Bazee wird ziemlich sicher Pausen bekommen.
Bazee wird ziemlich sicher Pausen bekommen.
Dieses Wörl ODER Mehlem würde mich dann aber schon gewaltig stören, zwei unserer wertvollsten Spieler müssen um einen Startelf-Platz konkurrieren? Da sollte dem Trainerteam eine sinnvollere Lösung einfallen.
Auch Mehlem sollte Eingewöhnungszeit erhalten. Bisher sehe ich bei ihm noch viel Luft nach oben. Für mich müssten nicht Wörl und Mehlem anspielen. Sollte Wörl schon Normalform haben, würde ich nur ihn von Anfang an bringen und später gegen Mehlem auswechseln.
Sollte Wörl schon Normalform haben, würde ich nur ihn von Anfang an bringen und später gegen Mehlem auswechseln.
Also wenn er wirklich durch einen Infekt einige Kilo verloren hat und noch nicht wieder 100% "der Alte" ist, dann wird er auch bei uns erstmal als Einwechslung seine Minuten sammeln bis er wieder komplett fit ist. Ich mach mir da aber garkeine Sorgen, da wird unser Trainergespann gute Lösungen finden!
Ich seh das neue Mittelfeld in Russo, Mehlem und Wörl. Die können fast jeden Gegener totspielen... Corboz hat es hier echt schwer, aber von der Mentalität braucht man ihn. Ich bin auf die Aufstellungen gespannt.
Ich seh das neue Mittelfeld in Russo, Mehlem und Wörl. Die können fast jeden Gegener totspielen... Corboz hat es hier echt schwer, aber von der Mentalität braucht man ihn. Ich bin auf die Aufstellungen gespannt.
Corboz wird immer unter Kniat in Liga 2 spielen.
Dann muß Corboz da irgendwie reingemurkst werden...
Spieltach. Alle das Trikot mitbringen für den Wörl Flock ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass Wörl mindestens für 4 Jahre unterschrieben hat. Und zwar ohne Ausstiegsklausel. Bei 2 Mio. Ablöse sollte das drin sein.
Ich gehe mal davon aus, dass Wörl mindestens für 4 Jahre unterschrieben hat. Und zwar ohne Ausstiegsklausel. Bei 2 Mio. Ablöse sollte das drin sein.
Hauptsache Hannover hat bei 2M keine Weiterverkauf Beteiligung bei. 4 Jahre sehe ich auch realistisch bei der Ablöse
Diesen Wunsch hätte ich auch, glaube aber noch daran. Alleine schon weil der Wörl-Clan aus dem letzten Vertragsabschluss bei H96 gelernt haben sollte. Möglicherweise wird die Laufzeit länger als 2 Jahre sein, aber sicherlich gibt es eine Ausstiegsklausel bei der auch H96 mitverdienen wird. Macht Wörl eine überdurchschnittliche Zweitliga-Saison, dann wäre ich mir nicht sicher ob sich nicht ein Erstligist diesen jungen U-Nationalspieler gönnen wollen würde.
Laut Bild "branchenübliche Weiterverkaufsbeteiligung"...
Zitat: Die Arminia zahlt 1,5 Mio. als fixen Betrag. Weitere 500.000 Euro können als Bonuszahlungen für Einsätze und das Erreichen bestimmter Ziele noch hinzukommen. Branchenüblich sicherte sich Hannover auch eine Beteiligung am Weiterverkauf.
Laut Bild "branchenübliche Weiterverkaufsbeteiligung"...
Das wären dann ja zwischen 5-20%
Schon heavy was Hannover an Wörl verdienen kann ohne einmal wirklich für die zu spielen ![]()
Ich glaube auch nicht, dass das noch scheitert, kann sich aber auch noch in die kommende Woche ziehen.
Nachher wird nicht Wörl vorgestellt sondern Taddel ![]()
Nachher wird nicht Wörl vorgestellt sondern Taddel
Hätte ich auch nichts gegen! Meiner Meinung nach wäre das sogar der wichtigere Transfer. Steinigt mich, aber auf der Position haben wir einfach noch mehr Bedarf. Grade wenn Grodowski im Zentrum spielen soll!
Wir haben Oppie für lau verpflichtet und dann für geschätzte 2 Millionen + Boni an Pauli verkauft. Daran hat Hannover jetzt nicht besonders viel verdient.
Wie dort steht, Weiterverkaufsbeteiligungen sind heute gang & gäbe. Finde den Deal - sofern die Zahlen stimmen - gut so, wie er ist, 1,5 Mio sind fair, Nachschlag bei Klassenerhalt und Erreichen persönlicher Ziele ist fair und eine Weiterverkaufsbeteiligung bekommt man heute nicht mehr wegverhandelt.
Rundum gelungene Sache, Herr Mutzel! Low noise und unaufgeregt durchgezogen. Und richtig, ich habe nicht mehr damit gerechnet, Chapeau! 😎
Low noise und unaufgeregt durchgezogen.
![]()
Bei 2Mio sollte dann aber bitte schön auch noch
"Eine Mäh, eine Muh, eine Momuluh uhu" mit in der vorweihnachtlichen Präsenttüte sein . ![]()
Von Mutzel, nicht von uns!! 😝
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!