Beiträge von barto

    ja wie war das nochmal, der schiri sollte die spieler schützen?
    einen hat er ja geschützt lt. kicker :mad:
    armselige vorstellung, ich weiss nich wie so einer 1.Liga pfeiffen kann und warum er es darf. :nein:



    Fatmir Vata (Foul von Boulahrouz)
    Mein Sprunggelenk und mein Innenband im Knie sind kaputt. Ich glaube jeder (auch die HSV-Fans) haben gesehen, dass Boulahrouz mich brutal gefoult hat. Darum gehört es sich nicht, mich zu beschimpfen und mit Feuerzeugen zu bewerfen. Die Zuschauer haben mich beleidigt und dann habe ich überreagiert. Ich hatte etwas mehr Respekt erwartet. Ich denke, der DFB wird reagieren und mich vermutlich ein Spiel sperren. Aber wenn Boulahrouz gar nicht bestraft wird, kann ich es nicht verstehen. Es geht auch um die Gesundheit der Spieler. Boulahrouz hat sich weder bei mir noch bei Artur entschuldigt, den er ebenfalls hart erwischt hat. Was ich getan habe, gehört sich nicht und tut mir leid.


    ordentlich


    dann aber das hier:


    Khalid Boulahrouz
    Ich habe nichts mit Absicht gemacht. Jedes Mal wollte ich nur den Ball treffen.


    mega-LOL


    Artur Wichniarek
    Die Schwellung an meinem Sprunggelenk nach dem Foul von Boulahrouz war so groß wie ein Apfel. Am Montag gehe ich zum Arzt und werde es beim Training versuchen.


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de

    Zitat

    Original von dsctom
    Donnerwetter! Im HSV Forum werden wir als schlechte Verlierer dargestellt- :respekt:
    Das zeugt von sehr viel Verstand :pillepalle:


    Naja wenn sie am Ende der Saison wieder im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln, sprich, eingebrochen sind, dann werden sie sehen wieviel besser sie als alle anderen sind.


    Allerdings Respekt an den Hamburger der sich eben geäussert hat! :)

    Zitat

    Original von oemmes
    vata muss sich in gladbach von einem selbsternannten -aber leider unfähigen- comedian, der sich zum stadionsprecher berufen fühlt verhönen lassen, ihn darf man auch ungestraft ohrfeigen (demel) und nur jedes zweite foul an ihm wird gepfiffen. jetzt wird er von einem spiler kaputtgetreten und dieser spieler erhält nicht einmal die gelbe karte nur um dann noch als "scheiß-albaner" beschimpft zu werden.


    sorry, aber irgendwann rastet da auch der beste profi einmal aus -auch wenn er es nicht sollte- und er sollte nun unterstützung durch den verein erfahren, also bitte lieber herr saftig, fechten sie das einmal bis zum ende aus und akzeptieren sich nicht einfach so eine strafe für vata !!!


    Sehe ich ganz genau so.
    Der Verein sollte jetzt nich einfach zu jedem ja und Amen sagen. Man muss mal hinter seinen Spielern stehen. Die Spieler vom HSV, die gestern aufgefallen sind, gehören gesperrt und nicht Vata, das müssen die einfach einsehen.


    Ich glaube unsere Spieler sind viel zu fair, wenn man sieht wie die andern immer ungestraft rumholzen.

    Klingt einleuchtend, finde es aber dennoch eine absolute Frechheit.
    Aber im Endeffekt wird es eh kein Nachspiel (ausser natürlich für den pösen pösen Vata) haben. Wieder einmal typisch für die korrupte Ligaaufsicht. Hauptsache das TV-Geld wird ordnungsgemäß zum FC Hollywood geschaufelt. Alles andere interessiert niemanden da oben.

    Zitat

    Original von Suomi


    Sehe ich auch so. Jetzt erst recht, denn auf der Kicker-Seite steht:


    Mal ehrlich, bei diesen - für mich - rassistischen Äußerungen kann ich sein Verhalten erst recht verstehen. Leider gibt es aber auch auf der Alm genug Idioten, die immer wieder ähnliche Gesänge gegen den Gegner anstimmen. :nein:


    Dann kann ichs auch verstehen. Typisch Hsv Hooligans. Zu dumm zum ... . selber ausser dem Keeper keinen deutschen in der Startelf aber rassistische Sprüche los lassen :pillepalle: :mad:


    eben auf DSF kam die Zusammenfassung des Spieltages. Alle waren sie dabei, Vata natürlich, dann Schiri Brych der sich entschuldigt für seine Fehlentscheidung, Weiner(?), der ebenfalls wg. Fehlentscheidungen in der Kritik steht, aber KEIN SCHEISS WORT ÜBER DEN HSV UND SCHIRI SCHMIDT!!! Ich könnte sowas von KOTZEN! :mad:
    Was für eine Berichterstattung ist das bitte??? :mad:

    ---
    und noch was vergessen:
    dieser--- madawieauchimmer hat das jawohl mit voller absicht gemacht vor dem 2:1 gegen westermann, wie sonst könnte er, ohne zu springen, westermann die nase brechen. dieses --- sollten se ebenfalls sperren ...


    mir fehlen einfach die worte um zu beschreiben wie sehr ich diesem pack die pest an den hals wünsche:mad: :mad: :mad:


    Auch wenn man sauer ist, muss man nicht gleich so ausfallend und beleidigend, fast schon rassistisch werden. Habe deshalb einiges entfernt. Suomi.

    Du hast vollkommen Recht ArBi.
    Nur das unterscheidet die Fans von Arminia und allen anderen "potentiellen Absteigern" von denen der Bayern, Bremer usw.
    Die Moral. Erfolgsfan kann man halt nur sein, wenn der Verein auch Erfolg hat:)
    Arminia bis in den Tod! :mad: :arminia:

    HSV-Forum hm? Mal nach schauen. Im Moment sollte mir dieses Stück Scheisse besser nicht über den Weg laufen.


    Wie gesagt, dass is die Taktik der "grossen" *lach* Gegnerische Spielführer wegholzen und somit das gegnerische Spiel brechen. Das sollte eigentlich keine wesentliche Taktik im Fussballsport sein.
    Aber beim HSV is das ja scheinbar so.

    Hotte, wenn du wirklich so alt bist wie es da steht müsstest du eigentlich schlauer sein, als es deine Kommentare vermuten lassen.


    Zum Spiel:
    Diese verf**kten Hamburger Fischfi**er. Was zum Geier verstehen die eigenetlich unter Fussball? Wie zum Geier kann der Schiri alles übersehen? So schlecht war nicht einmal Wack letztes Wochenende. Da pfeift er zu kleinlich, jetzt pfeift er einen Scheiss (oder zumindest mit unzureichender Konsequenz). Sogar!!! der Premiere Moderator sagte bei 3 Szenen "da könnte man auch rot zeigen" (kein Scheiss). Und die sagen sowas sonst NIE.
    Selbst in der schottischen Liga wäre Boularotze 2 mal vom Platz geflogen. Und das Foul von Jarolim an Küntzel war auch hart an der Grenze zu rot.
    Ich weiss nicht, wie ein Trainer wie T. Doll nach so einem Spiel noch behaupten kann, seine Truppe wäre keine Holzertruppe und der Sieg wäre verdient, so eine Arroganz und unprofessionelle Art hätte ich nicht einmal Uli Hoeneß zugetraut.
    T.v.H. hatte es noch richtig gesagt und er war auch sichtlich angefressen "...ich hab ja nix gegen internationale Härte aber wenn die Spieler da reihenweise vom Platz getreten werden, habe ich da kein Verständnis für..."
    ICH HASSE DEN HSV. Ich hoffe ihr werdet alle eldendig in der Hölle verrecken. So eine Dreckstruppe hat nix im deutschen Fussball verloren. Dann doch lieber St. Pauli.

    Wenn er dafür eine Strafe bekommt und dieser Drecksholzer Boularotz nichts (was so sein wird) dann zeigt das wiedermal wie unser toller DFB arbeitet. :nein:
    Kann Vata voll verstehen. Das war vollste Absicht von dem HSV Wichser. Keiner hatte Vata unter Kontrolle, er hätte im weiteren Verlauf unseren Sieg gesichert, da bin ich mir sicher.

    Wohn auch seit Oktober05 in Essen Frohnhausen zwecks Studium. Fahr aber am Wochenende immer nach Hause, daher fahr ich immer von da aus oder ziehs mir da über Daddy sein Premiere rein:)
    mfg

    Ich für meinen Teil halte Borgés für einen sehr starken Verteidiger, der zudem noch offensive Kopfballqualitäten hat.
    Und warum Westermann besser sein soll kann ich nich nachvollziehen (Patzer ggn. Bayern z.B.).
    Zu der Statistik mit den verursachten Freistössen muss man sagen, dass man vielleicht auch mal die andere Seite sehen sollte. Borgés vereitelt auch die meisten gegnerischen Vorstösse (pers. Eindruck). An dem ist einfach schwer vorbei zu kommen. Und wenn seine Gegner plötzlich die Fallsucht kriegen - was in der BuLi immer mehr zur Gewohnheit wird :nein: - und der Schiri auch noch drauf rein fällt, dann kann Borgés auch nix dafür.

    Ich scheiss auf Rapolder, er hat jetzt wenigstens gemerkt was passiert, wenn man Arminia anscheissen will :D
    Als ich am 17. Spieltag auf der Alm war, war es das geilste Erlebnis, dass ich je dort hatte :lol:
    hach, rache is blutwurst:arminia:

    Geboren in Georgsmarienhütte, dann bis 15 in Bünde (daher die DSC Zugehörigkeit), danach Ahaus nahe der Grenze zu den Käsefressern und seit Oktober letzten Jahres die Woche über in Essen(daher jetzt auch öfter auf der ALM*juhu* :arminia:).

    Ihr wisst ja alle, wie glatt es wirklich auf dem Platz war :rolleyes:


    Wenn man grad eingewechselt wird und dann direkt ne 100%ige hat, kann das schon mal passieren.
    Ich bin da nich sonderlich sauer auf ihn, muss man halt im Training üben ;)
    Das is schon ganz anderen passiert.

    habe nochwas zum spiel beizutragen. und zwar die meinung von nem kollegen von mir, der werder fan is und es auf premiere gesehen hat.
    ---
    bei allem stimme ich dir zu, nur was hat der wack damit zu tun?
    ---
    ich hab das spiel gesehen, und da ist mir das nicht aufgefallen, ihr habt nen elfmeter bekommen, was wollt ihr mehr, und laut kicker hat er ne 2,5 bekommen, wenn ihr 5 100% chancen nicht reinmacht, liegt das ja wohl nicht am schiedsrichter, sondern an der absolut schlechten chancenauswertung


    bremen war absolut schlecht, da gibts nichts zu beschönigen


    und die letzten 10 minuten war wohl für jeden bremer fan herzinfaktrisiko pur


    ich weiß nicht warum die da nicht wenigstens ansatzweise hinten rauskommen, man man man



    traurig aber er hat leider recht... :arminia: