31. Spieltag : Arminia Bielefeld - Greuther Fürth

  • Weiss ja nicht ob es stimmt. Aber wenn ich die Meldung lese dass Gladbach Hack ein Angebot gemacht haben soll und Arminia es abgelehnt hat weil man 2 Mio wollte anstatt die 1,5 die Gladbach geboten haben soll dann würde ich Hack nicht mehr aufstellen in den letzten 4 Spielen. Der Junge wird save nix mehr tun um mit Arminia den Klassenerhalt zu schaffen. Denn bei Abstieg in Liga 3 kann er dann sogar Ablösefrei nach Gladbach wechseln. Ich an seiner Stelle wäre jedenfalls über einen Abstieg froh und würde schön für Lau nach Gladbach gehen was für ihn persönlich sicherlich eine Mega Chance wäre.
    Ihm traue ich es auch iwie nicht zu dass er bis zum Schluss dann alles für Arminia geben wird, dafür war er gar nicht so lange hier dass er zu Arminia so große Verbindungen entwickeln konnte.
    Na ja Uwe wird es schon einschätzen können ob gerade er derjenige ist der hier die letzten 4 Spiele alles gibt für den Verein bis man kotzt!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Himmel oder Hölle. Eines von beiden werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Freitagabend erleben. Dazwischen gibt es, von einem erreichten Unentschieden in der Schlussphase abgesehen, nichts mehr. Wer krempelt seine SWBen Ärmel noch hoch?


    HAPPY BIRTHDAY #Arminia118 - oder sollten wir wieder einmal GUTE NACHT sagen (müssen)? Werde vor Ort sein, das tue ich mir an...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Eins ist doch klar. Freitag zählt nur der Sieg. Gewinnen wir nicht bin ich mir sicher steigen wir ab.


    Da wir dann nach Lautern müssen, dann kommt Paderborn zu uns und in Magdeburg muss man auch nicht wirklich mit einem Sieg rechnen.

  • Eins ist doch klar. Freitag zählt nur der Sieg. Gewinnen wir nicht bin ich mir sicher steigen wir ab.

    Wie oft haben wir diese „Parolen“ schon geschwungen diese Saison? Es gab bestimmt 5-6 Spiele, die unbedingt gewonnen werden mussten. Scheiße war! Die Aussage ist zwar richtig, wird aber nicht realistischer.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Wie oft haben wir diese „Parolen“ schon geschwungen diese Saison? Es gab bestimmt 5-6 Spiele, die unbedingt gewonnen werden mussten. Scheiße war! Die Aussage ist zwar richtig, wird aber nicht realistischer.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ja aber ich denke dieser Freitag ist entscheidend da ich davon ausgehe das man in Lautern und Magdeburg verliert. Daher muss man 6 Punkte holen in beiden Heimspielen.

  • Ja aber ich denke dieser Freitag ist entscheidend da ich davon ausgehe das man in Lautern und Magdeburg verliert. Daher muss man 6 Punkte holen in beiden Heimspielen.

    Ja aber ich denke dieser Freitag ist entscheidend da ich davon ausgehe das man in Lautern und Magdeburg verliert. Daher muss man 6 Punkte holen in beiden Heimspielen.

    Meine Prognose:
    3:1 Sieg gegen Fürth
    2:1 Sieg in Kaiserslautern
    2:2 gegen Paderborn
    1:4 Niederlage in Magdeburg
    36 Punkte, Rang 15...

  • Meine Prognose:
    3:1 Sieg gegen Fürth
    2:1 Sieg in Kaiserslautern
    2:2 gegen Paderborn
    1:4 Niederlage in Magdeburg
    36 Punkte, Rang 15...

    Spinn ich doch mal mit:


    4:1 gegen Fürth
    2:2 in Lautern
    0:3 gegen PB
    1:0 in Magdeburg


    Punktzahl und Platzierung nehme ich. :thumbup:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wir brauchen für Samstag 3x Klos, 5x Consbruch 3x Ramos in der Startelf

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • :arminia: Fürth hat erst 2 Auswärtsspiele für sich entscheiden können- Ich ahne da Böses da wir IMMER solche Spiele hergeben.


    Ich bin wenn ich ehrlich bin schon gedanklich in der 3 Liga


    Sorry, Ich kenne den Verein zu gut…..


    Meine persönliche Leidensgeschichte fing in der Relegation gegen Saarbrücken an

  • Der Kicker spekuliert ähnlich wie Richie mit einem 4-4-2 und Klos/Lasme von Beginn an. Das würde ich momentan auch favorisieren. Ob denn jetzt Hack und Okugawa mit ihren Gedanken schon in Liga 1 sind oder nicht muss Koschi im Training beurteilen und danach aufstellen. Sind die beiden einigermaßen fit dann sollten sie auch spielen, da es einfach unsere besten Kicker sind.

  • Der KICKER spekuliert auf der Doppel-6 mit Prietl und Ratsche. Da wäre ich aber entsetzt. Erstens muss Consbruch spielen. Und zweitens wäre das zentrale MF dann mit zwei langsamen Spieler besetzt. Da schwant mir nichts Gutes.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

  • Der KICKER spekuliert auf der Doppel-6 mit Prietl und Ratsche. Da wäre ich aber entsetzt. Erstens muss Consbruch spielen. Und zweitens wäre das zentrale MF dann mit zwei langsamen Spieler besetzt. Da schwant mir nichts Gutes.


    Ach was, den leichten Tempo-Nachteil holen wir über Oczipka und Hüsing locker wieder rein, und vorne zieht Klose bestimmt auch noch den ein oder anderen Sprint an.


    :lol:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Morgen geht man mal wieder mit einem äusserst mulmigen Gefühl auf die Alm.
    Sollte es wieder keine Punkte geben ist der Klassenerhalt einfach nicht mehr vorstellbar.
    Sah vor wenigen Wochen noch anders aus.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bin recht neu hier im Forum, daher eine "off-topic" Frage. Findet man in diesem Forum Infos zu organisierten Anreisen zu Auswärtsspielen? Mir geht's insbesondere um K'lautern nächste Woche. Laut DSC gibt es keinen Sonderzug, aber vielleicht organisieren ja irgendwelche Fangruppen die Anreise. Hat da jemand Infos zu? Habe bisher noch keinen Thread für dieses Spiel gefunden.


    Danke vorab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!