Traurige Nachricht.
Jaroslaw, du warst ein guter "Junge"
Und du bleibst "Für Immer"!
Mein Beileid an Family, friends und Band.
Traurige Nachricht.
Jaroslaw, du warst ein guter "Junge"
Und du bleibst "Für Immer"!
Mein Beileid an Family, friends und Band.
Positiv bei der Koch Metapher
gedeutet : Slow Food ist super gesund - viel gesünder als Fast Food auf Jeden!
Und: Das neue Gericht kommt erst auf die Karte wenn der Chefkoch ganzheitlich begeistert ist.
Ein Blick Richtung Transfers in den Topligen zeigt doch das die Reise nach Jerusalem gerade erst los geht.
Leihgeschäfte mit Kaufiptionen für Kaderverbesserungen in der Spitze brauchen ja auch viel Zeit bei dem ausloten der vielen möglichen Klauseln bei diversen Parteien, da Michi solche Sachen bisher gut und stickum beackert hat, sollten alle Untergangsbeschwörer einfach mal kalt duschen, gute Laune Mücke auflegen ( Ramones immer gut im Sommer, oder Ska ) - wenn auch nur einer von euch ernsthaft Ahnung hätte, er hätte sicher eine Stelle im Team Kaderplanung & Transferoptimierung beim Sportdirektor angetreten oder selbigen ersetzt. Wäre allerdings wegen Zeitmangel und nötiger Distanz auf Grund von Funktion hier auch nicht mehr aktiv. Was den Kreis zu meiner Eingangsthese schliesst.
Ich mach dann jetzt Mucke an.
1,2,3,4
Was ist wenn Sicker länger mit seiner Hüfte ausfällt? Sind jetzt glaube ich schon 3 Spiele wo er nicht gespielt hat
Hagmann kann auch links spielen, sollte es so kommen. Oder ein neuer Stern steigt aus der 2. empor und erweist sich als angenehm adaptiv zu den gestellten Aufgaben. Da wollen wir doch grundsätzlich hin mit unserer Jugendarbeit...
David Otto von Viktoria Köln fände ich interessant als Herausforder im Sturm. Hatte ja eine starke Saison in Liga 3. Wenn man abwartet ob er das bestätigen kann, ist der Zug vielleicht schon abgefahren. Auf jeden Fall interessanter Back-up/Herausforderer für vorne finde ich.
Worum denn, ich hab schon wieder vergessen was ich mir bei der Antwort überhaupt gedacht habe. Allerdings habe ich aber heute nach dem Einkaufen problemlos wieder nach Hause gefunden…
Guck, ich hab gerade eingekackt.😂
Spieler können am allerwenigsten dafür, die können es halt nicht besser.
Ansonsten ist immer alles wie jedes Saison, Egal ob Pokalknete oder Dauerkartenverkauf, Geld ist angeblich nie da. Billig Trainer, Billige Mannschaft und Neuzugänge aus der Resterampe. Es wird immer schlimmer!
Für mich war es das so langsam mit Arminia.
Da habe ich noch weniger dran geglaubt als das wir mal im Pokalfinale spielen werden ( zu meinen Lebzeiten auch noch ! )
Gute Besserung! Übrigens man schreibt diese „Stadt“ nicht aus, egal wer sich wo in welcher Liga befindet.
"Er hat Jehova gesagt!"
Das Phantombuch?
DIE BIELEFELD VERSCHWÖRUNG
PT II
DAS BUCH DAS ES NICHT GIBT
ÜBER DIE STADT DIE ES NICHT GIBT
DIE OPEN AI NICHT SIEHT
MAN PHILLIPS MITGLIEDSCHAFT
ENTZIEHT...
![]()
Grazie Mille
Ich hole mir selten ein Trikot, weil ich diesem Stinkeplastik der Replika Jerseys nix positives abgewinnen kann. Gelegentlich, wenn das Design oder die Mannschaft mich wirklich anzünden, mache ich da mal 'ne Ausnahme von. Stelle aber jedesmal fest das ich die Teile fast nie anziehe. Das Auswärtstrikot in klassischer Baumwolle oder meinetwegen noch diese Seidenoptik der 1980er designed, das hätte ich schon. Besonders das Rot-weiße Arminiawappen gefällt mir als Spiegelung der Sparrenfahne auf Rücken und der Burg sehr gut. Da es meine 1a und 1b Lösung leider nicht gibt. Werde ich wohl bis zum Abverkauf am Saisonende abwarten. Für gut im Schrank aussehen finde ich auch 85 Euro zuviel. Das Ausweichtrikot hätte wirklich etwas weniger Pastell und mehr Seidensticker Tönung gekonnt, aber durch das schlichte Design geht es sogar. Aber wie schon von anderen erwähnt das Coat of Arms und Ausrüster Logo in der Brustmitte ist ein absolutes Grauen. Beim Heimtrikot hätte ich gerne mal wieder ein 1990er Jahre Blau Wie als wir das 'wahre' Real waren, oder K (ön) I K Kunde oder Herforer Pils Opfer... Nadelstreifen hätten auch mal wieder was. Immer diese krampfhaften Applikationen hier so Drogenverschallertte Dreieckdesings die auf Fahnen anspielen sollen. Klingt wie Kramer meets Kunststudent...nicht Kurve oder Stadion. Aber da ich eh keine Zielgruppenschnittmenge bin ist meine Meinung auch latte.
Stand jetzt gibt es mehr Geld für die Gastro 'when saturday comes'...Arminia würde auch was davon kriegen, aber in Ermangelung von Longdrink Angeboten bleibt support your lokal Gastwirt King of Fanshop. Scheiß Eventim gibt es da auch nicht.
![]()
VERSCHALLERT wie hier:
Diesmal mit Trainer
Ich denke wir hatten schon auch ein paar unglückliche Niederlagen während unserer Schwächelperiode in der RR. Dazu kam diese Saison ja auch noch das kein Team aus der Abstiegszone - ausser die Prixen - vorzeitig abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz fixiert wurde. Mit Düsseldorf ist ein selbsternannter Aufstiegsaspirant mit auf dem Papier deutlich besseren Kader abgestiegen. Und das sowohl Dresden als auch Magdeburg solche Sieges-Serien hinlegen war auch nicht unbedingt zu erwarten. Die Gruppe im Kampf um den Ligaerhalt war doch extrem groß und auch sehr homogen was die Punkteausbeute angeht.
Wir haben zwar spät, aber eindrucksvoll geliefert und mit Rang 13 eine Top Platzierung für einen Aufsteiger erreicht. Das Gros des Kaders hat Ligaerfahrung gesammelt was sich sicher in der neuen Spielzeit zeigen wird und der ein oder andere wird auch wieder besser und länger in Bestform aufspielen.
Mir ist nicht bange. Und zum Thema Russo / Taddel noch - die müssen auch erstmal wechseln wollen. Und bei den Preisen die wir aufrufen dürften, könnten wir auch parallel Ersatz besorgen, der etwas taugt.
Ich Orakel mal zwei Siege zum Saisonstart beim KSC und gegen Cottbus. Unsere traditionelle 'worst case' - DNA habe ich mit dem erreichen des Pokalfinales einfach mal entsorgt. Bis zur nächsten Vollkatastrophe natürlich nur.
Bis dahin gilt warum nicht mal wir...
Dafür hat Nivea aber wenigstens das weiß behalten. Also das U für Ursprung doch irgendwie mitgenommen.![]()
Auf jeden Fall werden so Gelder für einen gehobenen Zugang frei Gehaltsseitig. Als Kapitän war nach der Verlängerung sicher im vorderen Gehaltsbereich dabei.
Adieu Mael,
merci für deine Leistungen und das Streitpotential, was man hier gelegentlich beweisen muss. Bist immer voran gegangen. Und das magische Dreieck aus Oppie, dir und Wörlie inklusive eurer Tore und Scorerpunkte in allen Wettbewerben wird wohl so bald keine Nachahmer bei uns finden.
Den Bestwert für die meisten gelaufenen KM werden wir nun wohl auch los werden.
Alles Gute und Au revoir!
Die Fans haben auf jeden Fall ordentlich Party gemacht. Sei ihnen gegönnt.
Up for the Underdog, selbstredend.
Ich kann mich an meine aktive Zeit erinnern, da hatte ich einmal die Ehre auf der ehrwürdigen Alm zu spielen.
Im Geisterstadion, den Löwentunnel ham se uns auch nich aufgemacht und der Gegner war Arminia III in der Kreisliga B. Aber in der 89. Minute habe ich das 2:3 Siegtor auf's Mönkemöller Tor (für die 'Jungspunde' - alte Südtribüne anno 1992 glaube ich) geköpft nach Ecke von meinem Besten, Tino im Luftduell gegen deren Stopper und Keeper das bessere Timing gehabt und die Kirsche in den kurzen Winkel oben eingenickt. Das hat sich auch ohne Almroar derbe mächtig gut angefühlt. Und wir als 1 Mannschaft vom TV Friesen Milse waren schon glücklich einmal auf so einem Rasen spielen zu dürfen statt wie zu Hause auf dem wohl größten Ascheplatz im Großraum Bielefeld !
Oder eben auch wie wir alle als Drittligist im Pokalfinale - einfach einmal da sein dürfen, als Fan - mit DEINEM (unseren) Team als verdienter Finalteilnehmer. Das wir sogar Chancen hatten das Spiel auf unsere Seite zu ziehen, die groben Schnitzer haben wir vorher nie gemacht - allerdings haben die Stuttgarter so eiskalt wie in dem Spiel die ganze Saison nicht versenkt, es war nicht schlimm, schade, sicher, wir hätten Chrystal Palace sein können nur mit dem noch größeren Rockyfaktor - als mittelloser Club der quasi schlechter da stand als 1860. Aber dieses Finale, die Art und Weise wie Mannschaft und Fans das Dabeisein geehrt haben, zum 120. , das war alles was es brauchte, der ewige Rekord der ersten 'Amateure-Tore' die Sahne und der Schampus. Cannstatt Stratege Stiller hat das Spiel seines Lebens gemacht, muss man neidlos Respekt zollen...
P.S. Die beste Mannschaft gegen die ich mal mitkicken durfte war ein spanischer Viertligist gegen den wir in Spanien ein Freundschaftsspiel machten. Alleine wie der Torwart seine Bude vernagelt hat - irre - ich war schon ganz ok im Tore schießen, aber bei dem war die Bude nicht wie gewohnt mit reichlich Möglichkeiten die Keite zu versenken versehen, nee, nee, der war wie ein Eishockeytorwart und hat in einer Geschwindigkeit die Räume vom Tor geschlossen, das man denken konnte, man spiele in Wahrheit wirklich auf ein Eishockeytor.
UNGEFÄHR SO - WIE TEGO ES nach seiner Rückkehr aus München hier beinahe zur Perfektion gebracht hat.
Fazit - Ich hätte das Premierentor der Exotentruppe wohl nicht geschossen, aber ich weiß ganz genau, wie der und ALLE seine Landsleute sich gefühlt haben!
Wahnsinn, dieses Team aus Curacao.
Erste WM-Teilnahme und schon auf Brasilien-Niveau.
![]()
Zumindest bis der Vorgänger geheiratet hat und mit frischem Doppelnamen für den "Neu-Anfang" steht, der ja so gerne bemühr wird nach Totalabsturz nebst Tabularasa.
![]()
![]()
DAS VORWORT HABE ICH SCHONMAL GEFUNDEN :
EIN SOMMERMÄRCHEN
Ich weiß gar nicht ob ihr's wusstet, aber:
Frodo,
der bekannte Film Hobbit, dieser
neuseeländische Inklusions-Liliputaner den haben die woken Filmfuzzis erst in Hobbit umgenannt haben - das hat zumindest Saviour Na-Du von Marios Barth auf der Schwurbel-Demo gehört.
Ist aber gelogem - klar - im Wahrheit hat es Frodo Baggins nie gegeben!
Egal, ihr seid ja jetzt im Thema, nein, nix Buch, Köster ist doch noch gar nicht fertig... . FRODO und sein Bestie Sam gehen nach Mordor und vernichten das Böseste was gibt,- den Ring der Macht, im aktiven Vulkan, so die fake news. -
In Wahrheit hiess Frodo eigentlich Grodo und spielte mit Sam Fußball im beschaulichen Blauenland ( nicht Auenland ), und weil sie nicht im dicken B sondern im Kleinen spielten, meinten die meisten Leute das es die beiden gar nicht gibt.
Gibt die beiden aber wohl - nur die Geschichte, die war ganz anders als wie die in den Verfilmungen.
Grodo war nämlich erst in Mordor - das liegt bei Holland im Raum Telgte und erstreckt sich bis zur Heimat des Nuschelrock, bei Wanne-Eickel tief im Westen unweit der Heimat der Heimat des Clubs mit der besten Stadionhymne.
SG Wattenscheid 09 sein Lohrheidestadion !
Grodo musste mit Sam Schreck auch keinen Ring in die Lava werfen sonden mit 2 Toren das Blauenland anzünden und der Unterschicht im Kampf gegen den modernen Fußball den Verbleib im Profi-Fußball sichern. Als Fanal für den Kampf der Infantino-Intifada gegen die Ölschmiergeld finanzierte Fifa Corruption-Bloatware nötig- dieser Kampf wird wahrlich nicht leicht - brauchen wir echte Helden für den Stehplatz der Unterschicht und gegen die Gentrifizierung der Stehplätze - ganz dringend! Und zwar Volley - und das direkt aus der Luft !!!
Scheint so zu sein, Herzlichen Glückwunsch
Warum veröffentlicht man sowas? Ich meine, wer - ausser den Gästen will das Wissen?
' Tief im Weeeeehesteeeeheehen
Wo der Nuschelrock erfnden wurde! '
Wo doch das Thema Trainer für den Hausgebrauch in der Pulp Fiction Sparte auch absolut nix mehr taugt - Wo bleibt der Hysterie-Threat zum immer noch nicht fixen Trikot Design 26/27?
Die Qualität läßt so derbe nach hier
![]()