Ja gut, warten wir mal morgen ab.
Mit der Rationalität muss man das sehen, auch wenn es sich heute Abend nicht gut anfühlt. Unentschieden morgen ist ok, bei einer Niederlage kracht's. Grundsätzlich muss die Konstellation mit dem massiven Druck für Telgte spieltaktisch einfach ausgenutzt werden. Etwas tiefer als üblich stehen, vorne die schnellen Leute einsetzen und auf die 2 oder 3 Momente warten, die man zwangsläufig dann bekommen wird, umso länger es torlos steht. Kann auch gerne nach der 80. sein.