Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Endlich wieder 2. Liga, doch wie wird das neue Trikot aussehen, welxher Hersteller wird es? Umbro wie berichtet wurde, oder aufgrund der neuen nstionalen Strahlkraft doch eine Nummer größer wie vielleicht adidas oder Nike? Fragen über Fragen, man darf gespannt sein. Was meint ihr, welches Trikot würde uns gut zu Gesicht stehen?

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• Prediger Honke

Hat den Titel des Themas von „Trikot 25/25“ zu „Trikot 25/26“ geändert.
  • Bitte nicht mit der Strahlkraft übertreiben.

Umbro wäre schon gar nicht schlecht. Wobei es mir im Endeffekt relativ egal ist.

Bzgl des Designs wünsche ich mir nach dem schlichten blauen Trikot nun etwas Verspieltes. Blau sollte die Hauptfarbe sein.

Etwas "verschmolzenes" wäre cool. Wo die Farben ineinander überlaufen.

Der Klügere kippt nach :bier:

• Umbro fände ich Klasse, besser als die Generischen Trikots von Adidas oder Nike. Uhlsport hätte auch Charme, aber sagt mir von den Designs nicht so zu. Hauptsache der Kelch irgendwelcher No Name Ausrüster wie Saller, Craft oder Mizuno gehen an uns vorbei. Ist für viele sicherlich unwichtig, für mich hat der Ausrüster auch irgendwie was mit Prestige und Selbstwert zu tun.

⬛️⬜️🟦

• Adidas ist natürlich Wunschdenken - fände ich aber auch super. Adidas hat wirklich eine unfassbar tolle Qualität. Joma und Macron fand ich wirklich schlimm, auch von der Qualität der. Auch wenn man eine größere Größe zwecks Bauchumfang braucht, war das Trikot in den größeren Größen nur länger aber nicht weiter. Da fand ich Saller schon fast besser.

Ich würde mir auf jeden Fall wieder einen Ausrüster wünschen, der auch qualitativ tolle Trainingssachen produziert und auch eine Winterjacke. Meine Winterjacke von Saller die bereits 15 Jahre auf dem Buckel hat trage ich nach wie vor in den kälteren Monaten zu den Spielen und sie ist immer noch gut in Schuss

8)

Ich gehe mal von Umbro aus, der Name ist hier ja bereits schon öfter gefallen und es stand auch inoffiziell in der Presse, wobei das nur Mutmaßung gewesen sein wird.

• Ich hoffe, dass man weiterhin eine individuelle Note behält. Daher brauche ich die großen Markennamen eher nicht.

Das Trikot diese Saison mit den Symbolen war ja eine tolle Idee.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Je größer die Marke, desto kleiner ist Arminias Standing beim Ausrüster. Es muss jedem klar sein, dass es bei Adidas, Puma und Co. für Arminia nur und ausschließlich Ware von der Stange gibt.

Ich wünsche mir daher auch einen Ausrüster aus der zweiten Reihe mit guter Qualität zu einem angemessen Preis ohne übertriebenen Markenaufschlag und mit auf Arminia abgestimmten Design.

Scheiß auf große internationale Marken für die wir nur irgend ein Cub unter vielen sind. Wir sind Arminia! :arminia:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Palme, Adidas, erima, Lotto, reusch, Uhlsport, Saller, joma, Macron. Habe ich einen vergessen?

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• Der neue Ausrüster wird ja schon länger feststehen, da werden Aufstieg und Pokalfinale wohl kein Kriterium mehr gewesen sein. Die Sachen sind (hoffentlich) längst produziert und liegen irgendwo auf Lager, um beim Merchandising die aktuelle Welle weiter reiten zu können.

Macron war vor allem in Bezug auf Schnitte und Größen eine Herausforderung, aber man darf nicht vergessen, dass dort viel Individualität und Liebe zum Detail drinsteckten.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Also die Artikel von Saller fand ich eigentlich immer richtig gut.

Abgesehen von unzähligen Arminia-Trikots habe ich auch "normale" Sportklamotten von denen im Schrank. Optimal für's Fitnessstudio.

Und die Trainingsanzüge sind auch super gewesen. 25 € für einen Zweiteiler, der bei Adidas locker 60 € aufwärts kostet.

Der Klügere kippt nach :bier:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Ausrüster müsste längst fest stehen. Umbro war der Buschfunk. Offiziell ist noch nichts.

Soweit mein bescheidener Kenntnisstand. Also nichts genaues weiß man nicht. Lasse mich aber gerne korrigieren.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Wird die große Verkündung dann im Sommerloch folgen, damit wir hier wenigstens ein bisschen was zu tun haben? :D

Feststehen sollte der neue Partner ja schon etwas länger... Oder wie?

• Natürlich steht der Partner fest. Wir haben ja gelernt, wie lange es braucht um ein Trikot von der Konzeption in die Umsetzung und zum Verkauf zu bringen. 😉

Ich habe das erste Mal zum Jahreswechsel von Umbro gehört.

Dass man noch nichts hört, kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass Macron noch bis Ende des Monats offizieller Ausrüster sein wird. Ab dem 01.07. ist ja vermutlich der neue Ausrüster offiziell am Start.

• Der Ausrüster müsste längst fest stehen. Umbro war der Buschfunk. Offiziell ist noch nichts.

Soweit mein bescheidener Kenntnisstand. Also nichts genaues weiß man nicht. Lasse mich aber gerne korrigieren.

Das war auch mein Kenntnisstand bisher. Bleibt auf jeden Fall spannend. Aktuell ist die Vorfreude aufs neue Trikot groß, hab mir auf jeden Fall schon einige Umbro Shirts angeschaut und ein wenig rumprobiert wie die wohl in schwarz weiß blau aussehen würden ;)

• Im Interview von Wortmann wird er auch nach dem neuen Ausrüster Umbro gefragt und umschifft die Frage ohne auf sie einzugeben. Ich frage mich warum es keine Infos vom Verein dazu gibt und da so ein Mysterium drum gemacht wird.

• Im Interview von Wortmann wird er auch nach dem neuen Ausrüster Umbro gefragt und umschifft die Frage ohne auf sie einzugeben. Ich frage mich warum es keine Infos vom Verein dazu gibt und da so ein Mysterium drum gemacht wird.

Ich finde es hört sich eher danach an, dass es nicht Umbro wird: er antwortet ja auf die Frage nach dem „schönen Umbro Trikot“ mit „es wird ein anderes schönes Trikot geben.“

Und danach steht auch wieder: man hätte den Ausrüster lange voher planen müssen, hört sich für mich hier ein bisschen nach einem kleineren Ausrüsten an. Ganz im Sinne: hätte man nicht so früh planen müssen, hätte man mit dem Hype im Rücken auch einen größeren Ausrüsten finden können.

Aber auch hier nur Spekulationen, ich fände Umbro mal ganz interessant…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!