Alles zu Marius Wörl
-
-
Er hat in dem Interview doch ziemlich deutlich gemacht nicht hierzubleiben.
Wäre sowieso unrealistisch aufgrund der vertraglichen Situation.
-
er hat sich zumindest nach dem letzten Pokalsieg hinreißen lassen ein: "Schei* Hannover" mit anzustimmen

Wo soll das gesungen worden sein?
-
-
Naja, er hat gesagt, er muss vertraglich zurück. Der Rest war das übliche moderate Bla Bla, ohne zu sagen, was er will.
Kann mir schon vorstellen, dass er Bock hätte, das werden wir aber teuer bezahlen müssen.
-
Naja, er hat gesagt, er muss vertraglich zurück. Der Rest war das übliche moderate Bla Bla, ohne zu sagen, was er will.
Kann mir schon vorstellen, dass er Bock hätte, das werden wir aber teuer bezahlen müssen.
Das klang schon sehr nach Abschied. ich gehe aber davon aus, dass Wörl schon Angebote aus der Bundesliga oder zumindest von sehr ambitionierten Zweitligisten hat. So einen jungen flexiblen Spieler, mit derartiger Technik und Ruhe, den suchen viele Vereine.
-
Ja, geile Option, entweder Kader Hannover 1 - kaum eingesetzt - oder wechselnd mal Hannover 2 Startelf...
Und dann gugst du nach Bielefeld, und die spielen Fußball. Sorry, egal welche Kohle, ich würd kotzen...
Und Wörl muß spielen, der geht sonst kaputt...
-
-
Ja, geile Option, entweder Kader Hannover 1 - kaum eingesetzt - oder wechselnd mal Hannover 2 Startelf...
Wörl wird entweder bei Hannover Stamm sein oder eine Liga höher bei Vereinen wie Augsburg, Freiburg, Mainz oder Gladbach als Backup seine ersten Bundesliga Gehversuche machen. Vielleicht kann man dann im Winter ihn wieder ausleihen von einem der von mir genannten, sollte er sich nicht direkt "durchsetzen".
-
Das klang schon sehr nach Abschied. ich gehe aber davon aus, dass Wörl schon Angebote aus der Bundesliga oder zumindest von sehr ambitionierten Zweitligisten hat. So einen jungen flexiblen Spieler, mit derartiger Technik und Ruhe, den suchen viele Vereine.
Hab ich da grad SCHALKE gehört?

-
- Offizieller Beitrag
So eine verstreckte RückRückkauf Klausel wäre doch was

-
-
Er hat in dem Interview doch ziemlich deutlich gemacht nicht hierzubleiben.
Wäre sowieso unrealistisch aufgrund der vertraglichen Situation.
So siehts aus. Viel klarer und höflicher konnte er sich nicht verabschieden. Wer jetzt bis in die neue Saison hinein glaubt, dass er doch wieder hier auftaucht, dem sei gesagt, es wird nicht passieren.
-
Und dann gugst du nach Bielefeld, und die spielen Fußball. Sorry, egal welche Kohle, ich würd kotzen...
Und Wörl muß spielen, der geht sonst kaputt...
Hannover hat einen ziemlichen Aderlass, ich denke, dass Wörl dort eine faire Chance erhalten wird. Für ihn spricht, dass er verschiedene Positionen spielen kann und daher nicht so sehr davon abhängig ist, was ein neuer Trainer vor hat.
Zudem sind viele Hannover-Fans von der aktuellen Mannschaft ziemlich genervt, d.h. dort hofft man auf unverbrauchte Typen.
Es sei denn Wörl und sein Berater ziehen ein Angebot an Land, dass auch Hannover nicht ablehnen kann. Könnte mir da z.B. Freiburg vorstellen, die nächste Saison viele Spiele haben werden und dafür Tiefe im Kader brauchen.
-
In meiner Bubble ist der Tenor eher: Lass Wörl bloß in Bielefeld, bevor er sich hier seine Karriere versaut.
Bei 96 haben in letzter Zeit schon viele Spieler nicht funktioniert, die woanders durchgestartet/eingeschlagen sind. Marius Wolf, Jannik Rochelt, oder aktuell Muhammed Damar. Momuluh auf ne Art auch. Umfeld gehört eben auch dazu und das ist hier kindisch.
-
-
nettes Wortspiel im letzten Wort

Und ein herzliches Willkommen nach Hanoi !
und solche Spieler gab es bei Arminia auch zu hauf.
-
Es war ja schon "unglücklich" Wörl überhaupt selbst zu fragen, nachdem die Abkauf/Rückkauf Aktion bereits durch die Medien gegangen ist. Fakt ist doch, er ist bei Hannover96 bis 2027 unter Vertrag (2 Jahre), sein Marktwert liegt bei rnd. 1 Mio.
Hannover ist doch schon seit Momuluh mit, ich nenn es mal, "harten Deals" aufgefallen, hatten nach Pokalerfolg die Ablöse nochmal "korrigiert" etc. Soll heissen es würde teuer...
Wörl wird sicher nichts dagegen haben in Bielefeld zu bleiben, bei 2. Liga Gehalt, Handgeld etc. Die Frage ob Wörl nächstes Jahr bei uns spielt können nur Wortmann und Mutzel beantworten. Vielleicht ginge aber auch eine neue Leihe mit weiterverkaufsklausel für Hannover etc. Und mit Abverkaufsrecht bei Aufstieg für Summe X.
Die Fragen die sich der Verein stellen wird sein, kann uns Marius Wörl in Liga 2 weiterhelfen und ist es wirtschaftlich das Wert? Oder gibt es gleichwertigen Ersatz für weniger Geld?
Leider weiss man nicht wie gut, oder schlecht der Verein nach dieser Saison aufgestellt ist, ich hoffe allerdings man nimmt den Schwung mit, holt sich über Sponsoren etwas Geld um ihn für Betrag x zu verpflichten und gleichzeitig mit einem 4 Jahresvertrag auszustatten und mit Wörl den Durschmarsch anzupeilen und damit eine klare Perspektive anzubieten.
-
Deinen OPtimismus hätte ich auch gerne.
Das ist jetzt glaube ich schon das 2. mal das ich Durchmarsch von Dir lese.
Von mir aus braucht Arminia, so wie TV Gelder vereilt werden, gar nicht mehr in Liga 1 aufzusteigen.
Spiele gegen Bayern oder den BVB, wo man im Grunde mit einer Niederlage mit 2 Toren Differenz als Fan zufrieden ist, haben für mich sportlich keinen Wert.
Solange die Großen immer fetter werden und die kleinen immer am Abgrund wandeln, finde ich die 2. Liga viel interessanter. Auch wären ein oder zwei Jahre Konsolidierung nach dem fast 3-fach Abstieg für den Verein mMn von Vorteil.
-
-
Bei aller Wertschätzung für Wörl darf man sich die Preise auch nicht kaputtmachen. Die Verträge von Schneider, Russo oder Grosser etc. werden sich automatisch an die 2. Liga anpassen, aber sicherlich noch deutlich unter dem liegen, was man einem Wörl anbieten müsste.
-
Ich kann nicht verstehen, dass manche hier glauben, Wörl wäre in Hannover ein Kandidat für die Reserve oder zumindest nur die Ersatzbank. Der hat schon jetzt locker Zweitligaformat und seine Entwicklung steht ja erst am Anfang. Außerdem hat 96 ja nun auch keine Übermannschaft. Da ist das Szenario dann vielleicht doch noch eher, dass er von den Hannoveranern gewinnbringend weiterverkauft wird.
-
Wenn Wörl in Berlin performt, geht der für 3 oder gar 5 Mio in Liga 1. Echt ätzend, dass Arminia davon keinen Cent sehen dürfte. H96 hat nichts, aber auch gar nichts zu seiner Ausbildung beigetragen.
-
-
Wo soll das gesungen worden sein?
Da wir mit 96 befreundet sind, halte ich diese Aussage für nicht realistisch
-
Wenn Wörl in Berlin performt, geht der für 3 oder gar 5 Mio in Liga 1. Echt ätzend, dass Arminia davon keinen Cent sehen dürfte. H96 hat nichts, aber auch gar nichts zu seiner Ausbildung beigetragen.
Anders kenne ich das aus knapp 50 Jahren Arminiafandasein nicht. Kaum hat mal ein Spieler einige Spiele überdurchschnittlich performt, war der sofort weg. EPMD haben das damals treffend auf den Punkt gebracht haben: "It's only the cash that counts!"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!