Alles anzeigenGuten Morgen,
ich muss sagen nach einer Nacht schlafen ist mein Ärger immer noch nicht verraucht.
Für mich ist das nie im Leben ein Elfmeter, der Ball flippert im Strafraum und Russo macht eine unglückliche Bewegung, sein Arm pendelt komplett ohne Spannung und berührt den Ball. Von Corboz Klärungsversuch, dem Kopf und dem vermeintlichen Handspiel vergeht nicht einmal eine Sekunde.
Der Schiri hatte dazu gute Sicht und auf weiterspielen entschieden.
Die ganze VAR-Scheiße gehört abgeschafft. Ursprünglich sollte er nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Woche für Woche wird über das Eingreifen und vermeintliche Handspiele diskutiert.
So können sie sich ihr Produkt Fussball in den Allerwertesten schieben. Und mit "sie" meine ich die Funktionäre, die sich diesen ganzen Blödsinn ausdenken und ihre Regelwerk von Jahr zu Jahr verschlimmbessern.
Der Fussball sollte mal den Blick über den Tellerrand wagen und zum Handball schauen. Dort ist gefühlt alles besser geregelt. Sei es Eingriff vom VAR, der Umgang der Spieler miteindander und dem Referee, fehlende Schauspieleinlagen etc.
Ich hab so auf Fussball keine Lust mehr und bin froh das ich keine Dauerkarte mehr habe.
Zur Arminia selber ist alles gesagt. Eine unglückliche Niederlage bedingt durch das VAR-Eingreifen.
In dem Zusammenhang muss ich auch immer an den Elfer von Nürnberg in der Abstiegssaison denken, als schon minuten weitergespielt war und man ein vermeintliches Foul gesehen hat und Nürnberg durch den Elfer einen Punkt geschenkt bekam.
Ich bin immer noch überzeugt, dass uns diese Entscheidung damals und die 2 geklauten Punkte den Abstieg beschert hat...