1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Marius Wörl

• ArminiaRulez
  • 3. September 2023 um 10:27
  • athur
    Profi
    Reaktionen
    54
    • 11. Mai 2025 um 21:43
    Zitat von Hochwald-Physio

Er hat aber Vertrag in Hannover

Was is Vertrach...

...........................................................................

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.474
    • 11. Mai 2025 um 21:44

Er hat in dem Interview doch ziemlich deutlich gemacht nicht hierzubleiben.

Wäre sowieso unrealistisch aufgrund der vertraglichen Situation.

• schulzinho
    Schüler
    Reaktionen
    125
    • 11. Mai 2025 um 21:46
    Zitat von Microbody

er hat sich zumindest nach dem letzten Pokalsieg hinreißen lassen ein: "Schei* Hannover" mit anzustimmen ;)

Wo soll das gesungen worden sein?

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.874
    • 11. Mai 2025 um 21:53

Naja, er hat gesagt, er muss vertraglich zurück. Der Rest war das übliche moderate Bla Bla, ohne zu sagen, was er will.

Kann mir schon vorstellen, dass er Bock hätte, das werden wir aber teuer bezahlen müssen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.373
    • 11. Mai 2025 um 22:00
    Zitat von LeckerKnoppers

Naja, er hat gesagt, er muss vertraglich zurück. Der Rest war das übliche moderate Bla Bla, ohne zu sagen, was er will.

Kann mir schon vorstellen, dass er Bock hätte, das werden wir aber teuer bezahlen müssen.

Das klang schon sehr nach Abschied. ich gehe aber davon aus, dass Wörl schon Angebote aus der Bundesliga oder zumindest von sehr ambitionierten Zweitligisten hat. So einen jungen flexiblen Spieler, mit derartiger Technik und Ruhe, den suchen viele Vereine.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• athur
    Profi
    Reaktionen
    54
    • 11. Mai 2025 um 22:08

Ja, geile Option, entweder Kader Hannover 1 - kaum eingesetzt - oder wechselnd mal Hannover 2 Startelf...

Und dann gugst du nach Bielefeld, und die spielen Fußball. Sorry, egal welche Kohle, ich würd kotzen...

Und Wörl muß spielen, der geht sonst kaputt...

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.013
    • 11. Mai 2025 um 22:52
    Zitat von athur

Ja, geile Option, entweder Kader Hannover 1 - kaum eingesetzt - oder wechselnd mal Hannover 2 Startelf...

Wörl wird entweder bei Hannover Stamm sein oder eine Liga höher bei Vereinen wie Augsburg, Freiburg, Mainz oder Gladbach als Backup seine ersten Bundesliga Gehversuche machen. Vielleicht kann man dann im Winter ihn wieder ausleihen von einem der von mir genannten, sollte er sich nicht direkt "durchsetzen".

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 12. Mai 2025 um 00:18
    Zitat von Richie

Das klang schon sehr nach Abschied. ich gehe aber davon aus, dass Wörl schon Angebote aus der Bundesliga oder zumindest von sehr ambitionierten Zweitligisten hat. So einen jungen flexiblen Spieler, mit derartiger Technik und Ruhe, den suchen viele Vereine.

Hab ich da grad SCHALKE gehört? :jump:

• fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    • 12. Mai 2025 um 07:50
    • Offizieller Beitrag

So eine verstreckte RückRückkauf Klausel wäre doch was ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.972
    • 12. Mai 2025 um 08:11
    Zitat von Anstoss

Er hat in dem Interview doch ziemlich deutlich gemacht nicht hierzubleiben.

Wäre sowieso unrealistisch aufgrund der vertraglichen Situation.

So siehts aus. Viel klarer und höflicher konnte er sich nicht verabschieden. Wer jetzt bis in die neue Saison hinein glaubt, dass er doch wieder hier auftaucht, dem sei gesagt, es wird nicht passieren.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.369
    • 12. Mai 2025 um 08:11
    Zitat von athur

Und dann gugst du nach Bielefeld, und die spielen Fußball. Sorry, egal welche Kohle, ich würd kotzen...

Und Wörl muß spielen, der geht sonst kaputt...

Hannover hat einen ziemlichen Aderlass, ich denke, dass Wörl dort eine faire Chance erhalten wird. Für ihn spricht, dass er verschiedene Positionen spielen kann und daher nicht so sehr davon abhängig ist, was ein neuer Trainer vor hat.

Zudem sind viele Hannover-Fans von der aktuellen Mannschaft ziemlich genervt, d.h. dort hofft man auf unverbrauchte Typen.

Es sei denn Wörl und sein Berater ziehen ein Angebot an Land, dass auch Hannover nicht ablehnen kann. Könnte mir da z.B. Freiburg vorstellen, die nächste Saison viele Spiele haben werden und dafür Tiefe im Kader brauchen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Hannoveraner1905
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 12. Mai 2025 um 08:45

In meiner Bubble ist der Tenor eher: Lass Wörl bloß in Bielefeld, bevor er sich hier seine Karriere versaut.

Bei 96 haben in letzter Zeit schon viele Spieler nicht funktioniert, die woanders durchgestartet/eingeschlagen sind. Marius Wolf, Jannik Rochelt, oder aktuell Muhammed Damar. Momuluh auf ne Art auch. Umfeld gehört eben auch dazu und das ist hier kindisch.

• Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    965
    • 12. Mai 2025 um 09:15

nettes Wortspiel im letzten Wort :)

Und ein herzliches Willkommen nach Hanoi !

und solche Spieler gab es bei Arminia auch zu hauf.

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

• PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    589
    • 12. Mai 2025 um 09:18

Es war ja schon "unglücklich" Wörl überhaupt selbst zu fragen, nachdem die Abkauf/Rückkauf Aktion bereits durch die Medien gegangen ist. Fakt ist doch, er ist bei Hannover96 bis 2027 unter Vertrag (2 Jahre), sein Marktwert liegt bei rnd. 1 Mio.

Hannover ist doch schon seit Momuluh mit, ich nenn es mal, "harten Deals" aufgefallen, hatten nach Pokalerfolg die Ablöse nochmal "korrigiert" etc. Soll heissen es würde teuer...

Wörl wird sicher nichts dagegen haben in Bielefeld zu bleiben, bei 2. Liga Gehalt, Handgeld etc. Die Frage ob Wörl nächstes Jahr bei uns spielt können nur Wortmann und Mutzel beantworten. Vielleicht ginge aber auch eine neue Leihe mit weiterverkaufsklausel für Hannover etc. Und mit Abverkaufsrecht bei Aufstieg für Summe X.

Die Fragen die sich der Verein stellen wird sein, kann uns Marius Wörl in Liga 2 weiterhelfen und ist es wirtschaftlich das Wert? Oder gibt es gleichwertigen Ersatz für weniger Geld?

Leider weiss man nicht wie gut, oder schlecht der Verein nach dieser Saison aufgestellt ist, ich hoffe allerdings man nimmt den Schwung mit, holt sich über Sponsoren etwas Geld um ihn für Betrag x zu verpflichten und gleichzeitig mit einem 4 Jahresvertrag auszustatten und mit Wörl den Durschmarsch anzupeilen und damit eine klare Perspektive anzubieten.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    965
    • 12. Mai 2025 um 09:22

Deinen OPtimismus hätte ich auch gerne.

Das ist jetzt glaube ich schon das 2. mal das ich Durchmarsch von Dir lese.

Von mir aus braucht Arminia, so wie TV Gelder vereilt werden, gar nicht mehr in Liga 1 aufzusteigen.

Spiele gegen Bayern oder den BVB, wo man im Grunde mit einer Niederlage mit 2 Toren Differenz als Fan zufrieden ist, haben für mich sportlich keinen Wert.

Solange die Großen immer fetter werden und die kleinen immer am Abgrund wandeln, finde ich die 2. Liga viel interessanter. Auch wären ein oder zwei Jahre Konsolidierung nach dem fast 3-fach Abstieg für den Verein mMn von Vorteil.

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.369
    • 12. Mai 2025 um 09:39

Bei aller Wertschätzung für Wörl darf man sich die Preise auch nicht kaputtmachen. Die Verträge von Schneider, Russo oder Grosser etc. werden sich automatisch an die 2. Liga anpassen, aber sicherlich noch deutlich unter dem liegen, was man einem Wörl anbieten müsste.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.931
    • 12. Mai 2025 um 10:09

Ich kann nicht verstehen, dass manche hier glauben, Wörl wäre in Hannover ein Kandidat für die Reserve oder zumindest nur die Ersatzbank. Der hat schon jetzt locker Zweitligaformat und seine Entwicklung steht ja erst am Anfang. Außerdem hat 96 ja nun auch keine Übermannschaft. Da ist das Szenario dann vielleicht doch noch eher, dass er von den Hannoveranern gewinnbringend weiterverkauft wird.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 12. Mai 2025 um 10:19

Wenn Wörl in Berlin performt, geht der für 3 oder gar 5 Mio in Liga 1. Echt ätzend, dass Arminia davon keinen Cent sehen dürfte. H96 hat nichts, aber auch gar nichts zu seiner Ausbildung beigetragen.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Prediger Honke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.031
    • 12. Mai 2025 um 10:37
    Zitat von schulzinho

Wo soll das gesungen worden sein?

Da wir mit 96 befreundet sind, halte ich diese Aussage für nicht realistisch

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    742
    • 12. Mai 2025 um 10:45
    Zitat von Fonzie

Wenn Wörl in Berlin performt, geht der für 3 oder gar 5 Mio in Liga 1. Echt ätzend, dass Arminia davon keinen Cent sehen dürfte. H96 hat nichts, aber auch gar nichts zu seiner Ausbildung beigetragen.

Anders kenne ich das aus knapp 50 Jahren Arminiafandasein nicht. Kaum hat mal ein Spieler einige Spiele überdurchschnittlich performt, war der sofort weg. EPMD haben das damals treffend auf den Punkt gebracht haben: "It's only the cash that counts!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum