"Arminia war mein Baby" - heißt es in der Überschrift auf nw.de.
Am Ende ist ihm sein Baby aber vom Wickeltisch gefallen, wenn man die Analogie bis zum Ende auserzählen mag.
Auf der anderen Seite wären wir ohne seinen Crashkurs nicht ins Pokalfinsle gekommen.
Insgesamt jedenfalls typisch Arminia. Beinahe pleite um dann wie Phoenix aus der Asche...
Beiträge von Bushalte
-
-
Ich würde mir jetzt auch noch (endlich!) etwas ähnliches hinter der Süd wünschen. Nicht genau das aber etwas aufwertendes und entzerrendes.
Auf jeden. Am besten mittig den Zaun durch einen beidseitig offenen Ausschank und Bierbank / -Tische beiderseits des Zaunes. Die Biertische koennten alternativ auch lang in den Zaun integriert werden...
-
Ich glaube Mitch holt wie er es angesagt hat den Klassenerhalt ran. Der kackt nicht ein sondern geht mit breiter Brust und Willen an die Arbeit.
Hat er in seiner weitaus bedrohlicheren Lage in seiner Startsaison unter wesentlich schlechteren Bedingungen auch abgeliefert.
Und da hatten wir wesentlich schlechteres Spieler- und Finanzpotential.
Aber noch einige Spieler aus dem Jahr die an dem unbedingten Willen so dermassen gewachsen sind als Spieler sind da und die werden mit Zuversicht in den Kampf ziehen.
Hier sind aber schon so viele Hosen voll als würden wir Chancenlos abkramern und die halbe Mannschaft wäre schon im Urlaub und Meetings mit den neuen Clubs.
Mitch und Winnetou machen das klar und die Mannschaft wird liefern auf der Zielgeraden. Trinkt mal 'nen Wacho ihr Hosenscheißer!
-
Falls die Mannschaft nicht mehr hinter dem Trainer steht, fände ich von den derzeitig machbaren Lösungen Heiner Backhaus eine interessante Personalie.
-
Gegen die Lilien wird die Mannschaft zeigen müssen wie sehr sie Mitch behalten wollen. Herz und Wille von Anfang bis Ende.
-
Ungläubiger!

-
Immer Gentleman 💪
Höflich, Pff. Nur noch Eventforisten hier..Dann kannste auch gleich die NW Artikel lesen.
Sektion Pöbel & Gesocks!

-
Ich habe ja nicht zwei Einträge zum Trainer erstellt, sondern nur bedient.
Aber ja, für Allesleser ist es schon hart.
Mea Culpa
-
Sonntags im Rudolf Harbig...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die fetten Tauben sind müde...
-
Getreu dem Motto :
"Wenn ich Du wäre - dann wär' ich lieber ich"
stelle ich mir just vor unsere Omma-Unken, NostraDramen, Jehovas und Untergangs-Reptoloiden wären alles Prixen...
Junge was müsste dich die Brigade heute
vor Empörung aber auch keinen Stein auf dem anderen lassend echsuffieren. Nachtschicht auf Trumplevel im Taubenschlag!
Müsste in mich selbst hinein schmunzeln...
-
Getreu dem Motto :
"Wenn ich Du wäre - dann wär' ich lieber ich"
stelle ich mir just vor unsere Omma-Unken, NostraDramen, Jehovas und Untergangs-Reptoloiden wären alles Prixen...
Junge was müsste dich die Brigade heute
vor Empörung aber auch keinen Stein auf dem anderen lassend echsuffieren. Nachtschicht auf Trumplevel im Taubenschlag!
Müsste in mich selbst hinein schmunzeln...

-
Mensch Taddel,
du bist so gut. Wie geil du erst wärst, wenn du beim dribbeln in die Box mal den Kopf hoch machst und schaust wer neben dir BLANK mit bester Abschlussposition wäre, wo du nur die Pille antippen musst und zack - Tor! Bei jeder 2. deiner Dribblings in die Box übersiehst du den Besserpostierten Mitspieler und die 100%ige Torchance die du nicht kreierst, weil du in der Box immer noch dein Tempoplus zum eigenen Abschluss nutzen willst! Das was du immer vorhast hat über die ganze Saison 2 x zu einem Tor geführt...
Also fang endlich an zu gucken und quer zu legen, JUNGE! wenigstens jedes 2. Mal, versprochen?
-
Wenn Ulrike sich da in der paar'n 80igten gekonnt hinwirft anstatt wie üblich in der Box nicht ganz dabei zu sein, hätten wir mit 2 späten Elfern das Spiel gedreht, meine Meinung.
-
Also ganz ehrlich? Im Pokalfinale, wenn du krass über deiner eigenen Gewichtsklasse boxt, 'ne hundertprozentige nicht zu machen, geschenkt. Kann ich voll gut verstehen!
In einem Heimspiel gegen Paderborn auf einem Traum von Geläuf das Tip-In Omma-Tor NICHT zu schießen, ALTER was soll sowas?
In der Wilden Liga Sonntags auf den Kratertlandschaften Namens Radrennbahn mit Hubbeln alle 2 Meter, wo der Ball sonstwohin springt, ist so ein Ding 80 von 100 drinn!!!
Von den Vögeln bekommt nicbt einer Geld dafür, Alleine dafür wäre Noah, wenn ich Trainer wäre, bei mir zur Pause in der Kabine geblieben.
-
Gut, dann hol ich mir halt direkt drei Pils vor dem Anpfiff
Du glücklicher, ich hab' Nachtschicht. Dry DSC bei mir heute, ich kann nur hoffen...
-
Also Schneider für Großer und ansonsten gleiche Aufstellung? Sicker wieder?
Okay, also, wenn das so ist (hab noch keine offizielle Aufstellung gesehen), dann verstehe ich Sicker nicht. Was ist mit Handwerker?
Ansonsten kann man nur hoffen, dass es heute besser klappt!Und Rochelt für Wörl.
-
Der Junge braucht nur ein Tor oder einen Assist, dann fluppt der auch wieder.
-
Hoffentlich bleiben die Kieler ihrer Serie gegen uns treu und sie sind der Anfang für einen Lauf. Bin schon auf die Aufstellung gespannt und auf die EINSTELLUNG.
"drei Punkte müssen her, sonst wird das nix..."
-
Andauernd rote Schlüpper auf dem Schreibtisch, und Pralinen in Muschelform auf der Motorhaube. 😀
Als wäre er der Kaiser Franz. Oder wenigstens Loddar...

-
Hut ab !

Pro Satz ein ganzer Absatz und bevor der Shitstorm los geht:
ich meine das in keinster Weise böse oder despektierlich, sondern nur als nette Kritik, weil es mich beim Lesen doch sehr in Anspruch nimmt.Das geht uns allen so im multimedialen und digitalen Zeitalter. Lesen wird anstrengender, weil wir es immer seltener und weniger tun. Lange Saetze sind besonders fordernd, weil sie nicht im screen Format daher kommen also dem digitalen Normativ nicht entsprechen (Kurztext damit alles auf eine "Seite" passt).
Ist ja vielen auch recht, weil sie haben in der Schule auch schon mit lesen laengerer Saetze aufgehoert.