Es scheint, dass es bei Umbro immer noch Lieferschwierigkeiten gibt.
Im neuesten YouTube-Video von Arminia tragen sowohl Isy als auch Maël noch Socken von Macron.
In den letzten Tagen bin ich zufällig auf der Instagram-Seite von Eintracht Braunschweig gelandet. Auch dort ist zu sehen, dass sie ihre Testspiele noch in Puma-Trikots gespielt haben, obwohl sie mittlerweile ebenfalls von Umbro ausgestattet werden.

Beiträge von 602Arminie
-
-
Die Info mit den Flocks habe ich beim Anprobieren so aufgeschnappt. Für wen das wichtig ist: bitte lieber im Shop nochmal nachfragen. Ich meine aber, das so gehört zu haben.
Die haben gerade Flockstop, da sie nicht mehr hinterher kommen. War gerade im Shop am Stadion und mir wurde gesagt, erst wieder in 2 Wochen.
-
Wie wäre es denn mit Paris Brunner als Leihspieler für den Sturm ?
Gemäß 2 Liga Online haben Düsseldorf und Paderborn schon interesse.
Ein Stammplatz bei Monaco scheint unwahrscheinlich und eine Leihe wäre bei Vertrag bis 2028 möglich.
Die Alm könnte sich beim Freundschaftsspiel ansehen und dann gleich da bleiben.
Wär der überhaupt finanzierbar ?
Würde sagen der passt vom Charakter nicht in unsere Truppe
-
Hmmm, selten so einstimmig positive Meinungen gelesen. Alle zufrieden, das macht mich misstrauisch… 🤔
Hier wollten doch viele Zweitligaerfahrung, mit 188 Spielen sollte der Wunsch doch fürs erste erfüllt sein.
-
Scheint wohl fix zu sein, denke er wird heute noch vorgestellt.
-
Ich habe gestern Abend Wörl und Momuluh in der Bielefelder Altstadt gesehen. Ich frage mich, ob sie nur zum Essen da waren oder ob noch mehr dahintersteckte.
-
Heute noch nicht, aber mehrere Quellen sind sich sicher, dass Steffen Tigges ein Neuer wird.
Würde ich nicht verstehen, mit Kania hat man fast den selben Stürmer Typ welche auch für stärker halte. Hoffe das ist eine Ente.
-
Im Fanshop gibt es wieder die Jacke und das T—Shirt im Design vom Gerry Weber Trikot.
-
Scheinen wohl eine höhere sechsstellige Summe nach Stuttgart zu überwiesen, die sichern sich auch eine RKO.
VfB Stuttgart Transfermarkt: Benny Boakye auf dem Sprung zu Arminia BielefeldDer VfB-Transferticker bildet alle News, Wechsel, Gerüchte und aktuellen Entwicklungen rund um den VfB Stuttgart auf dem Transfermarkt ab: Wer ist neu? Wer…www.stuttgarter-nachrichten.de -
Was ich interessant finde, laut Website werden die Trikots von Castore hergestellt. Bei Castore gab es in der Vergangenheit immer Qualitätsprobleme.
-
Da waren meine Infos wohl falsch, dann wird das rote das dritte Trikot, dass hat mir tatsächlich am besten gefallen.
-
Soweit ich weiß, gibts ein blaues (Heim), ein weißes (auswärts) und das Dritte soll wohl wieder schwarz werden. Also keine Exoten.
Wir spielen auswärts in rot und das dritte ist Weiß.
-
Ja erwischt, ein Insider. Natürlich darfst Du keine Details verraten, aber vorgestellt werden die neuen Leibchen doch heute, oder?
Dazu habe ich leider keine Info aber in den nächsten 1-3 Tagen sollte es ja dann soweit sein.
-
Ich hoffe, dass Umbro-Zeichen auf unserem Trikots wird genau dieses schöne klassische, welches du da auch in deinem Trikot-Edior verwendet hast.
Leider muss man wohl befüchten, dass es dieses komische modernere von den Trainingsshirts da wird...
Du musst nichts befürchten, es wird das klassische Umbro Logo auf allen Trikots.
-
Arp ist auf dem Papier schon deutlich weiter als Obuz.
Das der eine in Liga 3 wechselt würde ich nicht als Indiz dafür nehmen das der andere nicht in Liga 2 bleiben könnte.
Wie gesagt war seine letzte Saison bei Kiel in Liga 2 ganz gut, übrigens auch in einem Doppelsturm mit einem schnellen agilen Partner (Bazee und Johnny lassen grüßen)
Scheint laut dem Artikel kaum Interessenten für Obuz gegeben zu haben.
-
Ich schiebe es noch mal zurück, weil noch keine offizielle Bestätigung seitens des Vereins. (Sry anderer Mod)
Dann hast Du was nicht mitbekommen, wurde doch schon vor Tagen verabschiedet.
-
Also wenn man es relativ sieht, bin ich ziemlich nah dran. Du hättest auch Melbourne sagen können.
Stimmt hast recht, dann soweit weg wie 2025 von den 90er
-
Magst du denn verraten ab WANN wir das Neue Trikot sehen dürfen ?? Ab Morgen evtl vor dem Trainingsauftakt ??
Heute kommt nichts, es ist wie hier ja schon gesagt heute erst das Shooting.
-
Ein Freund von mir hat vor zwei Wochen im Fanshop nachgefragt, wie es mit der Warteliste für die Süd aussieht. Laut der Mitarbeiterin werden aktuell keine neuen Dauerkarten ausgegeben, nur wenn jemand seine Karte kündigt oder auf einen Sitzplatz wechselt. Zu dem Zeitpunkt gab es wohl nur neun freie Karten. Ich denke, die Chance auf eine Dauerkarte ist also ziemlich gering.
Bald haben wir Dortmunder Verhältnisse, da wird die Dauerkarte wahrscheinlich nur noch vererbt. 😄
-
Vielleicht später.
Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte, wenn es um etwas was wir schonmal hatten geht und warum das "Schüco" minimalisiert wird, ist eine Neuauflage des Trikots von 2009-2010!
Ist übrigens eins meiner Lieblingstrikots aus der Vergangenheit! Hab davon noch eins im Schrank!Das so weit enfernt vom Trikot wie Bielefeld von Lorient