32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern : Arminia Bielefeld


  • Das ist richtig, er macht das richtig.

    Und genau da sollte Uwe bitte mal nachlegen statt immer nur auch noch Verständnis für diesen Dauerbetrug zu haben.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fraisl 3,5 unterschreibe ich nicht mit. Der hat heute zwei-, dreimal bärenstark gehalten. Sonst wären heute die Lichter quasi ausgegangen.

    Er ist allerdings auch einmal sehr abenteuerlich durch den Strafraum geflogen. Aber ja, würde ihn auch besser sehen. Aber ich halte von Noten geben eh nix.

  • Zitat

    Serra, Hammer... Da hatte ich im Vorfeld schon gewitzelt, dass wir vielleicht Glück haben und er irgendwie angeschossen wird.
    Und genauso ist es gekommen :D :D :D

    Na ja, der Kopfball war schon präzise. Den hat Serra einfach mal richtig gut gemacht.

  • Sah zwischenzeitlich so aus, als könnte Lautern es komplett drehen, da wir ganz schön am Taumeln waren. Ein Glück, dass uns dann noch der Lucky Punch gelingt, jetzt kann man mit einem weiteren Sieg Nürnberg richtig stressen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Serra muß man auch das spielen lassen, was er kann: einen echten Mittelstürmer. Er hat super Abschlußqualitäten und kann Mitspieler mit One-Touch in Szene setzen, er ist einfach nicht der überall rumlaufende Tausendsassa - der Klos, obwohl er überall rumläuft, auch nicht ist...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Der Kontakt war Foul...ist klar...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ganz wichtiger sieg.
    Wenn nürnberg so weiter macht könnte es noch mit der direkten Rettung klappen. Verliert braunschweig nächste woche gegen regensburg und wir gewinnen sind wir wieder auf Platz 15


    Bei sky nochmal die zusammenfassung gesehen. Der elfmetereingriff vom var wird nicht gezeigt. Was soll sowas. Kann man diese ätzenden Fehlentscheidungen nicht mal ansprechen

  • Ich will mich ja nicht loben, aber habe ich nicht hier vor kurzem geschrieben, dass ich den irren Gedanken habe, dass Serra uns zum Klassenerhalt schießt? :saufen: :klatschen:

  • Zurück aus Kaiserslautern, völlig geschafft ,aber happy!
    Ich sollte wohl öfter mal zu Auswärtsspielen fahren... läuft ganz gut :D !
    Heiser bin ich nicht geworden, dazu mußte ich zu oft in HZ 2 die Luft anhalten aufgrund der
    vielen Lauterer Möglichkeiten. Zu den strittigen Entscheidungen kann ich leider nicht
    viel sagen, war zu weit weg von unserem Block.
    Dafür das 2-1 durch Serra live und in Farbe direkt vor mir ! Ein mega-geiler Moment,
    dafür geht man ins Stadion :thumbup: !
    Nach dem 1-1 hatten alle um mich herum das Gefühl, daß wir das noch komplett verkacken,
    auch die Wechsel sorgten schon für jede Menge Unmutsäußerungen...
    Aber egal, scheiß' drauf, am Ende sind's 3 Punkte, die so wichtig sind.
    Ich bin mir seit heute sicher, daß wir nicht direkt absteigen werden, ob's für Platz 15 noch reicht
    wird sich zeigen.


    Wieder mal ein klassisches Arminia-Spiel ,das einen von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt
    alles spüren läßt, diesmal aber mit gutem Ausgang!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich will mich ja nicht loben, aber habe ich nicht hier vor kurzem geschrieben, dass ich den irren Gedanken habe, dass Serra uns zum Klassenerhalt schießt? :saufen: :klatschen:


    Jeder gönnt dir das du recht behälst :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Kontakt war Foul...ist klar...

    Wenn das Foul ist, dann verstehe ich gar nichts mehr vom Fußball! Lasme sieht den nicht mal kommen und er tritt ja auch gar nicht zu. So ein Schwachsinn!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Puuuh, was für ein Spiel! Und endlich mal mit dem Lucky Punch für uns. Wahnsinn!
    Unerklärlich finde ich mal wieder, dass man ein Spiel nach souveränen 60 Minuten dann beinahe noch komplett aus der Hand gibt, aber immerhin hat man endlich mal zurückgeschlagen und eiskalt die Punkte mitgenommen. Chapeau dafür!
    Da hier schon wieder der Löschungswahn wegen Schiedsrichterbeleidigung umgeht, versuche ich es mit angezogener Handbremse: Die Kombo inkl. Keller war also der Meinung, dass der Kontakt mit Lasme Foul war und nur aufgrund der vorherigen Abseitssituation wurde nicht auf den Punkt gezeigt. Das ist einfach unfassbar, das darf nie und nimmer 11er sein. Bitte Beschwerde einlegen, sowas darf man sich nicht bieten lassen, das grenzt an Betrug! Dieses Gespann hat noch deutlich derbere Worte verdient, aber die kann sich ja jeder selber ausdenken… :kotzen:

  • Ich kann schon nachvollziehen, warum man das Spiel nach 60 Minuten wieder aus der Hand gegeben hat. Wie schon so manches Mal zuvor, macht die Mannschaft einfach das zweite oder sogar das dritte Tor nicht. Dann kommt hinten eine wackelige Szene und schon ist die extreme Verunsicherung wieder da. Vielleicht hilft der späte Sieg heute endlich mal dabei, dass sie an sich und ihre Qualitäten glauben. Gerade vorne hat Arminia auch ohne Okugawa mit Hack, Klos, Lasme, Consbruch und auch Serra starke Abschlußqualitäten. Für ein Tor sind die immer gut. Sie müssen es aber deutlich konsequenter spielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin einfach nur froh, daß das Matchglück endlich mal wieder auf unserer Seite war.
    Eine VAR-Entscheidung (die es allerdings nie hätte geben dürfen) zu unseren Gunsten und ein Lucky Punch in letzter Minute.
    Das gab's lange nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn das Foul ist, dann verstehe ich gar nichts mehr vom Fußball! Lasme sieht den nicht mal kommen und er tritt ja auch gar nicht zu. So ein Schwachsinn!


    Smiley vergessen. War die Reaktion auf die verlinkte PK.


    Ich habe nur Dirk Schuster wiedergegeben, der den Schiri zitiert hat... :nein:


    Dr. Zwetz auch wieder in Hochform, siehe Podcast Radio Bielefeld... Kurz vorm Tor ... "Was für ein beschissener Pass"... :lol:
    Der hatte da auch noch den Kaffee auf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!