Auswärtsspiel beim HSV

  • Zitat

    Original von hotte
    Das ist einach unvermögen. die können es nicht besser. Normeálerweise sind die 20 Punkte schon echt geschmeichelt, wenn man mal daran denkt, wie die zustande gekommen sind. Unter normalen Umständen hätten wir realistisch bisher höchstens 15 Punkte erreicht und ständen mitten drin im Schlamassel.
    Alle " kompetenten " Kommentatoren haben heute bei der Berichterstattung schon zurecht von Bielefeld als Abstiegskandidaten gesprochen. .


    hotte
    Was redest Du hier eigentlich für eine gequirllte Scheiße! Bist Du den ganzen Tag schon vollstramm oder wie! Ich habe nun Arminia in der Rückrunde zweimal 90 Minuten komplett gesehen! Eine sehr gut zusammen spielende Mannschaft haben wir, zugegeben im Moment klappte es noch nicht so mit den Vollstrecker Qualitäten vorm Tor, aber mach mal die Augen auf! Wir haben immerhin gegen den aktuellen Tabellen 2 und 3 gespielt und nicht gegen den letzten und vorletzten blöde verloren! Nun warte doch erstmal das Mainz, Stuttgart und Lautern Spiel ab. Danach sehen wir weiter und ich bin mir sicher das wir nach den 3 Spielen mindestens 26 Punkte haben werden. Mein Gott wenn ich so einen negativen Mist lese wie von hotte und das obwohl unsere Arminen wirklich sehr gut gespielt haben, dann könnte ich echt kotzen. Sicherlich hätte man im Prinzip 3 Punkte aus einem der beiden Spiele haben müssen, aber wir hatten jetzt auch ein Hammerhartes Anfangsprogramm, also ich sehe vor allem nach den bisher gezeigten Mannschaftsleistungen sehr positiv in die Zukunft, mindestens Platz 8 werden wir schaffen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Alle " kompetenten " Kommentatoren haben heute bei der Berichterstattung schon zurecht von Bielefeld als Abstiegskandidaten gesprochen. .


    Ich weiß nicht wen Du als kompetent bezeichnest, welchen Sender Du so schaust...?! Mir auch egalö! Wie ein Absteiger hat Arminia heute bestimmt nicht gespielt. Sagte auch der kompetente "Premiere- Kommentator". ;)

  • Zitat

    Original von arminia1977
    hotte
    Was redest Du hier eigentlich für eine gequirllte Scheiße! Bist Du den ganzen Tag schon vollstramm oder wie! Ich habe nun Arminia in der Rückrunde zweimal 90 Minuten komplett gesehen! Eine sehr gut zusammen spielende Mannschaft haben wir, zugegeben im Moment klappte es noch nicht so mit den Vollstrecker Qualitäten vorm Tor, aber mach mal die Augen auf! Wir haben immerhin gegen den aktuellen Tabellen 2 und 3 gespielt und nicht gegen den letzten und vorletzten blöde verloren! Nun warte doch erstmal das Mainz, Stuttgart und Lautern Spiel ab. Danach sehen wir weiter und ich bin mir sicher das wir nach den 3 Spielen mindestens 26 Punkte haben werden. Mein Gott wenn ich so einen negativen Mist lese wie von hotte und das obwohl unsere Arminen wirklich sehr gut gespielt haben, dann könnte ich echt kotzen. Sicherlich hätte man im Prinzip 3 Punkte aus einem der beiden Spiele haben müssen, aber wir hatten jetzt auch ein Hammerhartes Anfangsprogramm, also ich sehe vor allem nach den bisher gezeigten Mannschaftsleistungen sehr positiv in die Zukunft, mindestens Platz 8 werden wir schaffen.


    Dem kann ich mich nur anschließen. (siehe meinen Kommentar bei Bielefeld : Stuttgart ;) )


    Das wird schon wieder. Die Punkte holen wir uns alle noch zurück!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Ich weiß nicht wen Du als kompetent bezeichnest, welchen Sender Du so schaust...?! Mir auch egalö! Wie ein Absteiger hat Arminia heute bestimmt nicht gespielt. Sagte auch der kompetente "Premiere- Kommentator". ;)


    Endlich mal jemand der Ahnung hat, Danke Sport Freak! Gerade der Premiere Kommentator, die ja sonst immer alle gegen Arminia labern, hat heute desöfteren während des Spiels erwähnt wie sehr ihm Arminia gefallen hat und das Arminia eigentlich mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte!
    Aber hotte ist sowieso stramm oder nicht mehr Herr seiner Sinne bei dem Müll was der labert!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Kann gar nicht verstehen, wie ma nach diesen Spielen immer noch optimistisch sein kann. wir haben heute einen der 3 Absteiger gesehen. Der Fusballgot ist nun mal nicht für Arminia gemacht. Arminia wird sang und klanglos absteigen. wenn man solche speiele verliert, hat man es nicht verdient in der 1. Liga zu spielen. Das ist für mich Dummheit ! Normalerweise hätten wir jetzt schon 6 Punkte mehr. So doof kann man gar nicht sein , 2 solche am Ende noch zu verlieren. Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht . Aus diese Mannschaft kann man echt keinen Pfifferling mehr setzen. Looser. Gegen wen wollen die eigentlich noch gewinne, ? In Mainz werden wir vorgeführt und Lautern wird bei uns auch punkten ! Meine Prognose für den letzten Spieltag : Lautern und Köln und Bielefeld steigen ab. Und ielefeld nur weil die zu blöd sind !!!!!!!!!
    So viele vergebene Punkte kann man nicht mehr einholen.


    lol, dann werde doch bayern fan, dich wollen hier sicherlich nicht viele haben :D, zumindest nicht mit der einstellung!


    hätte arminia schlecht gespielt und gewonnen dann hättest du bestimmt so etwas ähnliches geschrieben "das war reines glück, wir werden absteigen, spielerisch eine katastrophe" oder so ähnlich ;)


    man kann nicht alles haben und arminia steigt definitiv nicht ab! erzeugt keine panik wo auch noch keine ist, guckt auf die tabelle und seht nach gegen wenn arminia jetzt verloren hat (letzten beiden spiele) und vergleicht mal wie arminia sich gehalten hat im gegensatz zu sehr sehr vielen anderen mannschaften der liga...

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Endlich mal jemand der Ahnung hat, Danke Sport Freak! Gerade der Premiere Kommentator, die ja sonst immer alle gegen Arminia labern, hat heute desöfteren während des Spiels erwähnt wie sehr ihm Arminia gefallen hat und das Arminia eigentlich mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte!
    Aber hotte ist sowieso stramm oder nicht mehr Herr seiner Sinne bei dem Müll was der labert!


    Genau so war es.Selten so viel gutes über Arminia bei Premiere gehört.
    Bittere Niederlage,unverdienter Sieg für Hamburg usw.
    Tat irgendwie gut,bringt aber leider nichts.Aber so ist ein Sieg in Mainz drin.Die müssten ja jetzt auch erstmal etwas durcheinander sein. ;)

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von markus33129 ()

  • Was bist du denn eigentlich für ein Dummkopf !!! Verschliesst Deine Augen vor den katastrophalen Ergebnissen. Und dann meinst Du auch noch . dass es gegen Mainz und Lautern ein Spaziergang wird ! Wie naiv muss man eigentlich sein. um nicht zu begreifen worum es eigentlich geht. Mein Gott, der Verein versäumt es sichere Punkte zu machen, die den Klassenerhalt sichern. Wenn du die letzten Jahre mal Revue passieren lässt, wirst du sehen, dass Arminia genau die Spiele, von denen du sprichst immer versemmelt- und so wird es auch kommen. Setz mal Deine schwarz blaue Brille ab und seh den Realitäten ins Auge. Du bist wahrscheinlich einer , der am letzten Spieltag zum Abstieg noch die Mannschaft wegen der guten Leistungen anhimmelt. So ein Schwachsinn !!!!!!!! :wall:

  • Zitat

    Original von hotte
    Was bist du denn eigentlich für ein Dummkopf !!! Verschliesst Deine Augen vor den katastrophalen Ergebnissen. Und dann meinst Du auch noch . dass es gegen Mainz und Lautern ein Spaziergang wird ! Wie naiv muss man eigentlich sein. um nicht zu begreifen worum es eigentlich geht. Mein Gott, der Verein versäumt es sichere Punkte zu machen, die den Klassenerhalt sichern. Wenn du die letzten Jahre mal Revue passieren lässt, wirst du sehen, dass Arminia genau die Spiele, von denen du sprichst immer versemmelt- und so wird es auch kommen. Setz mal Deine schwarz blaue Brille ab und seh den Realitäten ins Auge. Du bist wahrscheinlich einer , der am letzten Spieltag zum Abstieg noch die Mannschaft wegen der guten Leistungen anhimmelt. So ein Schwachsinn !!!!!!!! :wall:



    Bleib mal locker!Wenn wir gegen Mainz und Stuttgart verlieren sollten(was ich aber nicht glaube) dann kannst du hier ja weiter rumgiften.

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Wenn du solche Spiele miterlebst, die eigentlich gewonnen werden müssen und trotzdem immer mit leeren Händen nach Hause gehst, geht dir irgendwann der Draht außer Mütze ! Das habe ich jetzt schon zu oft erlebt, Ich möchte gerne mal wieder einen richtig gelien verdienten Sieg der Truppe sehen. Das ist schon verdammt lange her !

  • Hotte, wenn du wirklich so alt bist wie es da steht müsstest du eigentlich schlauer sein, als es deine Kommentare vermuten lassen.


    Zum Spiel:
    Diese verf**kten Hamburger Fischfi**er. Was zum Geier verstehen die eigenetlich unter Fussball? Wie zum Geier kann der Schiri alles übersehen? So schlecht war nicht einmal Wack letztes Wochenende. Da pfeift er zu kleinlich, jetzt pfeift er einen Scheiss (oder zumindest mit unzureichender Konsequenz). Sogar!!! der Premiere Moderator sagte bei 3 Szenen "da könnte man auch rot zeigen" (kein Scheiss). Und die sagen sowas sonst NIE.
    Selbst in der schottischen Liga wäre Boularotze 2 mal vom Platz geflogen. Und das Foul von Jarolim an Küntzel war auch hart an der Grenze zu rot.
    Ich weiss nicht, wie ein Trainer wie T. Doll nach so einem Spiel noch behaupten kann, seine Truppe wäre keine Holzertruppe und der Sieg wäre verdient, so eine Arroganz und unprofessionelle Art hätte ich nicht einmal Uli Hoeneß zugetraut.
    T.v.H. hatte es noch richtig gesagt und er war auch sichtlich angefressen "...ich hab ja nix gegen internationale Härte aber wenn die Spieler da reihenweise vom Platz getreten werden, habe ich da kein Verständnis für..."
    ICH HASSE DEN HSV. Ich hoffe ihr werdet alle eldendig in der Hölle verrecken. So eine Dreckstruppe hat nix im deutschen Fussball verloren. Dann doch lieber St. Pauli.

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn du solche Spiele miterlebst, die eigentlich gewonnen werden müssen und trotzdem immer mit leeren Händen nach Hause gehst, geht dir irgendwann der Draht außer Mütze ! Das habe ich jetzt schon zu oft erlebt, Ich möchte gerne mal wieder einen richtig gelien verdienten Sieg der Truppe sehen. Das ist schon verdammt lange her !


    Das haben wir alle schon zigfach miterlebt.Wir sind ja schließlich Arminen. :P
    Und ich finde wir haben schon viel schlechtere Zeiten miterlebt als zweimal hintereinander unglücklich gegen Championsleague Kandidaten zu verlieren.

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    hotte
    Hast du gegen Offenbach oder gegen Köln gefehlt?!Das waren doch Hammergeile Siege. Und jetzt komm hier nich mit "kein Kommentar" oder "das war doch gar nichts" an.... :mad:


    Gerade diese beiden Spiele waren ja wohl mehr als glücklich oder nicht ? Die hätten auch anders ausgehen können. Da war nun mal das Glück auf unserer Seite ! Ich meine eher solche Spiele, wo man mal richtig überlegen gewinnt. Davon gab es bis jetzt noch nicht viele. Alle Spiele, die ich in dieser Saison gesehen habe standen auf der Kippe , außer gegen Hertha.

  • hotte, nun komm mal wieder runter. Arminia gehört nun mal zu den Abstigskanidaten und wer meint, das man häufiger Spiele haben muss, wo man als Abstigskanidat überlegen und dann auch noch mit 2-4 Toren Unterschied gewinnen muss, der sollte sich mal lieber überlegen, ob er "seinen" Verein richtig einstuft oder doch lieber im UEFA Cub sieht. Wenn Du solche spiele sehen willst, dann musst Du den Verein wechseln. Werde doch Bremen, Hamburg oder noch besser Bayern Fan, denn dann hast Du häufiger Spiele, die Du überlegen bist und auch noch mit 2-4 Toren unterschied gewinnst.


    nenn mir bitte Mannschaften die um den Abstieg kämpfen und solche Wünsche wie deiner hier den eigenen Fans bisher mehr als einmal/zweimal bieten konnten? diese Saison versteht sich

    3 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Du bist doch echt eine Knalltüte! Jeder Besucher in der AOL Arena würde Dir bescheinigen, dass die Arminia heute zumindest einen Punkt verdient gehabt hätte...

  • Zitat

    Original von ArBi
    hotte, nun komm mal wieder runter. Arminia gehört nun mal zu den Abstigskanidaten und wer meint, das man häufiger Spiele haben muss, wo man als Abstigskanidat überlegen und dann auch noch mit 2-4 Toren Unterschied gewinnen muss, der sollte sich mal lieber überlegen, ob er "seinen" Verein richtig einstuft oder doch lieber im UEFA Cub sieht. Wenn Du solche spiele sehen willst, dann musst Du den Verein wechseln. Werde doch Bremen, Hamburg oder noch besser Bayern Fan, denn dann hast Du häufiger Spiele, die Du überlegen bist und auch noch mit 2-4 Toren unterschied gewinnst.


    nenn mir bitte Mannschaften die um den Abstieg kämpfen und solche Wünsche wie deiner hier den eigenen Fans bisher mehr als einmal/zweimal bieten konnten? diese Saison versteht sich


    Wenn ich mir unseren Kader ankucke, muss ich feststellen, dass wir mittlerweile ein Luxusproblem haben, wen wir überhaupt aufstellen. Dieses Problem hatten wir in den letzten Jahren nicht. Aber trotzdem hat die Mannschaft , so wie ich es einschätze, besser und effektiver gespielt. Es liegt also nicht an den Spielern. Ich weiß selber nicht warum die Mannschaft so erfolglos ist. Die Qualität ist eigentlich vorhanden. Ich schätze unseren Kader auch deutlich stärker als Frankfurt ein. Aber die machen leider mehr Punkte und genießen momentan den absoluten Hype. Warum begreife ich nicht . Außer Copado ist da für mich keine solide Substanz. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum alle solche Angst vor dem Halbfinale haben,
    Das ist durchaus machbar.

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Du bist doch echt eine Knalltüte! Jeder Besucher in der AOL Arena würde Dir bescheinigen, dass die Arminia heute zumindest einen Punkt verdient gehabt hätte...


    Ich habe mir gerade selbst eine Maulsperre gegen hotte auferlegt! Der quatscht ja nur noch Scheiße und zwar gequirlte! Na ja mal sehen was er sagt wenn wir nach den nächsten 3 Spielen mindestens 26 Punkte haben, dann ist er hier wahrscheinlich nicht mehr gesehen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!