Beiträge von Sprotte

    Gibt es eigentlich irgendwelche Erkenntnisse/Infos, ob auch wieder die 96-Asis dabei waren? Wie damals in Braunschweig?


    Der Artikel in der NW spricht für sich. Der Wirt ist jedenfalls mit dem DSC durch :wall:

    Laut Aussage eines Mitarbeiters aus dem Ticketshop muss man wohl bis zum 30.5. seine DK gekündigt haben, wenn man nicht mit der automatischen Verlängerung für die neue Saison und der damit verbundenen „kundenfreundlichen“ Direktabbuchung einverstanden ist. Ansonsten greift die automatische Verlängerung, die aber immer mit einer 4-wöchigen Frist gekündigt werden kann.


    Ein DK Kollege hatte sich schlau gemacht. Da wir nicht vorhaben, blind einen Persilschein auszustellen, ohne zu wissen, wo die Reise hingehen soll, werden wir die DK wohl zum 30.5. kündigen (müssen) und uns dann ggfs. später neue Plätze suchen oder auch nicht. Sehr unglücklich, die ganze Regelung.


    Vielleicht sollte man von Vereinsseite mal bedenken, dass gerade bei einer Sitzplatz DK mehrere hundert € im Raum stehen, die gerade nicht so locker sitzen, dass man sich Verlängerungsregelungen so einfach aufdiktieren lässt.

    Ende Mai ist die Kack-Saison doch durch. Damit hätte ich jetzt kein Problem. Wäre nur dann interessant zu wissen, ob die Trümmertruppe dann allen ernstes die Preise auf 2. Liga-Niveau belässt oder gar noch "der Inflation anpasst". Würde ich den "Experten" glatt zutrauen.

    Nennen Sie mir bitte Zahlen und Fakten von verletzten, sowie die Aussage, dass das einatmen schädlich für die Gesundheit sei (dem ist nämlich nicht so!)..


    Ein guter Arbeitskollege von mir ist im Bereich Brandschutztechnik und kennt sich da bestens aus, haben uns mal mit dem Thema beim Grillen auseinander gesetzt. ;)

    Wie jetzt, Schütte Brandschutzbeauftragter beim DSC :/ Das würde einiges erklären :lol:






    (ich habe den Gag von Fonzie verstanden! :baeh: )

    Find ich eine feine Aktion, gerne mehr davon.


    Für die rechts konservative Fraktion, die in jeder solcher Aktion eine links-grün versiffte Wokeness Theatralik wittern, ist das natürlich Wasser auf die Mühlen der Verschwörungs Phantasien.

    :/ "lernt" mal solche "weltoffenen" Einstellungen an den bunten Bielefelder Haupt- ähem Gemeinschaftsschulen? Würde mich nicht wundern. :lol:

    Schommers hat es in der PK eigentlich auch gut auf den Punkt gebracht. Das war der Klassiker, bei dem das 1. Tor den Ausschlag gibt bzw. gab. Das hat der DSC geschossen. Wenn der MSV das Ding am Anfang gemacht hätte und Kersken den nicht zweimal rausgefischt hätte, bin ich mir nicht so sicher, ob das geklappt hätte.

    Vielen Dank für die übersichtliche Auflistung. :yes:

    Klitzkleine Korrektur:

    Lübeck schreibt sich vorne VFB. ;)

    Und der FCS hat wahrscheinlich nach morgen nurnoch Auswärtsspiele. ;)

    Spielt für KSV-Fans wie mich keine Rolle oder ist Dir der aktuelle Tabellen-Dritte bekannt ? :lol: Ich hab es geändert ;)

    Schauen wir nach den wichtigen 3 Punkten gegen die Zebras mal wieder auf die Tabelle:




    Direkt in der Verlosung scheinen neben dem DSC aktuell die Löwen, der Waldhof und Halle zu sein.

    Der MSV, Marzipanhausen und Freiburg 2 scheinen weg zu sein. es sind aber noch 7 Spiele.


    Freiburg 2: Aue (A), Dynamo, Preussen (A), Ulm, Jahn R., Saarbrücken (A) und Viktoria Köln

    VFB L.: Verl, Unterhaching (A), BVB2, DSC (A),MSV, Ingolstadt (A), RWE

    MSV: RWE (A), Waldhof, Ingolstadt (A), Sandhausen, VFB L. (A), Aue, Dynamo (A)

    Halle: Ulm, Viktoria Köln (A), Verl, Saarbrücken (A), Unterhaching, DSC (A), BVB2

    SVW: Unterhaching, MSV (A), RWE, Verl (A), Ingolstadt (A), Sandhausen, Aue (A)

    DSC: Ingolstadt (A), RWE, Sandhausen (A), VFB L. , Aue (A), Halle, 1860 (A)

    1860: Viktoria Köln, Jahn (A), Saarbrücken, Unterhaching (A), BVB2, RWE (A), DSC


    Übrigens hat der Sumpf in Saarbrücken noch ein interessantes Restprogramm vor sich:

    Dynamo (A), Unterhaching, Sandhausen, 1860 (A), RWE, Halle, Preussen (A), Freiburg2, Jahn (A) und noch das Pokalspiel gegen den Betze morgen. Teilweise drei Spiele in acht Tagen (20.-27.04.).


    So, dann können unsere Tipp-Experten mal durchrechnen und Prognosen aufstellen. Reichen wirklich 2 Heimsiege?

    Ens Teufelnde oder TeufelX nach den sich in der geistigen Kreisklasse C auf dem letzten Platz befindenden.


    Mit 3. Liga haben die schon lange nichts mehr zu tun, also zurück zum Wesentlichen bitte. Ich switche mal ins Restprogramm ;)

    Die Zuschauenden Bielefelder*innen nennen die ebenfalls Zuschauenden Duisburger*innen Absteigende. =O

    Klingt wundervoll.

    Mal den Teufel nicht an die Wand :devil:


    Wenn schon, dann muss es auch heißen "Ihr müsst zurück nach Marxloh fahrn" :lol: