer Niederlage kracht's. Grundsätzlich muss die Konstellation mit dem massiven Druck für Telgte spieltaktisch einfach ausgenutzt werden. Etwas tiefer als üblich stehen, vorne die schnellen Leute einsetzen und auf die 2 oder 3 Momente warten, die man zwangsläufig dann bekommen wird, umso länger es torlos steht. Kann auch gerne nach der 80. sein.

    Stellen wir uns mal vor, dass das der Plan ist und wir machen sogar einen Konter rein. Im Anschluss bekommen wir aber in der 90ten unglücklich den ausgleich. Dann werden 80 Prozent hier schreien "wienkonnten wir nur soo abwartend spielen". :D

    Mal eine andere Frage: Haben wir schon mal ein wirklich wichtiges Spiel in Münster gewonnen? Mit dem Gedanken wünsche ich Euch jetzt eine gute Nacht ;)

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.772
    • 24. April 2026 um 23:18
    • #224

    Ich lese hier immer, dass man sich für die Vergangenheit nichts mehr kaufen kann, was dann aber wohl auch für die zurückliegenden Negativerlebnisse gelten sollte. Oder nicht? Mit den Spielen von Ende der 80iger Jahre und den frühen 90igern, haben die Jungs morgen jedenfalls nichts zu tun.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    234
    Beiträge
    444
    • 24. April 2026 um 23:24
    • #225

    Telchte und Arminia gehören eigentlich nicht in die gleiche Liga, das sollten wir morgen mal klarstellen

    🏍

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.914
    Beiträge
    7.173
    • 24. April 2026 um 23:38
    • #226
    Zitat von SWB Zecke

    "... 3 Siegen ...."

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Alles Tiefstapler hier.

    Es muss natürlich heißen,4 Siege.:):arminia:

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.065
    Beiträge
    18.839
    • 24. April 2026 um 23:55
    • #227
    Zitat von Milasuperstar

    Stellen wir uns mal vor, dass das der Plan ist und wir machen sogar einen Konter rein. Im Anschluss bekommen wir aber in der 90ten unglücklich den ausgleich. Dann werden 80 Prozent hier schreien "wienkonnten wir nur soo abwartend spielen". :D

    Mal eine andere Frage: Haben wir schon mal ein wirklich wichtiges Spiel in Münster gewonnen? Mit dem Gedanken wünsche ich Euch jetzt eine gute Nacht ;)

    Ja und ich war sogar dabei, als wir in Münster gewonnen haben. 94/95 RL West Südwest, 1:2 in Mxster. Abendspiel, schon etwas kalt, Gästeblock wie ein Knast. War das Aufstiegsjahr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.717
    Beiträge
    5.530
    • 25. April 2026 um 00:06
    • #228
    Zitat von Richie

    Ja und ich war sogar dabei, als wir in Münster gewonnen haben. 94/95 RL West Südwest, 1:2 in Mxster. Abendspiel, schon etwas kalt, Gästeblock wie ein Knast. War das Aufstiegsjahr.

    Danke:yes:

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.230
    Beiträge
    6.142
    • 25. April 2026 um 00:44
    • #229

    Dieses mal werden wir sie überrennen! :klatschen:

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.889
    Beiträge
    3.809
    • 25. April 2026 um 00:52
    • #230

    Spieltach !

    Nach den Freitags-Ergebnissen nun also 17. gegen 18. Selten hat ein sowieso brisantes Derby noch so viel zusätzliches Öl im Feuer wie heute. Verlieren ist eh verboten, nicht nur ob des Tabellenstandes. Mit 1 Punkt ist man noch im Rennen, mit 3 hätte man keine schlechte Ausgangsposition vor Bochum, könnte da vielleicht schon alles klar machen.

    Passend zum heutigen Spiel dieser alte Genesis-Song (nettes Video und guter Text) :

    GENESIS Match of The Day
    Belle chanson méconnue de Genesis
    www.youtube.com

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.772
    • 25. April 2026 um 01:15
    • #231
    Zitat von Terrier

    Dieses mal werden wir sie überrennen! :klatschen:

    Schenk dir ruhig noch einen Eierlikör nach :) :yes:

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.717
    Beiträge
    5.530
    • 25. April 2026 um 01:20
    • #232
    Zitat von Terrier

    Dieses mal werden wir sie überrennen! :klatschen:

    :yes:

    Mein Reden.

  • Online
    OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    417
    Beiträge
    1.841
    • 25. April 2026 um 07:45
    • #233
    Zitat von Terrier

    Dieses mal werden wir sie überrennen! :klatschen:


    ...den Arsch werden die uns versohlen und nach allen Regeln der Kunst aus dem Stadion schiessen !

    Das ist zumindest "stand-jetzt" meine Grundstimmung für nachher :/

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 25. April 2026 um 07:48
    • #234

    So dann wollen wir mal frühstücken bevor es auf große Fahrt geht ^^

    Iwie habe ich gar kein Gefühl für heute, ausser das mulmige Gefühl welches mir wohl erhalten bleibt ob da heute alles rund ums Spiel bzw während des Spiels ruhig bleibt.

    Na ja zum Spiel: Ich hoffe bei so einer Spielkonstelation dann auch mal drauf dass man merkt dass unsere Jungs die Wichtigkeit des Spiels verstanden haben von der ersten Sekunde an. Oft genug ist es unser Konkurrent bei dem man nur merkt dass die es verstanden haben während unsere nen besseren Sommerkick anbieten.

    Hoffe dass das heute wirklich mal andersrum ist und man merkt dass die Blauen Gras fressen und fighten. Dann wird es auch mit nem Sieg belohnt werden, treten wir da auf wie beim Freundschaftsspiel dann wird Preußen uns auffressen.

    Man wird es sehen , mehr als Daumen drücken und anfeuern können wir nicht. Wie dann die Reaktionen nach Schlusspfiff im Stadion sind und auch hier sind hat die Mannschaft noch selbst in der Hand. Hoffentlich reißen sie sich den Arsch auf und ja das darf und muss man erwarten können!

    Auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen :arminia::head:

  • PaleRider
    Meister
    Reaktionen
    1.359
    Beiträge
    2.260
    • 25. April 2026 um 07:54
    • #235

    Wie müssen vor allem sicher stehen. Wir können mit einem Unentschieden leben, Münster kann das nicht.

    Ich sage ja gar nicht dass wir nicht aktiv nach vorne spielen sollten, aber eine Doppel-6 und Gegenpressing auf die 2 Bälle halte ich für sinnvoll, ob der Tatsache dass wir auf keinen Fall verlieren dürfen.

    Your passion can be your prison.

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.252
    Beiträge
    7.760
    • 25. April 2026 um 07:59
    • #236

    Der Druck auf uns ist gestiegen, aber vor allem auf Münster. Die haben nicht einmal die Perspektive heute die rote Laterne abgeben zu können bzw. mit irgendwem gleichzuziehen. Ich erwarte eine konzentrierte Leistung von uns, ohne Geschenke. Damit wir da sind, wenn sich bei Münster irgendwann Panik einschleicht. Die Mannschaft muss heute mal erwachsen werden.Bei erwachsen werden denke ich u.a. an Kersken und das nicht bei jedem Körperkontakt mit dem Gegner der Hampelmann gemacht wird, sondern einfach nüchtern sachlich das Torwartspiel durchgezogen wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • schnuppi7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    442
    Beiträge
    441
    • 25. April 2026 um 08:03
    • #237

    An alle die heute Live vor Ort sind bringt 3 Punkte mit und kommt sicher wieder nach Hause :arminia:

  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.373
    Beiträge
    3.014
    • 25. April 2026 um 08:07
    • #238

    Hab die drei Punkte mal eingepackt und zeig denen erstmal in welcher Stadt es sich besser wohnt :D

    Hauptsache die finden nach der trunkenen Fahrt nach Münster wieder den Weg zurück nach OWL :saufen:

    Bilder

    • PXL_20260425_050849462.jpg
      • 320,57 kB
      • 900 × 1.200
  • Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    200
    Beiträge
    181
    • 25. April 2026 um 08:11
    • #239

    Macht sie nieder - schießt sie aus der Liga !!!

    Forza Arminia:arminia:

    "...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

    Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

  • Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    379
    Beiträge
    225
    • 25. April 2026 um 08:23
    • #240
    Zitat von PaleRider

    Wie müssen vor allem sicher stehen. Wir können mit einem Unentschieden leben, Münster kann das nicht.

    Ich sage ja gar nicht dass wir nicht aktiv nach vorne spielen sollten, aber eine Doppel-6 und Gegenpressing auf die 2 Bälle halte ich für sinnvoll, ob der Tatsache dass wir auf keinen Fall verlieren dürfen.

    Daher ich genauso. Dabei müssen wir aber aufpassen, dass Siemens nicht zu sehr unter Druck setzen und so das Stadion mitnehmen können.

    Hoffe einfach, dass wir uns heute mal effektiv belohnen und unsere Chancen nutzen. Die hatten wir nämlich in vielen Auswärtsspielen zu Genüge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • DamonAlbern
    • 26. August 2005 um 21:57
    • Fußball allgemein
  • Der allgemeine Fußball-Thread

    • 419312
    • 28. September 2012 um 17:49
    • Fußball allgemein
  • 14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster

    • MarkyMarc
    • 24. November 2025 um 11:57
    • Heim- und Auswärtspiele
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum