1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. 602Arminie

Beiträge von 602Arminie

• Alles zu Semir Telalovic

• 602Arminie
    • 1. Februar 2026 um 11:28
    Zitat von ItalyArmine

Ich finde es dann nur schade das Kania nicht diese 4-5 Spiele erhalten hat.

Kania hat genug Spiele erhalten, hat einfach nicht gereicht.

• 20. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

• 602Arminie
    • 30. Januar 2026 um 15:42

Die Äußerung von Mitch zu Jonny klingt irgendwie merkwürdig. Ich habe das Gefühl, dass da noch etwas im Busch ist, sonst hätte man das Ganze wohl klar dementiert.

• Der Kader 2025/2026

• 602Arminie
    • 30. Januar 2026 um 09:24

Die Nürnberger schreiben, dass seine Stärken klar in der Fünferkette liegen. In der Viererkette hingegen werden seine Defizite in der Rückwärtsbewegung und in der Luftverteidigung deutlich sichtbar. Na toll, also weiter Fünferkette spielen. Dann sehe ich für die nächste Zeit ehrlich gesagt ziemlich schwarz.

• Alles zu Joel Grodowski

• 602Arminie
    • 29. Januar 2026 um 20:23

Im Gerücht bei Transfermarkt schreibt jemand: "Wie bereits mehrfach gesagt wird er nicht der gesuchte Stürmer. Bei ihm gibt es die Anfrage aber keine Chance mit Bielefeld sich auf eine kleine Ablöse zu einigen. Und die Anfrage und Überlegungen gab es noch bevor das Thema Dzeko kam. Damit erledigt"

• Aktuell verliehen - Alles zu Vincent Ocansey

• 602Arminie
    • 27. Januar 2026 um 09:09
    Zitat von MarkyMarc

Das ist doch endlich mal wieder eine recht konkrete Personalie:

Aue wohl vor Verpflichtung von Arminia-Stürmer Ocansey – liga3-online.de

Wäre natürlich toll, wenn wir Ocansey in die 3.Liga transferieren können und dafür noch etwas Ablöse kassieren. Auch für die 2.Mannschaft dürfte sich der Verlust in Grenzen halten. da gibt es ja auch noch genug andere Spieler, die Tore schießen können.

Hilterman zum Beispiel :head:

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• 602Arminie
    • 13. Januar 2026 um 14:03
    Zitat von Spielmacher912

Woher stammt denn die Information?

Vom Neujahrsempfang

• 602Arminie
    • 13. Januar 2026 um 11:56

Inzwischen stehen rund 5.000 Leute auf der Warteliste für Dauerkarten. Schon ziemlich verrückt, wie sich der Verein gerade entwickelt.

• Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

• 602Arminie
    • 8. Januar 2026 um 12:47

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir gegen Osnabrück testen, falls Hansa nicht anreist.

• Der Kader 2025/2026

• 602Arminie
    • 6. Januar 2026 um 11:42
    Zitat von Pille71

Nein ein Abgang, den man nicht möchte, der muss finanziell lohnend sein. Genau so ist es.
    Um ganz ehrlich zu sein schreibt BlueMan nichts sensationelles. Es wird stimmen, ist aber normales Business. Ich glaube, er wusste so viel wie ich. Dass jemand zweites im Offensivbereich längst fix ist, dass der nicht Taz heißt. Aber nicht wer das ist. Bauer hatte nie Interesse, nach DD zu gehen, das war uns klar. Aber ich war überrascht, dass der zu Arminia geht. M. E. ein Transfercoup. Was man so hört, ist Arminia daran gelegen, so es geht, in die ersten 5 oder 6 der 2. Liga zu kommen. Ähnlich wie PB. Das öffnet weitere Türen. Da hat man dieses Jahr halt noch ein paar Fehler zu korrigieren gehabt, bzw. zu wenig Geld in die Hand genommen.

Also bei Bauer war nach meinen Info die Entscheidung nur zwischen Dynamo und uns.

• Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

• 602Arminie
    • 4. Januar 2026 um 14:41
    Zitat von DSC_Tine

Hm, kann mich gar nicht erinnern, ob er gestern dabei war…

Gestern war er mit dabei

• Der Kader 2025/2026

• 602Arminie
    • 22. Dezember 2025 um 14:22
    Zitat von Sacke

Bauer und Telalovic, das hört sich gut an! Und zeigt, dass auf den wichtigsten Baustellen gearbeitet wird.

Bauer ist ja noch nicht Fix, war wie gesagt letzte Woche hier vor Ort und hat sich alles angeschaut.

• Der Kader 2025/2026

• 602Arminie
    • 22. Dezember 2025 um 13:19
    Zitat von TG DSC

Bin mal gespannt ob dann zeitnah der Ersatz kommt. Denke Mutzel wird da schon was fix gemacht haben bevor man die leihe aufgelöst hat

Den Namen hatte ich ja schon letzte Woche hier erwähnt. Wie ich gehört habe, war Maximilian Bauer vom FCA bereits bei uns vor Ort, um sich ein Bild von seinen Möglichkeiten zu machen.

• Der Kader 2025/2026

• 602Arminie
    • 16. Dezember 2025 um 10:30

Wie man hört, soll wir an Maximilian Bauer vom FC Augsburg interessiert sein. Das würde vermutlich auch bedeuten, dass ein Abgang von Felix im Raum steht.

• Der Kader 2025/2026

• 602Arminie
    • 12. Dezember 2025 um 14:25
    Zitat von 33615

Jetzt wird es spannend, laut TM und damit der Presse denkt der FC Kopenhagen über Joel Felix nach und Der Rostocker Naderi möchte nach Paderborn:

https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/…ettbewerb_id/L2

Naderi geht sehr warscheinlich zu unseren Nachbarn aus PB, leider hätte Ihn gern hier gesehen. Denke mal deshalb wird man es bei Taz versuchen, weil man hier leer ausgegangen ist.

• DFB-Pokal 25/26 2.Runde 29.10.25 Union Berlin - Arminia

• 602Arminie
    • 29. Oktober 2025 um 18:36
    Zitat von Pille71

Mehlem hat natürlich nicht ganz übel gespielt, dazu ist er viel zu routiniert und Liga-erfahren. Es war aber viel, viel zu wenig. Für diesen Alibi Fußball wird man ihm nicht geholt haben. Er hat eine ähnliche Funktion wie damals Schöpf, nur war der um Längen effizienter und laufstärker. Auch wenn er verkannt wurde, war er ganz wichtig. So einen braucht Arminia. Gehe mal davon aus, dass er aus ähnlicher Intention verpflichtet wurde. Stand heute ist er ein Fehleinkauf, da überhaupt nicht in guter Verfassung. Grundsätzlich sollte ein solcher Spieler ohne große Eingewöhnung nach einem Wechsel bei einem anderen Klub in vertrauter Position funktionieren. Geben wir ihm noch Zeit, mit Corboz kann man das leider gar nicht vergleichen, Mehlem ist der potentiell beste Spieler des Kaders.

Ich sehe das etwas anders. Als Corboz damals zu uns kam, war er einer der besten Spieler der Dritten Liga. Trotzdem hat es fast ein Jahr gedauert, bis er hier wirklich angekommen ist und seine Leistung abrufen konnte. Man kann das Ganze ja auch gut auf sich selbst übertragen: Wenn man in eine neue Firma kommt, braucht jeder seine eigene Zeit, um sich einzuleben und zurechtzufinden. Warum sollte das im Fußball anders sein?

Klar, es kann am Ende sein, dass Mehlem ein Fehlkauf war, aber das schon nach drei Monaten Spielbetrieb zu beurteilen, halte ich einfach für viel zu früh. Ich habe ein paar Freunde, die im Profifußball arbeiten, und da bekommt man immer spannende Einblicke. Es ist kein Zufall, dass fast alle Bundesligisten inzwischen Mitarbeiter haben, die sich um das Wohl der Spielerfamilien kümmern. Denn wenn sich das Umfeld wohlfühlt, wirkt sich das fast immer positiv auf die Leistung des Spielers aus.

Das war’s von mir zu dem Thema. Hoffen wir einfach auf einen Sieg heute Abend, egal wie.

• DFB-Pokal 25/26 2.Runde 29.10.25 Union Berlin - Arminia

• 602Arminie
    • 29. Oktober 2025 um 09:21
    Zitat von der_kritiker

Mehlem wird hier noch der neue Hilterman :D

Topverdiener und Topchiller. ^^

Aber mal ernsthaft: nach dem soliden Auftritt am Samstag ohne Mehlem kann man Mehlem vorerst nicht mehr in die Startelf setzen ohne sich unglaubwürdig zu machen.

Dann muss er sich halt wieder rankämpfen wie ganz viele andere Spieler auch. Es muss nach Leistung gehen und die hat man (bisher) nicht gesehen! Leider! Völlig egal, dass er der Topverdiener der Truppe ist in diesem Jahr. Leistung zählt und nichts anderes.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie Corboz hier monatelang durchs Dorf getrieben wurde und jetzt ist er einer unserer wichtigsten und besten Spieler. Hier wird oft sofort draufgehauen, was das Zeug hält, und sobald es dann mal läuft, sind viele plötzlich ganz still, die vorher lautstark kritisiert haben.

Gebt den Spielern doch einfach mal Zeit, bevor ihr wieder die Mistgabeln rausholt!

• Alles zu Joel Grodowski

• 602Arminie
    • 15. September 2025 um 13:30

Jonny ist bei Kicker Spieler des Spieltags, hat er sich verdient.

• Ex-Armine Merveille Biankadi

• 602Arminie
    • 15. September 2025 um 13:19

Wechselt zur Energie Cottbus

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• 602Arminie
    • 9. September 2025 um 11:03
    Zitat von RuhrArmine

Um auch nochmal was positives zu erwähnen: Hab mir am Donnerstag ne Cappi bestellt und am Samstag wurde sie bereits geliefert. Es kann also auch fix gehen. :)

Arminia arbeitet jetzt mit einem neuen Fulfillment-Partner zusammen. Zu diesem Partner gehört auch eine Firma, die einige Fanartikel direkt herstellt. Dadurch hängen Produktion und Versand enger zusammen, was die Abläufe insgesamt schneller und reibungsloser macht als vorher.

• 602Arminie
    • 3. September 2025 um 09:51
    Zitat von RuhrArmine

Beim Unterrang bin ich mir nicht sicher. Oberrang ja. Da war alles im Verkauf. Ist außer Einzelplätze aber alles abgegrast.

Ich habe gerade nochmals nachgeschaut: Es sind ja fast alle Blöcke auf der West ausverkauft. Wenn die alle an Arminia-Fans gegangen sind, dann werden wir über 10.000 Arminen dort sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum